Zum Forum springen
Warum ist Mansion s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Warum ist Mansion so Fischig? Sogar NL5000

41 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
3,596 Ansichten
berbisch
Beigetreten: 10.12.2007
PokerStrategist

Hallo ich spiele nun seit knapp einem Monat bei Mansion, und meine BR verzehnfacht. Habe mal aus spass die High Limits angeguckt SH NL 5000 kann mir mal bitte einer sagen warum die soooooooooo schlecht spielen?

Da gehts schon um richtig viel Geld die Leute gehen auf Paired board mit einem Flushdraw 9high all in am Turn.

Open Push mit einem Stack von 13000$!!!

Post Blind out of Blinds.

Open Limp am Button.

Anderes Beispiel board war

A 7 5 6 5 (3suited)

Pot 4000$ am River
einer checkt der andere raist auf 3000$ der der gecheckt hat überlegt lange callt.
(ich hab gedacht ok der eine müsste FH haben der andere Straight oder Flush)
Resultat AKo gewinnt einen Pot von 11k$.

Leider hat man nicht gesehen was der andere hatte aber wtf mit AK würd ich check behind spielen, und was der andere sich dabei denkt..

Hoffe hier gibts einige die dort Spielen und richtig absahnen!

Ich habe zwar jetzt nur ca 20 Minuten zugeguckt aber denke trotzdem das jeder hier eine Edge gegen diese Spieler hat.

Hier mal ein Beispiel

https://www.pokernetwork.co.uk/games/handhistory/?sRoundReference=P4%2d63606639%2d363

3bet mit a9 und call 3bet mit 36

40 Antworten
puckstoppa
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder
berbisch Themenstarter
berbisch
PokerStrategist

Original von puckstoppa
wayne

hast ja recht eigentlich wayne, trotzdem würd ich gern wissen warum es bei ongame soviele schlechte Spieler gibt

puckstoppa
Elite Grinder

die gibts überall ;-) glaube nicht dass es auf mansion im schnitt soooo viel mehr gibt als auf anderen seiten

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Original von berbisch

Original von puckstoppa
wayne

hast ja recht eigentlich wayne, trotzdem würd ich gern wissen warum es bei ongame soviele schlechte Spieler gibt

vllt bist du zu gut

puckstoppa
Elite Grinder

ausserdem solltest mal 100k hands nl5000 spielen und dann stellst bitte deinen graphen rein

Original von berbisch
Ich habe zwar jetzt nur ca 20 Minuten zugeguckt aber denke trotzdem das jeder hier eine Edge gegen diese Spieler hat.

Ich wünsch dir viel Spaß dort.

Helmward
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Nun... zu NL5k -und speziell zu dieser Hand- sei gesagt, dass hinter mid-high/high Stakes Spielern meißte eine Geschichte liegt und dort wesentlich komplizierter gedacht wird als auf den Micros.
Zur Hand:

Raise -> Reraise sollte klar sein, SH ist A9 in position das manchen wert.
Contibet am flop ist meißt Standart, Info`s einholen und vllt. schon postflop den Pot kassieren.
Als der Call kam wollte die 6 das A zu einer großen Bet am River zwingen.
River Valuebet, muss ein A callen.

Wie gesagt, deren Spielweise geht meißt eine Vorgeschichte voran :)

Ich spiel da aber selber auch nicht, aber so interpretiere ich deren Spiel.

Betreten23
Beigetreten: 26.04.2006
Oldschool Grinder

hasenfalle

schau mal bei party noch mehr fisch hehe

edik89
Beigetreten: 10.07.2007
BlackMember

die spielen 4 deception extra so schlecht, damit du dann mit deiner ganzen BR an den tisch gehst und dann alles verzockst ;)

Helmward
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

u got it

WolleG
Beigetreten: 17.11.2007
Oldschool Grinder

Hasenfalle ............

energy585
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

Original von berbisch
Hallo ich spiele nun seit knapp einem Monat bei Mansion, und meine BR verzehnfacht. Habe mal aus spass die High Limits angeguckt SH NL 5000 kann mir mal bitte einer sagen warum die soooooooooo schlecht spielen?

was heißt denn bei dir BR verzehnfacht? aus 3$ 30 gemacht oder wie

berbisch Themenstarter
berbisch
PokerStrategist

Wusste gar nicht das man 3$ eincashen kann, ;) allerdings muss ich dazu sagen das ich soweit nicht gedacht habe, dass die auf NL5000 gaaaaaaaanz anders spielen habe einige Videos von nargos gesehen und er spielt halt Tag Style.

Das mit so schlecht war auf Preflop bezogen nicht Postflop.

Bis auf die Tatsache die dann auch wirklich eingetretten ist, dass wenn er was trifft gut ausbezahlt wird und vielleicht noch Positionsvorteil.

Sehe ich halt als Midstack Spieler keinen Grund zu callen, aber die sind mir ja ein paar limits vorraus, die wissen was sie machen.

Eins versteh ich nicht:
wieso hast du bei so schlechten Gegner nicht schon genügend Geld eingecasht um auf dem Limit zu spielen?
Wäre doch Easy Money für so einen guten Spieler wie dich.

berbisch Themenstarter
berbisch
PokerStrategist

Siehe deine Signatur!

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

wenn ich reich wär würd ich dich staken damit du ma gegen die spielen kannst^^

berbisch Themenstarter
berbisch
PokerStrategist

Ich weiß ja nicht warum das so ins lächerliche gezogen wir, würde hier irgendjemand diese 3bet callen?

Ich spiele selber NL25 und NL50 ich habe nie behauptet das ich eine super Spieler bin, allerdings habe ich innerhalb von jetzt 32 Tagen von ca. 152$ (100€) auf jetzt 1428$ hochgearbeitet.

Auf der Poker-Edge Seite steht Mansion auch auf Platz 1 als "loostest site"

Wenn mir jetzt noch jemand erklärt das Post Blind in MP oder UTG an einem SH-Tisch +EV ist, sowie ein open limp am BU Sinn macht, dann bin ich ruhig.

Bis auf die tatsache, dass mir wohl niemand erkären kann, wie jemand openpusht mit über 100BB und hinter ihm sitzen leute die auch teilweise über 100BB haben.

Oder gibt es dafür auch eine erklärung?

pkalex
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

you are on a up!

Lass die NL5000 Leute mal machen, cu on the Highstakes!

Teilen: