Zum Forum springen
Mansion spammt nons...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion spammt nonstop

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
451 Ansichten

Leider hört dieser elendige Drecksanbieter nicht auf mit Newsletter und anderen Mist zu schicken. Ich probiere es bei jeder Mail erneut mich ganz normal abzumelden. Da kommt dann auch eine Bestätigung, aber kurz drauf kriege ich wieder eine Mail.

Den Support habe ich bereits 3x kontaktiert deswegen. Erst freundlich, dann habe ich sie einfach nur noch beschimpft, weil es so hirnverbrannte Vollidioten sind.

Kann PokerStrategy da irgendwas machen? Ich möchte gerne meinen ganzen Account da gelöscht haben, ich werde bei dieser Drecksseite eh nie wieder spielen. Hätte ich bloß den dämlichen Bonus nicht in Ansprcuh genommen. So einen Deppenverein gibts echt kein zweites Mal in der Pokerlandschaft.

5 Antworten
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

tilt? :f_cool:

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Hallo veK,

es gibt viele Möglichkeit diese Dienste zu verbieten.

1.: Link klick wo "click here" steht...
2.: E-Mail an cs.unsubscribe@mansion.com schreiben...
3.: Bei deinen E-Mail-Anbieter kannst du E-Mail-Adresse sperren und dann können die dir keine Mails mehr schicken...
4.: Abonnement kündigen unter deine Mailingliste...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

1. hab ich gemacht, kein Ergebnis
2. hab ich gemacht, kein Ergebnis
3. das ist nicht der sinn der sache, die dinger werden bei mir schon als spam aussortiert. es nervt mich aber wie sau, dass alles ignoriert wird bei denen
4. keinen ahnung was du damit meinst, die normalen abmeldeprozesse habe ich ja bereits probiert

die übertreiben es echt

abmelden wird bei denen tatsächlich komplett ignoriert. einfach nen filter setzen das die mails von den sofort gelöscht werden.

Teilen: