bump
Hier spielt doch sicher noch jemand die 22er. Also her mit euren reads^^.
Regs:
NeedFortune - solide, auf ~1,7k 22er hat er 3,5% ROI...könnte der übliche Reg-Fisch sein, der longterm gerade mal den ROI schlägt. Hab bei ihm aber bisher nichts falsches gesehen. Hatte mich über ihn kurz mit Michael im ICQ unterhalten und meine Vorahnung scheint berechetigt zu sein. Er wird auf eine Samplesize imo gerade so den Rake schlagen, evtl. schafft er es auf 1% ROI. Callt teilweise viel zu loose und scheint hinter schlechtem play zu stehen - hab beispielsweise bei 75/150 1st in vom BU die Tens gepusht, wir beide hatten etwa 14BB, er callt A8o, trifft sein A und meint "nice call". Ist generell auch eine ziemliche Luckboy. Ich denke, wenn ihn ein kleines down erwischt, ist er auch schneller broke als ich "Luckbox" rufen kann.
greedyisgood - imo definitiv ein Reg-Fisch, wird langfristig den ROI schlagen, sich diesen aber durch schwaches ICM play und schlechte moves im mid-game zunichte machen. early tight. obv. broke
mac_r - scheint solide, sein sharscope Graph sagt nichts aus (10% ROI auf den 22ern ohne Samplesize). Limpt/minraised mit Monstern highblind. schon lange nicht mehr gesehen, scheint aber nicht broke zu sein
AKC 47 - solider Spieler, 11% ROI auf 800 22er schon lange nicht mehr gesehen
TheShorty86 - Reg-fisch. Wird langfristig nur den ROI schlagen (~2% auf 1,5k SnGs). schon lange nicht mehr gesehen
ICAREABOUTU - scheint solide, hat aber kaum SnGs gespielt bisher. Müsste man weiter beobachten. schon lange nicht mehr gesehen
welly xx - scheint auch solide zu spielen, bisher keine Samplesize schon lange nicht mehr gesehen
GrandTucan - noch ein Reg-fisch (scheinbar)...hat die 5er und 11er gerade so geschlagen, guten upswing auf den 33ern gehabt.
S I M P L E - hab ich schon bei den 11ern genannt. Nicht vom 22er down beeindrucken lassen, spielt sehr solide.
taddy_FSB - ebenso wie Simple.
AK insane - gehört eigentlich zu den Fischen, aber er ist ein Reg-Fisch (jaja, tolle Begründung und so^^). Der Name ist Programm, mag Trashtalk. FINGER WEG! Das ist mein Lieblingsgegner.
schade, leider broke
"Fische":
SaddyDaddy - -9% auf ~800SnGs. Ist mit Vorsicht zu genießen - wir sind uns alle über die Swings bewusst. Bisher wenig aufgefallen, glaube aber, ich hätte ihn early schon das ein oder andere mal moven sehen. broke as fuck
liepa - ausnehmen und nie vergessen: Don't feed the troll. u.a. -25% ROI auf den 22ern. schon lange nicht mehr gesehen
athimon - wie liepa...ausnehmen und fertig. schon lange nicht mehr gesehen
POLIOLIO - fish mit -14% ROI schon lange nicht mehr gesehen
twomoreyears - fisch mit einigen MTT cashes, early tight schon lange nicht mehr gesehen
Werd evtl. nachher mal in meine Notes schauen und die Liste vervollständigen. Wär auch ganz gut, wenn jemand noch ein paar reads auf die genannten hat