Hallo zusammen,
ich hab mir gestern durch das Angebot von PS einen Account bei Mansion erstellt. Beim erstellen des PW habe ich auf Grund der letzten Vorkommnisse auch hier wieder ein möglichst sicheres verwendet.
In diesem Passwort war unter anderem dieses Sonderzeichen }
Der Account Assistent hat beim erstellen des Accounts NICHTS an diesem Zeichen oder Passwort bemängelt. Er hat den Account erstellt und ich konnte meine letzten Daten vervollständigen und wurde dann automatisch vom System eingeloggt.
Ich habe mich dann einige Zeit lang die Tische angesehen und habe mich dann ausgeloggt.
Jetzt eben wollte ich mich einloggen und musste feststellen das Mansion in der Passwort Maske das genannte Sonderzeichen NICHT schreiben lässt. Ein Versuch über die Kopier Funktion ( selbst mit KeepPass ) schlug ebenfalls fehl!Das Zeichen wird beim Einfügen erst gar nicht auf die Maske übertragen.
Fazit: Ich kann mich also nicht in meinen Account einloggen.
Darauf hin habe ich mich an den Life Support gewandt ( die haben einen der auch Browser gesteuert ist ).
Da sagte mir der Supporter er kann mir ein neues zuschicken und das Sonderzeichen nicht funktionieren und ich solle doch nur Buchstaben und Zahlen nehmen.
Darauf hin vergewisserte ich mich das ich mich also mit den neu zugeschickten einloggen muss und mir dann ein neues erstellen kann.
Jetzt kommt da unfassbare für mich !
Der Supporter meinte " Nein das ist nicht möglich. Sie können das Passwort nicht ändern. Wir hoffen das diese Funktion in den nächsten 2 Wochen eingefügt wird. " Auf meine Frage " Warum dieser schlechte Service vorherrscht und das mein Account dann nicht sicher ist " meinte der Support
"Machen sie sich keine Sorgen Mansion ist sicher und sie hätten auf die automatisch generierten Passwörter sowieso keinen Zugriff"
Das kann doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint sein ??????
Wie sollte ich mich jetzt verhalten bzw. kann Pokerstrategy hier irgend etwas regeln ? Ich lass doch nicht einen Teil meiner BR ( wollte auch den FD Bonus mit in Anspruch nehmen )auf einem Account mit einem PW was mir Mansion erstellt hat und welches ich nicht ändern kann !
Könnt ihr mir da bitte einen Tipp geben ?