Wie mache ich jetzt bei iPoker Mansion Playernotes? Bei OnGame ging das noch super bequem, jetzt find ich keinen Button dafür...
du musst auf den Spielernamen klicken, dann offnet sich ein kleines Fenster...
Greetz
Original von RudiRollig81
du musst auf den Spielernamen klicken, dann offnet sich ein kleines Fenster...Greetz
linke Maustaste...
gibts für sowas eventuell ein Zusatzprogramm?
Ich finde die Fenster ziemlich klein und man kann bei längeren Notes nicht alles sehen. Zwar kommt der Zeilenumbruch, aber bei vielen Notes, muss man anfangen zu scrollen...
Original von Hyperex
gibts für sowas eventuell ein Zusatzprogramm?Ich finde die Fenster ziemlich klein und man kann bei längeren Notes nicht alles sehen. Zwar kommt der Zeilenumbruch, aber bei vielen Notes, muss man anfangen zu scrollen...
aber sowas von #2
Original von Tobsen123
Original von Hyperex
gibts für sowas eventuell ein Zusatzprogramm?Ich finde die Fenster ziemlich klein und man kann bei längeren Notes nicht alles sehen. Zwar kommt der Zeilenumbruch, aber bei vielen Notes, muss man anfangen zu scrollen...
aber sowas von #2
#3 !
Original von knorki
Original von Tobsen123
Original von Hyperex
aber sowas von #2
#3 !
Mal ganz davon abgesehen, dass ich garnicht scrollen kann, weil die Note zugeht sobald ich die Scrolleiste anwählen will (also mit dem Mauszeiger den Spielernamen physisch verlasse).
Original von Plissken2K
Original von knorki
Original von Tobsen123
Original von Hyperex
aber sowas von #2
#3 !
Mal ganz davon abgesehen, dass ich garnicht scrollen kann, weil die Note zugeht sobald ich die Scrolleiste anwählen will (also mit dem Mauszeiger den Spielernamen physisch verlasse).
![]()
...na dann, wenn alle der gleichen Meinung sind, dann bombardieren wir sie doch mit Mails, dass Sie das ändern sollen...
Original von Plissken2K
![]()
mal abgesehen das ich gar nicht schreiben kann, weil wärend dem schreiben immer ein anderes Fenster aktiv wird.......
Original von Hyperex
Holdem Manager
Über das HUD, da gibts ein NoteIcon. Du hast halt dann sämtliche Notes in der HM-Datenbank stehen. Das ist auch ganz praktisch, falls du mal bei einem anderen iPoker Skin spielen solltest.