Zum Forum springen
Suche Rebuy Skript

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Rebuy Skript

134 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
6,828 Ansichten
CKWebsolutions
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

wollte die tage etwas auf titan zocken. dummerweise funktioniert das script da nicht, weder für den standard mod noch für den von mir benutzten :f_cry:
kannst du das anpassen?

CKWebsolutions
PokerStrategist

Wundert mich nicht, die Schrift ist schwarz statt weiß. Werd versuchen es auch lauffähig zu bringen, allerdings kommt die Version dann frühestens morgen.

Da ich selbst nicht auf Titan spiele, kann ich hier allerdings jetzt nur mit deinem Screenshot arbeiten. Wird somit also auch nur für diesen Mod laufen.

Edit: Bitte um Zusendung eines kompletten Fenster-Screens in einem unkomprimierten Format (z.B. BMP).
Wichtig ist der Fenster-Titel (Screennamen kansnt du Schwärzen, alles was davor und danach steht sollte aber erkennbar sein).
Unkomprimiert deshalb, weil in den komprimierten Formaten die Farbinfos abweichen.

CKWebsolutions
PokerStrategist

So, wenn alles gut geht gibt es spätestens Ende der Woche eine lauffähige Version für Titan.

Da ich selbst dort nicht spiele, kann ich allerdings so gut wie nichts testen. Die Titan-Unterstützung ist somit mit äußerster Vorischt zu genießen.

ercancinal
Beigetreten: 16.12.2008
BlackMember

hier stand schwachsinn

Iggy1980
Beigetreten: 17.09.2007
PokerStrategist

wo jetzt hier schon so viele Wünsche äußern, möchte ich auch mal ;-)

- Ich liebe die Funktion des Fensteranordnens / mit F12 Fenster nach vorne holem vom LittleTitanHelper. Ist etwas ähnliches angedacht ?

- Ich kann leider ohne den minmaxmod nicht mehr leben ;-) Eine Zusammenarbeit mit dem Mod wäre ein Traum, aber vermutlich nicht machbar, oder ?!

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

gibts auch ne funktion für push?

bin SnG spieler..da brauch man sowas häufiger :)

und wenn ich SnGs spiele..gibts da irgendelche probleme mit "keinem rebuy"^^

CKWebsolutions
PokerStrategist

Original von Iggy1980

- Ich liebe die Funktion des Fensteranordnens / mit F12 Fenster nach vorne holem vom LittleTitanHelper. Ist etwas ähnliches angedacht ?

- Ich kann leider ohne den minmaxmod nicht mehr leben ;-) Eine Zusammenarbeit mit dem Mod wäre ein Traum, aber vermutlich nicht machbar, oder ?!

Ad 1) Nein ist im Moment nicht angedacht. Ich will das Ding mal fehlerfrei für alle Skins auf PS.de lauffähig bekommen. Aber ich werf mal einen Blick rein, wie das gelöst werden könnte.
In der Zwischenzeit kannst du ja LTH für die Anordnung weiterhin nutzen. Es spricht absolut nichts dagegen, beide Scripts gleichzeitig laufen zu haben.
Wichtig ist nur, dass du bei LTH dann die rechte Maustaste nicht als Hotkey aktiviert hast.

Ad 2) Es kommt darauf an, hab mit dem minmax noch nie gearbeitet. Wenn die Fenstergröße da selbst definierbar ist, siehts schlecht aus. Wenn ein paar fest definierte Größen angeboten werden, dann ließe sich etwas daraus machen.
Das Problem sind in jedem Fall die Koordinaten.

Original von eagle2007
gibts auch ne funktion für push?

bin SnG spieler..da brauch man sowas häufiger smile

und wenn ich SnGs spiele..gibts da irgendelche probleme mit "keinem rebuy"^^

Nein gibt es nicht. SnG-Tische werden bisher generell nicht unterstützt.
Ich kann aber auf jeden Fall einen Hotkey für Push (Raise auf 999 BB oder sowas in der Art) vorsehen.

Probleme mit dem Rebuy sollte es nicht geben, da die Rebuy-Funktion gar nicht aufgerufen werden kann. Da im Fenstertitel kein Screenname enthalten ist, kann auch der Stack nicht ermittelt werden. Kein Stack, kein Rebuy.
Die Rebuy-Funktion kann

CKWebsolutions
PokerStrategist

So, die vermutlich letzte Beta-Version steht zum Download bereit.

Es gab einige größere Umstellungen. Interessant für die Konfiguration ist ausschließlich das File iPokerHelper.ahk. Dieses startet ebenfalls das Tool.

Die anderen Files enthalten nur die Logik sowie die entsprechenden Koordinaten des Skins.

Wie bereits oben erwähnt, wurde Titan nicht getestet. Also geht bitte mit der nötigen Vorsicht an die Sache ran. Ich empfehle Testläufe auf den kleinsten Micro-Tischen.

Push für SnG liegt auf der Taste F9.

Bitte um Rückmeldung, ob nun alle Wünsche erfüllt wurden :-)

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

gibts wen der mir das über skype mal genauer erklären kann..ich find nämlich die hotkeys nicht..und das einzige was ich gefunden habe is fold..aber auch nur wenn der große button da ist :)

Iggy1980
Beigetreten: 17.09.2007
PokerStrategist

Original von CKWebsolutions

Original von Iggy1980

Ad 1) Nein ist im Moment nicht angedacht. Ich will das Ding mal fehlerfrei für alle Skins auf PS.de lauffähig bekommen. Aber ich werf mal einen Blick rein, wie das gelöst werden könnte.
In der Zwischenzeit kannst du ja LTH für die Anordnung weiterhin nutzen. Es spricht absolut nichts dagegen, beide Scripts gleichzeitig laufen zu haben.
Wichtig ist nur, dass du bei LTH dann die rechte Maustaste nicht als Hotkey aktiviert hast.

Ad 2) Es kommt darauf an, hab mit dem minmax noch nie gearbeitet. Wenn die Fenstergröße da selbst definierbar ist, siehts schlecht aus. Wenn ein paar fest definierte Größen angeboten werden, dann ließe sich etwas daraus machen.
Das Problem sind in jedem Fall die Koordinaten.

der Minmaxmod hat ist nicht ganz frei konfigurierbar, sondern hat mehrere vorgegebene Fenstergröße. Man kann im Mod wählen zwischen:

426x338 (6max)
518x400
518x400 (6max)
560x500
560x500 (6max)
800x600
800x600 (6max)

Ansonsten kann man zieml. viel verändern. Tischlayout, Kartenlayout, Timer, Sitze u.v.a.m.

Wulff77
Beigetreten: 27.01.2009
Elite Grinder

Wäre es möglich das Bet365-Layout zu integrieren? Ich habe schonmal einen Screenshot davon gemacht, weiss aber nicht, ob da alles benötigte drauf ist.

Irgendwie bekomm ich hier nur nen schwarzen Kasten, aber wenn man draufklickt, klappt es...

CKWebsolutions
PokerStrategist

Original von eagle2007
gibts wen der mir das über skype mal genauer erklären kann..ich find nämlich die hotkeys nicht..und das einzige was ich gefunden habe is fold..aber auch nur wenn der große button da ist :)

Die Hotkeys stehen im File ganz oben im Kommentar.
Rechtsklick: Rebuy, Check, Fold
Mausrad: Bet erhöhen/senken
F5: Bet 1/2 Potsize
F6: Bet 2/3 Potsize
F7: Bet 3/4 Porsize
F8: Bet Potsize
F9: Bet 999*BB (entspricht All In)
Linksklick + Rechtsklick (Links geklickt halten, dann Rechtsklick): Bet 4BB + 1BB pro Limper

Prinzipiell ist Rechtsklick für alle Aktionen am Tisch ausreichend. Je nach Bedarf wird dann die richtige Aktion ausgeführt.

Wenn noch Fragen offen sind, findest du meinen Skype-Nick ebenfalls im File-Kommentar. Bin meistens so ab 20:30 verfügbar.

Original von Iggy1980
der Minmaxmod hat ist nicht ganz frei konfigurierbar, sondern hat mehrere vorgegebene Fenstergröße. Man kann im Mod wählen zwischen:

426x338 (6max)
518x400
518x400 (6max)
560x500
560x500 (6max)
800x600
800x600 (6max)

Ansonsten kann man zieml. viel verändern. Tischlayout, Kartenlayout, Timer, Sitze u.v.a.m.

Ich werd es mir mal bei Gelegenheit laden und antesten. Wenn garantiert ist, dass die wichtigen Teile am Tisch (Sitz-Positionen, Bet-Eingabefeld, Potsize-Anzeige, Aktionsbuttons) nicht verschoben werden können, dann ließe sich unter Umständen etwas machen.

Original von Wulff77
Wäre es möglich das Bet365-Layout zu integrieren?

Ja da bin ich im Moment dran. Wie gesagt, das Tool soll für alle Partnerskins laufen.
Leider bringt mich dein Screenshot nicht weiter, da einige mehr benötigt werden. Mit Chat, ohne Chat, kleine Tables, große Tables, Vorauswahlboxen für Check und Fold, Aktionsbuttons für Check und Fold, Bet-Eingabefeld usw.

Hab mir die Software aber mal installiert, kann nur etwas dauern, je nachdem, wann ich dazukomme, das alles mal zu vermessen :)

CKWebsolutions
PokerStrategist

So, Bet365 sollte nun auch fertig sein.

Nebenbei ist mir auch aufgefallen, dass das Rebuy bei der vorigen Version nicht läuft. Habe leider vergessen, die Kommentierung wieder zu entfernen. In der aktuellen Version sollte jetzt endgültig alles passen.

Teilen: