Zum Forum springen
Regulars ab 22er

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Regulars ab 22er

29 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,882 Ansichten
MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006

Also ich habe jetzt nicht soviele (und habe momentan den notes ordner auch nicht auf diesem pc) aber hier ein paar wenige:
{Muss dazu sagen, ich spiele nur 22er und vereinzelt 33er

rentsch52
scheint mir recht solide zu sein.
Imbahpokah
Wurde schon bei den 11ern genannt
BIPACTIOK
Hat nen neg. roi aber habe noch nichts gravierend falsches vonihm gesehen (außer, dass er bei 15/30 nen 3bb raise mit 77 gecalled hat...schlecht oder ok??)
UnSeer
Der typ ist irgendwie total komisch. Macht oft irgendwelche moves und pusht unter 5bb (!!) any2 aus utg. Sharkscopenkonnt ich ihn irgendwie auch nicht, glaub aber nicht, dass er winningplayer ist.
Konu21
Ab und an gesehen, keine samplesize- nichts schlechtes aufgefallen
Xmotasa
Konnte ihn auch nicht sharkscopen. Scheint einigermaßen solide zu sein.
Sunkan777
Meiner Meinung nach der typische reg-fisch, der viel zu losepusht und zu lose called, gefährliche mischung. Spielt als Smallstack an der bubble als ob er chiplead wäre usw. Hat glaube auhc nen neg. roi

So auf gehts!

28 Antworten
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

Original von MrSwain666
BIPACTIOK
Hat nen neg. roi aber habe noch nichts gravierend falsches vonihm gesehen (außer, dass er bei 15/30 nen 3bb raise mit 77 gecalled hat...schlecht oder ok??)

Äh was ist daran per se schlecht? Auf Setvalue callen kann ich bei 15 x mein und sein stack etc pppppp

Kommt auch noch drauf an von wo er raist, wenn ich sein BU openraise im SB calle werde ich villain nur selten stacken, wegen seiner weiten range etc........

Mal ein Paar Namen die häufig auftauchen, hab aber noch kaum reads:

Godzidar
gollumstv 900 22er/ 5%
salty_water 1k/AVS 27$/ 7% (Ich halte den Typ für ein Fisch, entweder sind seine strangen Plays revolutionär, oder einfach scheisse, z.B. 200/400 limp/call SB vs BB mit A5s)
LuckyPerla 4k/ 22-33$/ ~3% (krasse ICM Leaks (callt zu loose pusht komplett strange))
znike 500/22er/-2,5%
ssssssrr

Ich bin jedenfalls klar besser als die ganzen Honks...

HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007

spielt ihr turbos, regs oder don´s? kommen hier auch 54er regs rein?

meanbob
Beigetreten: 15.04.2008

Bin bald soweit, dann is vorbei mit dem rumgedonke, lol, zieht euch warm an

MrSwain666 Themenstarter
MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006

Naja 77 finde ich so auf lange sicht unprofitabel besonders auf den turbos.

@heine
Ich spiele die Turbos, aber meinetwegen können hier auhc die "regular-regulars" rein.
DoN spieleich nicht, aber uahc gerne hier zu nennen.
Der thread heißt ja "ab-22er"- also auch gerne 54er.

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

Original von MrSwain666
Naja 77 finde ich so auf lange sicht unprofitabel besonders auf den turbos.

Was hat das denn bitte mit den Turbos zu tun??

Also mit 77 kann man bei 15/30 Blinds ein 3 BB Raise in den meisten Fällen profitabel coldcallen, wie kommst du denn bitte darauf, dass das unprofitabel sein soll?

BTW bitte keine Regulars und DONs hier, das wird zu unübersichtlich...

HeinekenMD

Original von JayGatsby
BTW bitte keine Regulars und DONs hier, das wird zu unübersichtlich...

arsch :evil: :P ;)

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Spielst du 55er Regulars Heineken? Wir können uns sonst mal austauschen, gerne auch 108er.

