Zum Forum springen
Tracking richtig?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tracking richtig?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
460 Ansichten

Hi,

spiele seit gestern bei Mansion, habe aber noch keine Sp erhalten, und wollte jetzt mal wissen, ob ich nicht geteackt bin, wenn ich die Software von Mansion direkt downloade??

Den Promocode PSVIP habe ich eingegeben, meinen 200%Bonus habe ich au bekommen, nur keine SP bis jetzt, nur eben nicht den Link von PS benutzt ist das ein Problem??, oder kommen die SP noch??

3 Antworten
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Welcome Moneymaker050891,

Die letzen SP wurden am 25.12. vergeben, am 26. und 27.12. sollte bei dir ein [...] stehen.
Es dauert halt immer ein kleines bisschen, bis Pokerstrategy die Listen von Mansion bekommt und die SP einträgt.

Normalerweise sollte es auch funktionieren, wenn du die Software von Mansion direkt herunter lädst, eine Garantie dafür gibts leider nicht. Warte mal noch ein paar Tage ab, sollten dann immer noch keine SP da sein, dann bitte hier her ein Ticket senden. Hier werden sie dann geholfen.

GL
Sepp

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So Ende gut alles Gut wie es scheint, ps hat mir gesagt ich solle bei Mansion nachfragen, und die haben mir gerade im Chat bestätigt, dass ich über PS gegtrackt bin, jetzt heißt es nur noch warten auf die SP

StefanR89
Beigetreten: 21.07.2008

klingt ja schon einmal gut. Wenn du noch immer keine sp erhälst dann hast du einen falschen Namen bei pokerstrategy eingetragen muss halt dann nochmals nen Ticket schreiben, damit man es ändert.

Teilen: