Hallo.
Hab seit dem letzten Update von Mansion das Problem das Poker Office 2 mir ständig die SnG Lobby in den Vordergrund holt.
Das Spielen witd so total unmöglich...
Hat jemand das gleiche Problem oder kann weiss die Lösung??
Lösung: Ship it to Stars, FullTilt oder so. Mansion ist halt durch und durch nen scheiss Pokeranbieter. Wieso auch immer PokerStrategy das noch anbietet.
Hmmm super Tip... Danke so was hatte ich mir erhofft...
Hat jemand noch was geistreicheres anzubieten??? ♦
ich kann den tip nur hart rautieren. allerhärtestens. iPoker is der vorletzte dreck (vor bwin/pokerroom etc), das würde ich mir keine 10 minuten mehr antun.
Hmmm...
Ich hab halt das zweite Startkapital genutzt und es "vermehrt" ♦ ♦
Weiss halt nicht was für eine Reaktion jetzt kommt wenn ich es eifach auscashe.
Das die Plattform nicht das allerbeste ist, ist mir schon klar, alleine das die Tische nicht beliebig groß und klein zu machen sind...
Andererseits gibts hier ne menge unerfahrene Spieler und mit A-Poker ist ne Menge Patte zu machen.
Hab das ganze bei Better (Selbe Oberfläche wie Mansion) ausprobiert, hier klappt es weiterhin ohne Probleme.
Währe trotzdem dür ein Tip dankbar...
selbes problem bei mir...! immer wenn ich am tisch sitzte poppt die lobby auf, erst wenn PO geschlossen wurde klappt wieder.
ich hab auch gern auf mansion gespielt, aber das ist nun echt nicht tragbar. werd meine kohle wieder auf stars rüberlegen
ich hab leider keinen lösungsvorschlag, aber dafür dasselbe problem. Seit dem neuen Update auf Titan spinnt Pokeroffice2 ziemlich rum. Also es tritt genau das von dir beschriebene Problem auf.
Ich hätt mal die Trial von Pokeroffice5 probiert und dabei gibts jedoch dasselbe Problem.
Na da stehe ich mal nicht alleine da...
Warte dann mal paar tage ab und dann nix wiw weg da...
Ist halt schade da der Bonus zur Hälfe flöten geht, hab aber auch kein Bock mich wegen so was zu ärgern.
naja.. vllt gibts ja seitens von Pokeroffice ein update, um den Bug, das er in meinen Augen ist, zu fixen. Bzw. von mir aus seitens der Pokersoftware.
derzeit ist es auf jeden fall nicht erträglich.
Nein
Für PO5 ist heute ein Fix erschienen
Ich denke für PO2 wird eh der Support demnächst eingestellt
bis jetzt hat sich nichts getan, das problem tritt noch immer auf und macht MTTs auf mansion unspielbar...