HeinekenMD

hab die 54er regs gespielt, mittlerweile spiel ich nur noch die double or nothing dinger, weil die im moment recht profitabel sind...ich werd aber immer auch ein paar regs reinmixen müssen, damit ich auf dem limit genug tische zusammenbekomme...108er regs will ich noch nich spielen, ein paar dons hab ich aber auch schon angetestet

ormus7577
Beigetreten: 12.08.2007

Ich suche Tester die SnG spielen ;)

Stichwörter sind Tourneymanager und Import...

Neue Hilfssoftware: Ongame -> Tourneymanager

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

bump

Hier spielt doch sicher noch jemand die 22er. Also her mit euren reads^^.

Regs:

NeedFortune - solide, auf ~1,7k 22er hat er 3,5% ROI...könnte der übliche Reg-Fisch sein, der longterm gerade mal den ROI schlägt. Hab bei ihm aber bisher nichts falsches gesehen. Hatte mich über ihn kurz mit Michael im ICQ unterhalten und meine Vorahnung scheint berechetigt zu sein. Er wird auf eine Samplesize imo gerade so den Rake schlagen, evtl. schafft er es auf 1% ROI. Callt teilweise viel zu loose und scheint hinter schlechtem play zu stehen - hab beispielsweise bei 75/150 1st in vom BU die Tens gepusht, wir beide hatten etwa 14BB, er callt A8o, trifft sein A und meint "nice call". Ist generell auch eine ziemliche Luckboy. Ich denke, wenn ihn ein kleines down erwischt, ist er auch schneller broke als ich "Luckbox" rufen kann.

greedyisgood - imo definitiv ein Reg-Fisch, wird langfristig den ROI schlagen, sich diesen aber durch schwaches ICM play und schlechte moves im mid-game zunichte machen. early tight. obv. broke

mac_r - scheint solide, sein sharscope Graph sagt nichts aus (10% ROI auf den 22ern ohne Samplesize). Limpt/minraised mit Monstern highblind. schon lange nicht mehr gesehen, scheint aber nicht broke zu sein

AKC 47 - solider Spieler, 11% ROI auf 800 22er schon lange nicht mehr gesehen

TheShorty86 - Reg-fisch. Wird langfristig nur den ROI schlagen (~2% auf 1,5k SnGs). schon lange nicht mehr gesehen

ICAREABOUTU - scheint solide, hat aber kaum SnGs gespielt bisher. Müsste man weiter beobachten. schon lange nicht mehr gesehen

welly xx - scheint auch solide zu spielen, bisher keine Samplesize schon lange nicht mehr gesehen

GrandTucan - noch ein Reg-fisch (scheinbar)...hat die 5er und 11er gerade so geschlagen, guten upswing auf den 33ern gehabt.

S I M P L E - hab ich schon bei den 11ern genannt. Nicht vom 22er down beeindrucken lassen, spielt sehr solide.

taddy_FSB - ebenso wie Simple.

AK insane - gehört eigentlich zu den Fischen, aber er ist ein Reg-Fisch (jaja, tolle Begründung und so^^). Der Name ist Programm, mag Trashtalk. FINGER WEG! Das ist mein Lieblingsgegner. :P schade, leider broke :(

"Fische":

SaddyDaddy - -9% auf ~800SnGs. Ist mit Vorsicht zu genießen - wir sind uns alle über die Swings bewusst. Bisher wenig aufgefallen, glaube aber, ich hätte ihn early schon das ein oder andere mal moven sehen. broke as fuck ;)

liepa - ausnehmen und nie vergessen: Don't feed the troll. u.a. -25% ROI auf den 22ern. schon lange nicht mehr gesehen

athimon - wie liepa...ausnehmen und fertig. schon lange nicht mehr gesehen

POLIOLIO - fish mit -14% ROI schon lange nicht mehr gesehen

twomoreyears - fisch mit einigen MTT cashes, early tight schon lange nicht mehr gesehen

