Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Notes machen?

16 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
711 Ansichten
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Wie mache ich jetzt bei iPoker Mansion Playernotes? Bei OnGame ging das noch super bequem, jetzt find ich keinen Button dafür...

15 Antworten
SirSwaggalot
Beigetreten: 16.10.2007
Oldschool Grinder

du musst auf den Spielernamen klicken, dann offnet sich ein kleines Fenster...

Greetz

SirSwaggalot
Oldschool Grinder

Original von RudiRollig81
du musst auf den Spielernamen klicken, dann offnet sich ein kleines Fenster...

Greetz

linke Maustaste...

SeriousF Themenstarter
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Ups, hab net bemerkt das ich da reinschreiben kann =D

sry, kann geclosed werden :rolleyes:

Hyperex
Beigetreten: 03.07.2007
Oldschool Grinder

gibts für sowas eventuell ein Zusatzprogramm?

Ich finde die Fenster ziemlich klein und man kann bei längeren Notes nicht alles sehen. Zwar kommt der Zeilenumbruch, aber bei vielen Notes, muss man anfangen zu scrollen...

Original von Hyperex

Ich finde die Fenster ziemlich klein und man kann bei längeren Notes nicht alles sehen. Zwar kommt der Zeilenumbruch, aber bei vielen Notes, muss man anfangen zu scrollen...

aber sowas von #2

knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Original von Tobsen123

Original von Hyperex

aber sowas von #2

#3 !

Original von knorki

Original von Tobsen123

Original von Hyperex

aber sowas von #2

#3 !

Mal ganz davon abgesehen, dass ich garnicht scrollen kann, weil die Note zugeht sobald ich die Scrolleiste anwählen will (also mit dem Mauszeiger den Spielernamen physisch verlasse). :evil:

SirSwaggalot
Oldschool Grinder

Original von Plissken2K

Original von knorki

Original von Tobsen123

Original von Hyperex

aber sowas von #2

#3 !

Mal ganz davon abgesehen, dass ich garnicht scrollen kann, weil die Note zugeht sobald ich die Scrolleiste anwählen will (also mit dem Mauszeiger den Spielernamen physisch verlasse). :evil:

...na dann, wenn alle der gleichen Meinung sind, dann bombardieren wir sie doch mit Mails, dass Sie das ändern sollen...

da brauchen wir aber mehr als 4 E-Mails

4 Emails*12 Stunden*7 Tage=336 Mails/Woche. Passt schon.

Original von Plissken2K

mal abgesehen das ich gar nicht schreiben kann, weil wärend dem schreiben immer ein anderes Fenster aktiv wird.......

aceofspace
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

Original von Hyperex

Holdem Manager

knorki
PokerStrategist

Hö?

wie kann ich den in HM eingetragene Notes am Table abrufen?

aceofspace
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

Über das HUD, da gibts ein NoteIcon. Du hast halt dann sämtliche Notes in der HM-Datenbank stehen. Das ist auch ganz praktisch, falls du mal bei einem anderen iPoker Skin spielen solltest.

knorki
PokerStrategist

Ahso da, nutze erst seit ein paar Tagen HM ... danke ;)

Teilen: