Zum Forum springen
Tickets ohne Ende

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tickets ohne Ende

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
2,729 Ansichten
Hajinho
Beigetreten: 06.11.2009
PokerStrategist

Ich hab nun schon 5 Tickets von Mansion erhalten... Mein problem ist: ich find die Turniere dazu nie...

Paradox ist, dass ich heute eins zum Beispiel bekam, dass morgen schon abläuft... (MP)€2000 freeroll nämlich. (da weiß ich inzwischen auch wofür, find das turnier trotzdem nicht)

ausserdem hab ich:
(MP) $10,000 Monthly Freeroll (keine Ahnung warum, find ich nicht)

Entry to $200,000 Guaranteed Invite
(M) Weekend $2000
(M) Weekend $2000

die drei hab ich zur Einzahlung bekommen. So ein Weekend Turnier hab ich auch noch nicht gesehen. Das 200,000 Guaranteed Invite hab ich schon gesehen. 2 von 200 die nen Sitz beim 200,000 Guaranteed kriegen. Dafür bin ich wohl in den meisten Fällen zu schlecht.

Bin ich ne Blindschleiche oder erstellt Mansion Turniere immer erst kurz bevor diese auch stattfinden? Gibt es ne Möglichkeit Turniere zu suchen?!

Thx :)

8 Antworten
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Geh mal bitte in der Mansion Software auf "Mansion Specials" und dann auf Freerolls, da findest du (in rot markiert) das "Weekend $2000" und das "10k Monthly Freeroll", das 2k ist da auch.

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Mansion Specials --> Freerolls and Points oder Tournaments --> Freerolls

Hier ein Beispiel, wo alle deine Turniere enthalten sind:

Gruß,
labinos2

Hajinho Themenstarter
Hajinho
PokerStrategist

ich hab mir fast gedacht, dass es da sein müsste, das kuriose an der sache ist, dass ich genau unter den Reitern die Meldung bekomm, dass keine Ergebnisse gefunden wurden.
Wenn ich also Auf Mansion Special , Freeroll gehe find ich kein Turnier. Nicht ein einziges!Immer die Nachricht keine Ergebnisse gefunden. Ein andern Weg die Turniere zu finden?

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Bitte alle Filter ausmachen. Es gibt keine andere Funktion.

Gruß,
labinos2

Hajinho Themenstarter
Hajinho
PokerStrategist

meine filter sind nicht aktiv.

es steht zwar auf "An" (laut Anzeige), aber er filtert nach keinen Kriterien.

"Any Buy-in" und in den restlichen Kästchen sind keine Markierungen reingemacht. Also im Prinzip filtert der nach gar nix. Wenn ich auf Filter löschen gehe ändert sich auch rein gar nix.

edit: habs, sorry-.-

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Hajinho
[....]

und? was war es?

Hajinho Themenstarter
Hajinho
PokerStrategist

Original von Ferklsepp307

Original von Hajinho
[....]

und? was war es?

pure Blödheit...

Der Filter ist zwar tatsächlich aus. Was ich aber nicht gemerkt habe: Wenn man einen Haken bei SNG oder Cash Game bei Micros reinmacht, übernimmt der das für alles. Da das ganze Freerolls sind, gibts aber kein Micro, Mini oder High oder so....

CosMoStarrr
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist

Entschuldigung fürs Ausgraben.

Aber ich habe auch den "Entry to $200,000 Guaranteed Invite" Token, kann mich aber zum selbigen Turnier nicht registrieren es ist und bleibt ausgegraut.
Vertue ich mich hier mit dem Turnier oder was übersehe ich hier?

Danke und mfG
CosMo

Teilen: