Zum Forum springen
neuer Account!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neuer Account!!

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
548 Ansichten
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Moin!! Hatte die Tage mal mit dem Laptop von nem Kollegen auf Mansion gespielt, eine Woche lang ca. . Mein Problem bzw. das meines Freundes ist nun, dass er jetzt selber bei Mansion zocken will. Er kann allerdings leider keinen neuen Account erstellen, da die Software immer ledeglich anzeigt, sich mit meinen Daten einzuloggen. Neu installieren und all dies funzt nicht, hat vermutlich was mit einer reg.edit Datei zu tun, aber wo finde ich sie und wie kann ich sie löschen. Dat gleiche Problem gibts halt bei allen I-poker software. Danke

5 Antworten

bei titan steht unten links in der ecke, beim anmeldefenster, konto anlegen. kein plan wie es bei mansion ist.

theBliTz
Beigetreten: 24.01.2008
Oldschool Grinder

Ich hatte das auch mal. Eine einfache Lösung für mich war es auf Windows einen neuen Benutzer anzulegen und mich dann bei Titan zu registrieren. Da sind die Daten nämlich noch nicht gespeichert - sollte bei Mansion also auch funktionieren.

könnte auch an den cookies liegen die mansion anlegt.
cookies löschen und erneut versuchen?

also es reicht eigentlich wenn man unter einstellungen das auto login ausstellt .... dann kann man im login menue auch nen neuen user erstellen!

mfg

SkaveRat
Beigetreten: 02.01.2007
PokerStrategist

oder in der registry nach "mansion" suchen und nach einer deinstallation alle reg-einträge löschen von mansion. sollte auch klappen

Teilen: