Zum Forum springen
Server-Probleme und...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Server-Probleme und SnG inaktivität

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
467 Ansichten
NoSyMe
Beigetreten: 22.05.2008
Poker Player

Hi Leute,

bin ich der einzige bei dem gerade der Mansion-Server mittem im Spiel ein paar mal down gegangen ist?

Habe durchgängig meinen Rooter und nen Browser gescheckt und weiß daher, dass die Ausfälle nicht von mir ausgelöst wurden.

Desweiteren ist SnG spielen auf Mansion ja wie Pizza bestellen bei Mäcces: Kannste inne Tonne kloppen. Wenn überhaupt ein Turnier da ist um sich anzumelden, dauert es 10 Minuten bis es voll ist. Und dann kann man nochmal 15 Minuten warten bis ein neues voll wird.

Und dann spiel mal den Bonus frei :rolleyes:

8 Antworten

Hatte dasselbe Problem bei Titan - scheint an I-Poker zu liegen. Macht echt keinen Spaß auch im Cashgame, die Runde läuft weiter und man muß die Blinds neu zahlen...

Trixi85
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

serverprobleme hab ich keine. was mir auf den sack geht ist das alles so unendlich langsam passiert...

NoSyMe Themenstarter
NoSyMe
Poker Player

Tjo....Sobald es geht bin ich weg von iPoker.

PS: Jemand nen Tipp wie ich solange meine HH analysieren kann? Finde kein Tool das die HHs im XML-Format auslesen kann, so das ich schauen kann wo ich Fehler gemacht hab.

air57
Beigetreten: 03.07.2007
Oldschool Grinder

Original von NoSyMe
Hi Leute,

bin ich der einzige bei dem gerade der Mansion-Server mittem im Spiel ein paar mal down gegangen ist?

nein bist du nicht.
gestern 3 mal innerhalb einer stunde
heute dasselbe!

Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008
Oldschool Grinder

Viele tische gibs bei sng´s ja wirklich nicht, ist das bei cashgame anders? wieso wechseln die idioten denn zu ipoker, davor war alles in ordnung...

NoSyMe Themenstarter
NoSyMe
Poker Player

Das Problem momentan ist, das durch den Extra-Bonus von Ps.de jetzt die ganzen Silber-, Gold- und Platinfische(:P) aufgrund des BRMs die Lowlimits fluten. Da ist nichts mit Fische ausnehmen wenn man mit 7 sehr guten SnG-Spielern am Tisch sitzt.
Ohne den Bonus von Ps.de gäbs bei Mansion wohl garkeine SnGs mehr

Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008
Oldschool Grinder

Hab mich getrennt von mansion nach zwei jahren habe alles ausgecashed um die 349083$ spass beiseite , wenn man mansion verlässt ist es so als ob man eine hure verlässt wo man nie wusste das es eine hure ist.Doch die erkenntnis kommt immer erst wenns zu spät ist

GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

Original von NoSyMe
PS: Jemand nen Tipp wie ich solange meine HH analysieren kann? Finde kein Tool das die HHs im XML-Format auslesen kann, so das ich schauen kann wo ich Fehler gemacht hab.

http://weaktight.com

ansonsten, Elephantlizenz erspielen

hf & gl

Teilen: