Moin!! Hatte die Tage mal mit dem Laptop von nem Kollegen auf Mansion gespielt, eine Woche lang ca. . Mein Problem bzw. das meines Freundes ist nun, dass er jetzt selber bei Mansion zocken will. Er kann allerdings leider keinen neuen Account erstellen, da die Software immer ledeglich anzeigt, sich mit meinen Daten einzuloggen. Neu installieren und all dies funzt nicht, hat vermutlich was mit einer reg.edit Datei zu tun, aber wo finde ich sie und wie kann ich sie löschen. Dat gleiche Problem gibts halt bei allen I-poker software. Danke
Benachrichtigungen
Alles löschen
Mansion Poker
6
Benutzer
0
Reactions
548
Ansichten
5 Antworten
bei titan steht unten links in der ecke, beim anmeldefenster, konto anlegen. kein plan wie es bei mansion ist.
Ich hatte das auch mal. Eine einfache Lösung für mich war es auf Windows einen neuen Benutzer anzulegen und mich dann bei Titan zu registrieren. Da sind die Daten nämlich noch nicht gespeichert - sollte bei Mansion also auch funktionieren.
könnte auch an den cookies liegen die mansion anlegt.
cookies löschen und erneut versuchen?
also es reicht eigentlich wenn man unter einstellungen das auto login ausstellt .... dann kann man im login menue auch nen neuen user erstellen!
mfg
oder in der registry nach "mansion" suchen und nach einer deinstallation alle reg-einträge löschen von mansion. sollte auch klappen