nicht dass ich mich darüber aufreg, nur rein interessehalber:
hab, als ich noch 1 tisch offen hatte unter konto meinen kontostand angeschaut, hab dann den tischverlassen, und hatte 1cent weniger auf dem konto...
1 Cent weniger als vor dem Verlassen des Tisches oder 1 Cent weniger als du haben solletst zuzüglich dem Geld am Tisch?
Und ist der Account in $ oder in EUR? Vielleicht sind es Umrechnungsdifferenzen.
wird zu Gunsten von Mansion/Titan gerundet
also kann gut sein, dass die Umrechnung unter Konto zB. die Nachkommazahl 0,6 aufgerundet dargestellt wird und beim verlassen des Tische wird abgerundet.
hab € account, beim spielen habe ich nachgeschaut, und da steht dann ja der betrag den man hat + der betrag, der am tisch ist(in €angegeben) und auch noch der gesamtbetrag in €;
hab dann keine hand mehr gespiel und den tisch verlassen; dann war aber ein cent weniger drauf...
ja passt doch meine erklärung
100,00 € auf Konto
34,226 € am Tisch
134,23 € Gesamtbetrag
du verlässt den Tisch aber mit 34,22 und dann hast du nur noch 134,22 €
is normal und eigentlich auch bekannt.
bei den höher spielenden, ist es aber billiger diesen cent zu bezahlen als die umrechnungsgebühren, die entstehen bei einem $ acc wenn man auscasht.
@big andy:
ja, danke, deine erklärung hat gepasst, wollts nur nochmal für die nachfrager genau hinschreiben...
war neu für mich, mit dem runden
Den cent bezahlst du immer. Hat mit runden nichts zu tun. Nur wenn du mit genau dem gleichen Betrag auscaschst, mit dem du dich an den Tisch gesetzt hast zahlst du nichts