Zum Forum springen
Turbo 10$ Sng _Chal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Turbo 10$ Sng _Challenge_" Regular´s and fish´notes"

20 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,012 Ansichten
Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008
Oldschool Grinder

Hallo bin wieder da wie manche bemerkt haben, möchte diesen Monat meine bankroll extrem aufboosten, damit ich danach auf die( 22$?) mit einer bankroll von 2000$ auf stars wechseln kann. Mein bankroll ist genau auf 500$, ich möchte die turbos 10$ 6-9tablen je nach traffic.Ziel ist es durch errinnerungen in diesen thread meinen Plan nicht aus den Augen zu lassen, sondern zu verfolgen.Ich werde versuchen jeden tag 100 Sng´s zu spielen , notfalls auch nonturbos(wegen traffic)!Naja falls ihr interesse habt dann könnt ihr in diesem thread notes von den regs als auch von den fishis reinposten... Mein nick auf ist kapitalo187... der reg falls ihr leaks enddeckt die ich sehr sehr sehr sicha habe können wir die hier ausdiskutieren.. Freue mich auf die Challenge und meine es ernst. Sayonara für´s erste und viel können anstatt glück weil poker is ja kein glücksspiel ne Korn

19 Antworten
Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

Ca.70 Sng´s gespielt und es läuft =)
Bankroll: 721,62$
Morgen geht es weiter.

Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

Die letzten tage 3 habe ich ca. 300 Sng´s gespielt und bin ohne rakeback auf 750$ +130$ rakeback, scheint gut zu laufen, werde morgen einmal versuchen mein pensum zu erhöhen und ca. 200Sngs spielen denke ich kann mein ziel schaffen . Wäre nett wenn mir mal jemand einen graphen von mir geben könnte da ich nicht im stande bin die funktion bei sharkscope zu finden .Viel glück an den tischen!

gforce85
Beigetreten: 10.11.2007
Oldschool Grinder

da müsste so ne rote Schrift sein, einfach draufklicken... ;)

werd hier mal öfter reinschauen wie´s läuft SN btw?

habe ähnliche ziele für März,

habe gerade meine komplette BR (500$) bei Pokerstars ausgecasht und will extrem Bonuswhoren gehen , bin mir aber unsicher welchen Raum ich als erstes wähle, habe die 50$ auf Mansion verdonkt und fand die Software jetzt nicht so prickelnd, die Games aber EXTREM soft.

Wünsch dir viel Glück, achja und seit wann gibt es bei iPoker Rakeback sprich Mansion ? :tongue:

look4u
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder

bonus, na machts klick?!

kann man bird bannen, geht total auf die Hupen sein gespamme, danke.

Helmward
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Viel Glück mit deiner Challenge! :]

Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

birdi bird stehste auf kinder?? ich auch ! Spass beiseite!
Habe heute ein wenig getiltet, ich weiss nicht waru, ich sehe das es gut läuft doch durch einzelene setups(heisst das so?) fange ich manchmal an über die ganze sesssion zu tilten. naja,, scheisse ne..

Danke Helmward, spielste auch die sngs auf mansion? wenn ja weclche limits etc. hast ja eine ähnliche challeng am laufen nur ich möchte 50% von deinem gewinn.

bankrollstand 980$, war schon auf 1100 doch die varianz wird vom tilt ein bischen erweitert. :rolleyes:
Werde jetzt noch eine kleine session hinlegen ca bis 4
ja ich bin poker(geld)abhängig hihi. Ich wollte eine hand posten doch leider ist siee verschollen die hand. war eins ett TTT, die ich gegen 4 Aces verloren habe ;( Gibt kette und denkt dran nicht tilten!!!!!!

Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

Schreibe mal ein parr ( meiner meinung nach) regulars auf die halbwegs gut spielen.
Angaben von sharkscope und ohne gewähr, mit ist zu gefährlich

Lolplatypus__ 400 Sngs__ 5% Rooi
Slasher667__600Sngs__ 7% Roii
Akabussi__ fisch zockt nur rum
Aw3som3n3ess_ (noch nicht bei sharkscope geguckt) meiner meinung nach ein mittelmäßig bis guter reg soweit ich das beurteilen kann.
kev1819_donkt rum like donky kong
Naja mehr habe ich gerad nicht zur verfügung.
oke ich hab genug von fischen

Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

beende die scheisse lasse auscashen alividerci

look4u
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder
luqqq
Beigetreten: 04.06.2008
Elite Grinder

was passiert? On tilt?

Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

Jop leider ich hatte ja eine pokerpause von ca4 monaten habe nun vor einen monat wieder angefangen doch irgendwie war alles komisch zu viele vierlnge und so hat mich abgetörnt aber ich habe 800$ als nicht schlimm, werde am anfang nächsten monats wieder beginn.Ich dachte mir bevor ich alles vertilte cashe ich lieber erstma aus, kauf mir nen grösseren bildschirm 30Zoll und dann gehts halt weiter.

Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

War wohl ein bischen zu voreilig habe mich noch nich berappelt, und ordentlich gespielt.
Br:1150,88$

Ich bin einfach zu misstrauisch!

"zu viele vierlinge" nennt man wohl selektive wahrnehmung ;) , lass dich nicht unterkriegen, ich drück dir die daumen

Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

Danke Kollege Barfuss =)
Da ich eine einzahlung gemacht habe von 114$ habe ich einen bonus bekommen , leider nur den 100% up too weil die meinten das geht nicht.Doch da Havox in den thread geschrieben hatt das es für alle möglich ist bin ich gerade mit den (komischen)support am abklären das die mir die restlichen 100% geben sollen, ich bleib hartnäckig ist ja ihr fehler, der support ist sowieso so geiel, sie sagen mir das die doppelte punkte prome nur für spieler gilt die sich in diesen jahr angemeldet haben, weswegen ich ja überhaupt erst vorhatte extra einzuzahlen dann dachte ich mir ja toll. was soll ich mit den paysafekarten machen zahle 2 stunden vorm 1.en ein und danach erfahre ich von der (da gehören eigentlich beleidigungen rein) das das doch geht .
ich habe sie darauf hingewiesen das ich dies aus falschinformationen getan habe doch sie meinte ich war schuld . blöde hu*pe

Mistapizza
Beigetreten: 15.06.2007
Oldschool Grinder

Hey spiele auch die 11$ und 22$ turbos und nonturbos auf Mansion.
Saß auch grad wieder mit dir an den Tischen. Wenn du willst können wir uns was austauschen.

Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

Ja machen wir später okay =)
Bankroll 1435$
l

Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

Neuerdings sitze ich manchmal nur mit laut sharkscope extremen loosingplayer an den tischen da sollte ein hoher roi drinne sein

Teilen: