Zum Forum springen
Mein größter Erfolg

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mein größter Erfolg

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
592 Ansichten
pokerstars1976
Beigetreten: 28.05.2008
PokerStrategist

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich gehe mal davon aus, dass ein Admin verschieben wird, wenns ganz falsch ist.

Nachdem ich mich jetzt etwas beruhigt habe, wollte ich mich auf diesem Wege kurz beim Pokerstrategyteam bedanken. Warum tue ich das? Weil ich vor knapp einer Stunde den größten bisherigen Erfolg meiner Pokerkarriere feiern durfte. Ich habe ein 10k r/a auf Mansion für 3300$ gewinnen können und das nicht zuletzt durch die "Schulung" mit Videos und Choachings vom Pokerstrategyteam. Also, vielen Dank an euch!

Wen es interessiert, ein paar Sätze zum Turnier:

Bis zum Ende der Rebuyphase lief es eher bescheiden. Hatte gleich zu Anfang einen Rebuy genommen um mit 3k Chips ins Turnier zu starten und mit 3,5k Chips habe ich dann mein Addon genommen. Von den 570 gestarteten Spielern hatte ich bis dahin 170 gehen sehen und so ging es also mit eher dürftigen Aussichten in die zweite Stunde. Hier lief es dann besser und ich konnte jeweils mit AK suited 2 Allins gewinnen, wodurch ich meinen Stack verdreifachen konnte. Danach ging irgendwie nicht mehr viel und ich erreichte mit äußerst vorsichtigem Spiel so gerade die bezahlten Plätze (80). Ab hier ging es dann kontinuierlich mit Blindsteals und einigen mittleren Pötten nach oben und ich erreichte den Finaltable mit 150k Chips. AA und KK und einige BLindsteals später saß ich dann mit 600k Chips gegen den knapp 3fachen Chipleader im Headsup. Er agierte anfänglich sehr vorsichtig unf wir foldeten uns die Hände entgegen. Plötzlich wurde er sehr agressiv und ballerte mir ein Allin nach dem anderen um die Ohren, was mich knapp 300k Chips gekostet hat. Mit den übrigen 300K hatte ich nun also nicht mehr viel zu verlieren und konnte AQ gegen AJ gewinnen und verdoppeln. Danach wurde er wieder sehr vorsichtig und ich konnte ihm 2x den Bigblind abnehmen. Die beiden letzten Hände waren jeweils AJ auf meiner Seite, die ich einmal gegen A10 und dann in der letzten Hand gegen KJ suited gewinnen konnte.

Also nochmals vielen Dank an die Pokerstrategen und macht weiter so!

Grüße
ps1976

2 Antworten
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Gratuliere! ;)

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

n1

Teilen: