Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mansion suxxx

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
720 Ansichten

ok ich zu hab kurz im faq rumgeblättert ;)

ich bekomm zu viel bonus für meine MP`s
und meine winnings nach pockertracker werden nicht richtig in meiner mansion account ballance angegeben. viel zu wenig.

hab zwar nur etwa 3000K hands gespielt will aber wissen ob ihr ähnliche probeleme habt. support ist benachrichtigt.............mal sehen

hab aber keinen bock mit etwas mehr bonus als kalkuliert abgespeist zu werden auf kosten der winnings.

diese seite ist für mich halb gestorben, zudem sich tische immernoch einfach schliesen.

und diese unkompetente sarah im live chat ist der gipfel, ich blieb gentleman aber am liebsten hätt ich die richtig hart von hinten geb.........st.

fock mansion

10 Antworten

willst du damit sagen du bekommst das geld das du gewinnst nicht komplett gutgeschrieben?

also normal stimmt das immer.
auch die sessionaufzeichnung von Mansion stimmt nie wirklich aber wenn du mal mitrechnest stimmts immer auf den cent.
hab jetzt fast 100K Hände

puckstoppa
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

das liegt wohl eher daran dass im pokertracker irgendne session nicht (richtig) importiert wurde. bei mir stimmts 100% überein

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von puckstoppa
das liegt wohl eher daran dass im pokertracker irgendne session nicht (richtig) importiert wurde. bei mir stimmts 100% überein

ja PT importiert sehr langsam, PA funzt nicht bei mir, macht aber richtig spasss nur von reads zu leben und nach gesundem menschenverstand zu pokern.

nur eben dieses lästige table disapear nervt.

bin aber so oder so weg von mansion ende monat

frohe ostern

du kannst nicht ohne pT und pa poker spielen ?

(_) fish

_Anonymous_

lies mal genau was ich geschrieben hab, ist aber ungewohnt ohne stats zu spielen aber egal

Original von payback
lies mal genau was ich geschrieben hab, ist aber ungewohnt ohne stats zu spielen aber egal

aso sorry welches limt spielst du :)

_Anonymous_

naja da ich schlechte erfahrungen gemacht habe mit Ongame skins leztes jahr, hab ich nur schnell 30 stacks für NL100 SSS eingecahst, etwas zeitvertreib bis ende monat.

hab aber nochmal 1200 eingecasht weil sss dort so unmöglich ist, ohne zusatzt aufwand und rebuy progs etc.

jezz NlL100 SH und läuft ausgezeichnet. ausser eben oben beschriebenes prob. spiel nur valiue poker ohne moves.

Zockermikey9
Beigetreten: 22.01.2007
PokerStrategist

also bei ongame generell verschwinden beim importieren in PT immer Hände, problem ist nich ganz neu und irgendwie wird's nicht behoben, darum stimmt da nix überein-aber die winnings werden stimmen - > bei mir stimmts immer.

PA funzt bei mir. - einfach stat file angeben aus dem mansion ordner un n bissel geduld
mfg
--
MIKEY

d4nnny
Beigetreten: 07.06.2007
Oldschool Grinder

Heute kam's bei mir zum 1.Mal vor, dass unter "Statistics" ein Tisch falsch angezeigt wurde, aber overall stimmt's natürlich.

Und das Problem mit den Tischen, die sich selbst schließen, scheint es bei mir komischerweise nicht zu geben. Ich muss ein derber luck0r sein... ;)

Ich hab seit einigen Tagen immer wieder Tische mit völlig falschen Netto-Winnings drin ... mal so Sachen wie 10000$ auf 30 Hände NL10 oder manchmal auch nur kleinere Fehler ... leider nur in der HH in der Software und nicht aufm Account ;)

Achso, im PT stimmts bei mir jeddoch ....

Teilen: