Zum Forum springen
Mansion schmiert ab...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion schmiert ab ...

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
680 Ansichten

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Habe gerade 4 Tische bei Mansion gespielt, plötzlich sind die alle weg, die Tische. Angeblich ein Verbindungsproblem. Nun versuche ich mich neu einzuloggen und bekomme die Meldung, dass ein Benutzer dieses Namens bereits eingeloggt ist. Habe gerade eine Email an den Support geschrieben, und eine Auto-Reply bekommen. Kann 48 Stunden dauern usw.

Hatte von euch schon mal jemand dieses Problem?

Danke für Hinweise,
BLinn

11 Antworten
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

Hi

Same problem here. Ich streite mich bereits ( 12 tabling ... ) mit dem Support per Chat. Ich könnte ausrasten. Ich dachte bei Mansion hätte sich nach dem change zu iPoker was geändert... dem war wohl nicht so...

mfg

Halbblah
Beigetreten: 26.12.2007
Oldschool Grinder

Genau das gleiche bei mir, der Crash kam um ca. 16:45. Scheint ein allgemeines Problem zu sein.

dontstealmyb
Elite Grinder

chat: ok thank you we are investigating further with the network I do apologise
chat: Please could you advise the game you were playing when you were disconnected

was für ein affenverein...

kann nur das auscashen und umtracken empfehlen... pff

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

...Jungs. Danke für die schnellen Reaktionen. Ist ja immer gut, wenn man mit so einem Problem nicht allein ist.

Dann schaun mer mal, ob die von Mansion das bald in den Griff kriegen.

Schöne Grüße,
BLinn

dontstealmyb
Elite Grinder

Also...

Es scheint so als hätte Mansion mit den Servern Probleme. Die nette Frau im Chat versicherte mir instant per email bescheid zu geben, sobald wieder alles läuft. Ich werde mich dann wieder melden, sobald ich von Mansion Informationen erhalten habe.

:heart: mansion

komisch, bei mir läuft's.

dontstealmyb
Elite Grinder

:diamond:Mansion läuft wieder.

:diamond:Mein Problem ist dass 15$ auf meinem Account fehlen. Ich werde gleich mal den Support anschreiben. Falls dieser mir keine Zustimmung zwecks einer Überweisung auf meinen Account gibt, werde ich meine BR auscashen und den room changen. Auch wenns nur 15$ sind... ich sehe das nicht ein! X(

ich denke mal du mußt mindestens 24h auf deine kohle warten.

Flowsen753
Beigetreten: 26.08.2008
PokerStrategist

also ich bin immernoch "schon eingeloggt" son mist ..... :/

also bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan ... ;(

Primten
Beigetreten: 31.07.2007
PokerStrategist

ich hatte das selbe problem.... war chillig am 4 tablen. riverte grad in nem schönen multiway pot die nuts und hatte noch nichmal die möglichkeit den pot zuende zuspielen.An allen 4 Tables n PopUp aufgegangen.So Sick...Hab auch direkt mal ne Hassmail rausgeschickt aba die haben sich noch nich gemeldet..... das so rigged!!!

Fuck Mansion!

Teilen: