Zum Forum springen
Suche Rebuy Skript

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Rebuy Skript

134 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
6,831 Ansichten
CKWebsolutions
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Original von B9rd
natürlich spiel ich mit den Händen ;) ich habe da eine coole tastatur wo ich so G-Tasten habe :) G1 -> aktion usw :)

Problem dabei: zum einen hat nicht jeder eine coole Tastatur mit G-Tasten, also wird das Script dann nur bei dir funktionieren.
Zum anderen bezweifle ich, dass AHK diese Tasten überhaupt ansteiern kann. Soweit ich bisher gesehen habe, funktionieren nur die Tasten einer gewöhnlichen Tastatur (Buchstaben, Zahlen, Nummernblock, F-Tasten)

Werde die Funktionen mal auf 1, 2 und 3 legen. Eventuell gibts heute Nacht noch ein Update, andernfalls morgen Früh.

Original von CKWebsolutions
Zuerst mal freut es mich zu hören, dass jetzt endlich alles anscheinend wie geplant läuft.

Hab gerade eine neue Version online gestellt, welche das Mausrad einbindet.

Dreh nach oben: Erhöhung der Betsize um 1 SB
Dreh nach unten: Reduzierung der Betsize um 1 SB

version funktioniert super ausser der tatsache das wheel up -1sb und wheel down + 1 sb, also genau vertauscht, wenn du das bitte noch korrigieren könntest

Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Habs grad mit einem Tisch getestet, läuft echt super!
Aber, als ich das erste Mal den Rechtsklick als Fold benutzen wollte, wurde gecallt.
War ein allin und ich weiß auch nicht mehr wohin ich mit der Maus gezeigt habe.
Kam seitdem nicht mehr vor!

Erhöhung mit dem Mausrad ist auch echt super, ich würde es aber begrüßen, wenn es 1BB statt 1SB wäre.
Kann ich das irgendwie selbst ändern?
Die Richtung beim Erhöhen am Mausrad finde ich eigentlich ganz gut so!

Mehr Features braucht man ja eigentlich nicht mehr!

CKWebsolutions
PokerStrategist

Original von Flashmac
Aber, als ich das erste Mal den Rechtsklick als Fold benutzen wollte, wurde gecallt.
War ein allin und ich weiß auch nicht mehr wohin ich mit der Maus gezeigt habe.
Kam seitdem nicht mehr vor!

Bei meinen Tests kam es vor, wenn
* bei den Vorauswahl-Buttons der Mauscursor über dem Fold-Kästchen steht
* am Zug der Mauscursor über dem C von Call steht
* irgendetwas die Buttons verdeckt (kann nur vorkommen, wenn dieses Etwas immer im Vordergrund ist oder der Tisch unter den Bildschirmrand bzw. die Taskleiste wandert).
All In hab ich leider überhaupt nicht berücksichtigt gehabt, ist klar, da sind natürlich andere Pixel gesetzt als bei Call. Wird korrigiert.

In diesen Fällen können die betreffenden Pixel nicht erkannt werden. Lässt sich leider nicht ändern, aber man kann es umgehen, indem man immer irgendwo in die Tischmitte klickt.

Original von Flashmac
Erhöhung mit dem Mausrad ist auch echt super, ich würde es aber begrüßen, wenn es 1BB statt 1SB wäre.
Kann ich das irgendwie selbst ändern?
Die Richtung beim Erhöhen am Mausrad finde ich eigentlich ganz gut so!

Ja, werde einen Modifyer einbauen. 1 = SB, 2 = BB.
Die Richtung wird man ebenfalls einstellen können.
Neue Version kommt vermutlich erst morgen, ich brauche noch ein paar Testläufe für die Potsize-Funktion.

CKWebsolutions
PokerStrategist

Version Beta 0.8 steht zum Download bereit.

Kleine Änderungen gab es bei der Check-Erkennung, wenn man gerade am Zug ist. Check wird nur geklickt, wenn Check am Button steht. Im Zweifel also immer Fold. All In und ähnliches kann nun theoretisch nicht mehr vorkommen, trotzdem bitte ich um Vorsicht bei den ersten Tests.

Neu dabei sind 1/2, 2/3 und 3/4 Potsize auf 1, 2 und 3. Weiters lässt sich der Faktor für Mausrad-Aktionen setzen sowie das Mausrad invertieren.

super. für mich passt es jetzt. läuft einwandfrei und ich kann endlich wieder mein mausrad bei ipoker einsetzen. die einzigste sache für eine zukünftige version wäre eventuell eine freie tastenauswahl, also statt rechter mausklick z.b. F12, dann könnte ich mir die aktionen auf eine beliebige taste meiner programmierbaren maus legen

CKWebsolutions
PokerStrategist

Ja, das musst du allerdings vermutlich selbst im Script ändern.
Mit AHK kann man leider nur fix definieren, welche Taste was tut.

Du kannst allerdings ein bisschen herumexperimentieren mit den vorhandenen Hotkeys.

Um dein Beispiel aufzugreifen (Fold von Rechtsklick auf F12), musst du nur folgende Zeile ziemlich am Beginn des Scripts ändern:

~RButton::

zu

~F12::

Da AHK einige Beschränkungen vorgibt (z.B. maximal 5 Mausbuttons unterstützt), sind solche individuellen Einstellungen nicht allgemein ausführbar.

ok. die zeile mit ~RButton:: hatte ich auch schon entdeckt, war mir nur nicht ganz sicher ob es ausreicht den wert einfach nur dort zu ändern

als weiteren Vorschlag könnte man vieleicht noch folgendes einbauen:

Wenn BB >=25 (den Wert sollte man natürlich auch selbst definieren können) dann entferne Hacken bei "Auto Post" and close Table bevor man wieder dran wäre.

lg

P.S. I Love this Tool!!! Mansion macht jetzt echt mehr Spaß :)

Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Bau doch bitte etwas ein, dass SSSler dieses Script nicht benutzen können _biggrin:

CKWebsolutions
PokerStrategist

Version 0.9 steht zum Download bereit.

@Flashmac: Bitte nicht downloaden! Die Neuerungen sind alle für SSS ;-)

Neuerungen:
* Auto Post Blind kann über blindsOffWhen aktiviert werden. 0 deaktiviert die Prüfung. Gepfrüft wird bei jedem Fold-Durchlauf per Rechtsklick.
* Linksklick + Rechtsklick (links geklickt halten, danach rechte Maustaste betätigen): Raise auf 4BB + 1BB pro Limper (effektiv: Potsize + 2,5BB)

PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Jemand Interesse an einem Anti-SSS-Skript.

Alla wenn zu viele Shorties am Table sind automatisch Table close =)

Nix für ungut, only PokerSpass.

Spiele eigentlich eh nur SH daher sind mir die Shorties egal.

Original von PokerSpass
Jemand Interesse an einem Anti-SSS-Skript.

Alla wenn zu viele Shorties am Table sind automatisch Table close =)

wäre aber auch nicht unbedingt profitabel für nen BSS'ler. Nicht alle Shorties sind ja SSS'ler. Viele sind ja auch einfach nur Fische oder auch schlechtre SSS'ler. Da würde man als BSS'ler zuviel Profit liegen lassen^^

lg

CKWebsolutions
PokerStrategist

Technisch ist alles machbar, aber gerade im iPoker-Netz ist so gut wie jeder Fisch mit kleinem Stack am Tisch. Das bedeutet ja noch lange nicht, adss diese Leute dann auch mit Strategie/Hintergrundwissen/überhaupt noch irgendeinem Rest von Hirn spielen.

Aber falls wirklich Interesse besteht, bin für jede Blödheit zu haben was das betrifft. Sitout bei > 3 Shortstacks ist ja kein Problem :-)

PokerSpass
Oldschool Grinder

Hallo CKWebsolutions,

echt gut Arbeit von dir. (Hab ich eh schon mal gesagt.)

Ich hab leider ein ziemliches Sehproblem :rolleyes: und spiele daher auf Mansion mit dem "Ganz großem Tisch" - (Cascade) über den vollen Bildschirm.

Hab mir daher selbst ein AHK-Script gebastelt. Funktioniert soweit ganz gut.

Hab mir die Schrifterkennung von dir abgekupfert, (Bin nur Hobbyprogr. bei Selbstlearning).
Man muss ja nicht alles nochmal selbst neu erfinden.
Hoffe es macht dir nix aus. :f_confused:

lg
PokerSpass

CKWebsolutions
PokerStrategist

Was bitteschön ist ein "ganz großer Tisch"? :-)
Das Script unterstützt eigentlich beide Typen, sowohl die Mini- als auch die großen Tische.

Die Erkennung kannst du natürlich gern benutzen. Wenn die Tische bei dir ein anderes Format haben kann es allerdings passieren, dass eventuell auch eine andere Schrift benutzt wird -> die Pixel-Werte stimmen dann nicht mehr.

PokerSpass
Oldschool Grinder

Ein ganz großer Tisch = "Options - Enable full screen mode" aktiv.

= Tisch erstreckt sich über den ganzen Bildschirm.

Hab natürlich die StartX, StartY und EndX und EndY usw. Werte auf mein Format angepasst. Hat mir einiges an Zeit gekostet, funktioniert aber jetzt soweit sehr gut.

lg
PokerSpass

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Moin,

irgendwie krieg ich das nicht so ganz hin. Was genau muss ich machen?
Erst auf die Seite gehen und dann den ganzen Code in den Editor kopieren, da die Variabelen einfügen und dann?

PokerSpass
Oldschool Grinder

Hast du schon AHK auf deinem Computer installiert??

Wenn ja, ...

Neues Script erstellen und Code hineinkopieren.

Variabelen einstellen - und speichern.

Dann Doppelclick auf das neue Script und es sollte laufen.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von PokerSpass
Hast du schon AHK auf deinem Computer installiert??

Wenn ja, ...

Neues Script erstellen und Code hineinkopieren.

Variabelen einstellen - und speichern.

Dann Doppelclick auf das neue Script und es sollte laufen.

?

Teilen: