Irgendwie hab ich das Gefühl dass Mansion in letzter Zeit tougher geworden ist. viele meiner Lieblingsfische treffe ich nicht mehr an, stattdessen immer mehr TAG- Regulars. Ich glaube ich werde die Site verlassen. Rede hier von NL 100 und NL 200.
jo, das niveau ist teilweise wirklich nicht schlecht. sind äußerst viele regulars unterwegs - ich denke, ich werd nach meinem bonus auch mal wechseln.
jo, die seite is mega taff ;-)
am besten ihr casht alle so schnell wie möglich aus :-)
Ist mir aber auch aufgefallen. Das Niveau hat im letzten Monat doch merklich angezogen - warum auch immer.
erkennst du den fisch nicht innerhalb von 30 minuten bist du der tablefisch ^^ hat zumindest mal ein pros gesagt. btw nicht persönlich oder angreifend gemeint. und nein die sind nicht besser geworden.
Original von grelet
Irgendwie hab ich das Gefühl dass Mansion in letzter Zeit tougher geworden ist. viele meiner Lieblingsfische treffe ich nicht mehr an, stattdessen immer mehr TAG- Regulars. Ich glaube ich werde die Site verlassen. Rede hier von NL 100 und NL 200.![]()
Die Zeiten wo man 8pttb/100 beim Mansion NL200 machen konnte, während man bei PartyPoker breakeven Spieler war sind wohl wirklich vorbei. Trotzdem ist das netzwerk immer noch fischig, vorallem sind die Regulars oft ziemlich schlecht.
Original von Gulliver1985
Original von grelet
Irgendwie hab ich das Gefühl dass Mansion in letzter Zeit tougher geworden ist. viele meiner Lieblingsfische treffe ich nicht mehr an, stattdessen immer mehr TAG- Regulars. Ich glaube ich werde die Site verlassen. Rede hier von NL 100 und NL 200.![]()
Die Zeiten wo man 8pttb/100 beim Mansion NL200 machen konnte, während man bei PartyPoker breakeven Spieler war sind wohl wirklich vorbei. Trotzdem ist das netzwerk immer noch fischig, vorallem sind die Regulars oft ziemlich schlecht.
Genau das meinte ich auch. Aber dann wird man gleich wieder als Fisch geflamed. Ich denke mit 5 PTBB/100 auf NL100/200 ist man kein Fisch. Man kann aber dennoch feststellen, dass man das Geld nicht mehr zT wirklich geschenkt bekommt.
erster NL 100 shot heute
ca 35 hand utg raised auf 4 $ ich 3bete auf 16 $ sb pusht mit 45 $ all in und zeigt mir K2 gegen meine kings
ca 15 hände später pusht einer mit 28 $ auf meine conti all in auf board 10 5 3 und zeigt mir 66 gegen meine AA (ok hat halt noch backdoor ausgesuckt)
und noch einige andere seehr fragwürdige moves, und das in ner 30 min session.
standard tags hab ich auf meinen 5 tables genau 3 gefunden. Der rest sind irgendwelche donk shortys und viel zu aggresive LAGs die nur meinen sie sind cool weil sie jede 3te hand raisen, aber ned kapiern das das gegen die ganzen shortys am tisch mit vpip 50 das dümmste is was man tun kann.
Im großen und ganzen wirklich meilenweit nix zu sehen von niveau.
Aber seien wir alle still und hoffen das die ganzen anderen regs lange nicht checken wie feins dort zu spielen ist.
ich rede hier hauptsächlich von Heads Up, aber auch 6 max ist mir eben aufgefallen, dass vermehrt Regulars rumlaufen und sich die ganz großen Fishe rar gemacht haben.
Mansion ist nicht mehr das Paradies, das es einmal war
Kann ich nur zustimmen. Finde auch, dass das Niveau merklich angezogen hat. Mittlerweile sehr viele Regs mit soliden TAG-Stats unterwegs.
Ist glaube ich auch viel tischabhängig, aber ich denke man braucht etwas mehr als 500 Hände um das Niveau beurteilen zu können. (wie z.B. im Parallelthread)
also auf NL100 ist das niveau noch schlecht - aber auf 200 hab ich bis jetzt sehr wenige fische gesehen. sind auf alle fälle viel mehr TAG-regulars unterwegs als schlechte spiele.
Wenn ich es richtig verstehe, bezieht ihr euch hauptsächlich auf NL. Wie ist das Niveau bei OnGame in FL so?
Hab grad eingecasht um den Bonus zu clearen.
Erstmal nach 30min session 3 stacks up ohne wirklich so viel zu treffen sonder weil halt andre alles gegen mich verbluffen ^^
Ich hab noch nix fishigeres gesehen bis jetzt muss ich sagen...
du musst mal shorthanded 100$ zocken die gehen ab wie schmitz katze die idioten haha
haste recht wechsel auf sh ist profitabler und nicht sop nervig beim tische suchen
also bis fl .5/1 sh, sitzt man nur mit fischen am tisch. max. 1 tag.
ich finds traumhaft
Original von MauryMiller
also bis fl .5/1 sh, sitzt man nur mit fischen am tisch. max. 1 tag.ich finds traumhaft
![]()
leider treffen die Säcke echt alles