Werd evtl. nachher mal in meine Notes schauen und die Liste vervollständigen. Wär auch ganz gut, wenn jemand noch ein paar reads auf die genannten hat

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Ganz vergessen mich zu melden @ heineken. Werde das aber noch tun morgen! Hatten ja vorhin kurz das vergnügen :P

HeinekenMD

Original von mju12
Ganz vergessen mich zu melden @ heineken. Werde das aber noch tun morgen! Hatten ja vorhin kurz das vergnügen :P

warst du das mit AQ < AT yo, meld dich einfach heute abend mal...

BIPACTIOK spielt 22er und 33er und dort alles was er kriegen kann. Also Extrem Multitabling. Er führt das Leaderboard auf einem anderen Skin an. Kommt so auf > 20.000 Points pro Monat Da er Break Eaven spielt, macht er die Gewinne über Bonus.

Noch zu nennen: Cham313on (oder Cham3130n). Spielt 22er und 33er Turbos. Am besten Ihr geht Ihm aus dem Weg. Auf seine Pushes solltet Ihr grundsätzlich folden und seine Blinds würde ich auch nicht versuchen zu stehlen. ;)

Meines Wissens nach spielt auch nomar jetzt 33er. Hab ihn aber noch nicht gesehen.

IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006

Original von Michael1709

Noch zu nennen: Cham313on (oder Cham3130n). Spielt 22er und 33er Turbos. Am besten Ihr geht Ihm aus dem Weg. Auf seine Pushes solltet Ihr grundsätzlich folden und seine Blinds würde ich auch nicht versuchen zu stehlen. ;)

gleiches gilt für "RakeBiatch"!

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Original von IIrabaukeII

Original von Michael1709

Mwaha, wollte schon im Chat rumflamen wegen dem Namen.

IIrabaukeII

Original von Raindance86

Original von IIrabaukeII

Original von Michael1709

Mwaha, wollte schon im Chat rumflamen wegen dem Namen.

flame on... :)

grinden is eh langweilig, freu mich über abwechslung, z.B. durch geflamed werden. :)

achso: heut abend lieber von den tischen weg bleiben... ;)

rabaucke

wie is das playniveau im Allg so? Ich grinde grade NL 10 und hab bald >1000 Bankroll und wollte dann wechseln.

Original von IIrabaukeII

Ich habe heute abend wohl an 5 Tischen mit Dir gesessen.

OnGame Network Game #T4-74668892-38: Tournament #39432788, $20+$2
Seat 1: RakeBiatch ($1080)
Seat 2: scorpchess ($1700)
Seat 4: CutYrTongue ($1700)
Seat 5: EKT1 ($5205)
Seat 8: Cham313on ($1695)
Seat 9: miata91 ($3620)
Dealt to Cham313on [4s Ad]
miata91: posts small blind 300
RakeBiatch: posts big blind 600
scorpchess: folds
CutYrTongue: folds
EKT1: folds
Cham313on: bets 1695
miata91: folds
RakeBiatch: folds

Du kannst hier doch nicht folden ?!? 480 Chips in einen Pot von 2180! (Odds von 1 : 4,5)

Mit den Restchips bist du sowieso in der nächsten Hand fast All-In.

IIrabaukeII

lol ne, da kann ich nich folden... :)

die session gestern war so beschissen... 2 disconnects in 2h (scheiß w-lan), und 2 mal schmiert tower ab... wie die hand oben zustande kommt kann ich mir nicht erklären... vllt. wars eins von den disconnects oder so...
naja.. blöd gelaufen, mein laptop is anscheined für 13 tabling einfach nich gemacht... wir saßen an mehr als 5 tischen zusammen ;)
naja, hab dann auch nach 2h aufgehört weils mich irgendwie zu sehr gestresst hat...

man sieht sich an den tischen ;)

Teilen: