Original von zweiblum88
Original von MauryMiller
also bis fl .5/1 sh, sitzt man nur mit fischen am tisch. max. 1 tag.ich finds traumhaft
![]()
leider treffen die Säcke echt alles
![]()
Die hit-rate der Fische ist unglaublich, genauso wie die Fischdichte. Habe noch nie so derbe Beats innerhalb zweier Sessions bekommen. Midpair easy NL-calldown (2 Outer am River natürlich gehittet), Str8-draw ist ein instacall on any Street, FDs werden on any Street PS-bets gecallt. Ich war schon kurz vor NL 50 und muss jetzt mit 380$ schon fast wieder NL 10 spielen, was ich schon gemachte habe.
Auf NL 10 gibt es mehr Donks als es auf allen anderen Seiten zusammen jemals gegeben hat und geben wird. 40/10 ist fast schon Standard. 3 baumschulhauptschuldreimaldurchgefallene Vollspastis mit 80/50 an einem Tisch, die deine Big Pairs mit Any 2 luckcrushen und immer ihrer Riverhitmachine auspacken. Wenn die Varianz heute mal in meiner 3. Session auf Mansion mal Ruhe gibt, müsste ich nach 2h geschätzte 6-12 Stacks up sein.
Vielleicht hat das WSOP Freeroll ein paar PS.deler angezogen, die jetzt ihren 1st deposit Bonus clearen.
Die meisten von denen kamen mir aber zumindest in dem Turnier auch ziemlich bis unterirdisch schlecht vor...
Ongame is def. schwieriger geworden. Natürlich ist es verglichen mit andren Seiten noch relativ fishy, aber im Vergleich zum Vorjahr ist es doch VIEL tougher.
Denk dass Leute, die das Gegenteil behaupten, entweder von ihrem Upswing geblendet sind oder einfach nicht objektiv urteilen können. So wie ein kleines Kind in etwa, dass einen(subjektiv) schweren Gegenstand hebt und ihn als leicht bezeichnet, um irgendjem. zu imponieren.
Voriges Jahr war NL100 bspw. auch tagsüber extrem fishy, war fast an jedem Tisch jem >50VPIP. Das ist jetz sicher nicht mehr der Fall.
Original von Buzibaer
Ongame is def. schwieriger geworden. Natürlich ist es verglichen mit andren Seiten noch relativ fishy, aber im Vergleich zum Vorjahr ist es doch VIEL tougher.
Denk dass Leute, die das Gegenteil behaupten, entweder von ihrem Upswing geblendet sind oder einfach nicht objektiv urteilen können. So wie ein kleines Kind in etwa, dass einen(subjektiv) schweren Gegenstand hebt und ihn als leicht bezeichnet, um irgendjem. zu imponieren.
Voriges Jahr war NL100 bspw. auch tagsüber extrem fishy, war fast an jedem Tisch jem >50VPIP. Das ist jetz sicher nicht mehr der Fall.
Genau meine Rede!
Wenn Du im Upswing bist ist Mansion ein Traum.
Bist Du im Downswing ist es die Hölle. Die callen alles ohne odds selbst auf NL200 und hitten wie die Seuche.
Original von Buzibaer
Denk dass Leute, die das Gegenteil behaupten, entweder von ihrem Upswing geblendet sind oder einfach nicht objektiv urteilen können. So wie ein kleines Kind in etwa, dass einen(subjektiv) schweren Gegenstand hebt und ihn als leicht bezeichnet, um irgendjem. zu imponieren.Voriges Jahr war NL100 bspw. auch tagsüber extrem fishy, war fast an jedem Tisch jem >50VPIP. Das ist jetz sicher nicht mehr der Fall.
hahaha ♦ :heart:mmd danke !!
Ist ja nix Neues, dass die Fische alles treffen, oder?
Bei "höheren" Limits sind in meinen Augen keine schlechten Spieler unterwegs.
Bei kleinen Limits geh ich hingegen so gut wie nie mit Minus vom Tisch...
Ich habe bei Mansion vor ca. einer Woche mit 50 Dollar angefangen.
Nach 3 Tagen (ca. 12 Stunden Spielzeit) war ich bei 115 $.
Manche Hände wollte ich schon wegwerfen, weil ich nur Middlepair hatte oder ähnliches, aber die Donks callen alles mit Bottompair oder einem reinen Bluff eiskalt durch.
Dann bin ich gestern von 115 auf 95 runter, in nur 20 Minuten.
2x AA gebusted
1x bis zum River alles durchgecallt, der hat dann auf Turn und River sein two pair bekommen
1x gegen einen 1Outer auf dem River
Ok, ist halt die Varianz, da es ja immer einen gewissen %Satz gibt, wo die Asse verlieren. Aber wie das gelaufen ist, das war schon reichlich ähm merkwürdig...
Aber mit vernünftigem TAG-Play kann man dort sehr gut seine Bankroll ausbauen. Zum Teil ist es auch sehr unterschiedlich am Tisch, da hatte ich schon Tische dabei mit ca. 7-8 Fischen oder auch welche mit ca. 4 guten Spieler und der Rest eher unter Durchschnitt.
Im Großen und Ganzen definitiv schwächer als Party/Stars/FullTilt
leute wartet einfach drauf dass die fische ihren lohn bekommen anfang des monats dann wirds wieder besser...
Treffe auf SnGs von 11$ bis 22$ auch immermehr "regulars".
Manche sind zwar regulars im Sinne von oft spielen aber trotzdem schlecht. Aber es sind auch einige da, die sehr vernünftig spielen, sprich PoF / ICM drauf haben...
Original von MissMaewy
Ist ja nix Neues, dass die Fische alles treffen, oder?
Bei "höheren" Limits sind in meinen Augen keine schlechten Spieler unterwegs.
Bei kleinen Limits geh ich hingegen so gut wie nie mit Minus vom Tisch...
solid first post
Original von Buzibaer
ich hab locker 75 k hands in letzter zeit gehabt und sowohl sngs, als auch nl highstakes gespielt und dazu fl 2/4 und 3/6 und muss sagen ich finds immernoch fishig ^^ und es wär schlimm wenn ich im upswing wär während poker ev was anderes sagt ^^
Original von labinos2
NL10 ist aber vollkommen verseucht von SSSS!![]()
ich hab da heute nen video gemacht und muss sagen es waren zwar viele short aber das niveau der "shortys" war noch kranker als pp es war ^^ also nicht alles was short ist spielt auch sss ^^
Seid gestern ist ja nu das Geld vom Quiz auf meinem Mansion Konto....
Habe seid gestern nun auch auf Mansion gespielt...0,15/0,30 FL....
Es ist ja fast unmöglich, dort mal eine ganz normale Runde Poker zu spielen oder? Egal ob Fullring 10ner oder 5er Tisch....egal on Shortstak oder nicht....
Jeder spielt mit allem und alle mit jedem....Das ist schlichtweg unglaublich...
Es ist nur mit sehr sehr viel Flop Glück möglich mal ein Pot zu gewinnen....
Zum Glück hatte ich ein paar mal Glück....Ob man mit AA oder ähnlichen guten Karten mal raist oder ob man das gleich mit 23 macht, scheint dort keine Rolle zu spielen....Nur Familypots.....und das "Glück" auf der Seite der Dummen....
Dachte ich mir, gehste mal ein Limit höher auf 0,25/0,50....Hm, was sah ich, genau das selbe Spiel....
Naja, bin ich nochmal eins höher auf 0,50/1,00.....Auch nich anders....
Ich dachte, dass das "Geplänkele" bei Party schon schlimm wäre, aber was sich da bei mansion abspielt geht gar nicht mehr....
Ich bereue es jetzt schon, dass ich mich dort angemeldet habe und zudem mir noch die 50 $ dorthin überweisen lassen habe...Hätte ich man lieber FTP ausprobiert....
Ja FL ist schon extrem, ist halt verdammt varianzreich. Und die Fische callen halt alles runter, weil es halt weniger kostet als bei NL und die hitten natürlich auch nicht schlecht und packen manchmal Hände aus mit denen man nicht rechnen kann.
Mir isses mittlerweile egal...
Sollte es so weitergehen, werde ich halt noch ein Limit hoch gehen und mal schauen was draus wird...
Ist das Geld wech, habe ich halt Pech gehabt...
Dann spiel ich doch lieber ganz gemütlich (wenn ich denn mal wieder richtig Zeit zum Pokern finde) bei Party meine FL 1/2 Spiele weiter....
Denke da habe ich mehr von....