Zum Forum springen
VIP Level Aufstieg

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VIP Level Aufstieg

32 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
1,926 Ansichten
RobinHood
Beigetreten: 14.07.2006

Moin,
ich schause heute mal bei Mansion nach, was mein Vip-Level so macht und lese da im Kassierer:

Gratulation - Sie haben XXX Punkte gesammelt und steigen Sie auf zum VIP-Level Club - Ihr neues VIP-Level gilt ab Beginn des übernächsten Monats.

Meinen die das ernst, muss ich da ein viertel Jahr spielen um einen Vip-Level zu bekommen?

Wenn dem so ist, ist es wohl Zeit zum auscahen...

31 Antworten

Nein, das ist nur ein Anzeigefehler. Der Aufstieg erfolgt jeweils am Anfang des nächsten Monats.

Marinho
Beigetreten: 23.02.2007

Jo du kannst auch mehrere Levels überspringen.

pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008

Original von Marinho
Jo du kannst auch mehrere Levels überspringen.

aber müsstest heute schon höheres level sein

Marinho
Beigetreten: 23.02.2007

Joa also bei mir hats zumindest geklappt.

"Gratulation - Sie haben XXX Punkte gesammelt und steigen Sie auf zum VIP-Level Club - Ihr neues VIP-Level gilt ab Beginn des übernächsten Monats."

Sowas oder so ähnlich stand das bei mir im letzten Monat da, was halt auch stört, wenn man n Level überspringt, da muss man dann immer beim Support nach den MCPs fragen.

Vllt wars nur n delay bei OP. Ich würd einfach mal den Support ansprechen, wenns Problem immer noch besteht.

wenn ich erst seit ende februar da spiel bekomm ich mein neuen status dann trotzdem anfang märz?

RobinHood Themenstarter
RobinHood

bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan, keine Mail bekommen und immer noch niedrigstes VipLevel. Na mal noch ein bischen warten und dann Support nerven...

KPutt
Beigetreten: 13.01.2007

Hatte das gleiche Problem, Support ändert das innerhalb von 2 Minuten!

bei mir is auch noch net aktualisiert. support meint des liegt daran, dass der Monatswechsel am Wochenende. Aber innerhalb von max 48 Std. sei des erledigt. Ich hoff nur das ich den Boost schon auf die bisherigen Punkte bekomm

chipper135
Beigetreten: 25.08.2006

Ich habe ca. Mitte des Monats bei Mansion angefangen und ca 35k Punkte erspielt. Habe jetzt nen Boost von 200000 Points bekommen. Das sollte dann ja Platinum Level sein. Dafür braucht man ja eigentlich 50K Punkte. Muss ich die Differenz diesen Monat noch "on top" spielen?

In meinem Account steht nirgendwo eine Angabe, wie viele Punkte ich noch spielen muss um mein Level zu halten. Ich kannte das bisher von Titan so, dass dies beim VIP-Level angezeigt wird. Da steht aber bei Mansion nichts...

RobinHood Themenstarter
RobinHood

so, einen boost habe nun auch ich bekommen.
Laut den Sternchen im "Kassierer" bin ich zwar noch unterstes Niveau aber das kommt wohl noch, der Monat ist ja noch lang.

Muss ja eine Menge Arbeit machen, so ein Monatswechsel. Erst die Taschenrechner heiß laufen lassen um die Punkte zusammenzurechnen und dann auch noch die ganzen Sternchen in die Grafik hineinkopieren.
Vieleicht sollten wir mal zusammenlegen und denen einen Computer für ihren Monatswechsel schenken.

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

ihr könnt euch auch noch nich beim mansion shop anmelden oder?..ich hab boost bekommen...aber hab auch nur einen stern..und club member bin ich anscheinend noch nicht...gibts eigentlich irgendwo nen schnelleren support als mail?

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

Original von eagle2007
ihr könnt euch auch noch nich beim mansion shop anmelden oder?..ich hab boost bekommen...aber hab auch nur einen stern..und club member bin ich anscheinend noch nicht...gibts eigentlich irgendwo nen schnelleren support als mail?

es gibt noch nen livechat!

PokerMammon
Beigetreten: 24.02.2006

Original von eagle2007
ihr könnt euch auch noch nich beim mansion shop anmelden oder?..ich hab boost bekommen...aber hab auch nur einen stern..und club member bin ich anscheinend noch nicht...

bei mir genau dasselbe!

wenn du ne Aussage von denen hast, kannste ja mal bescheid geben

eagle2007

Having checked your account I can confirm that you have earned a total of 4,441 MCP's during February and therefore your MANSION Poker account will be upgraded to Club Member level. Our Poker team are in the process of reviewing all of our member's accounts and they will complete this update within the next 24 hours. Please check your account again within this time and let us know if there are any issues.

joa...mal sehn was kommt

eagle123
Beigetreten: 28.04.2006

Original von chipper135
Ich habe ca. Mitte des Monats bei Mansion angefangen und ca 35k Punkte erspielt. Habe jetzt nen Boost von 200000 Points bekommen. Das sollte dann ja Platinum Level sein. Dafür braucht man ja eigentlich 50K Punkte. Muss ich die Differenz diesen Monat noch "on top" spielen?

In meinem Account steht nirgendwo eine Angabe, wie viele Punkte ich noch spielen muss um mein Level zu halten. Ich kannte das bisher von Titan so, dass dies beim VIP-Level angezeigt wird. Da steht aber bei Mansion nichts...

Ich hab nen ähnlichen Fall. Hab 5.5 kMCP gespielt und 150 % bekommen wie man für den nächsthöheren Status bekommen würde. Ich hab allerdings nen anderes Problem. Als ich Anfang Februar angefangen habe, stand im Cashier sie brauchen die Punkte bis zum 31.3. (also 2 Monate Zeit). Ich hab mich drauf verlassen und jetzt kam gestern das Status Upgrade. Hätte den Pro noch leicht bis Ende März geschaft. Hat jemand noch nen Account wo von 2 Monaten die Rede ist? Wenn ja, hätte ich davon gerne nen Screenie um die Jungs bisschen unter Druck zu setzen (bitte über die Community anschreiben). Support sagt, sie aktualisieren immer am Monatsende. Aber dann sollen sie es gefälligst auch richtig reinschreiben.

eagle2007

is bei allen so...bei mir steht auch übernächster monat...

eagle123

krieg ich nen Screenie davon? Ich meine, das ist doch nicht meine Schuld, dass die nicht programmieren können. Bei mir stand unter Mansion Club Points dass ich noch so und so viel brauche bis 31.3. Jetzt steht da gar nix mehr.

Strausenmaker
Beigetreten: 21.09.2007

Hi,
dasselbe Problem bei mir. Im Live-Chat wurde gesagt, dass der das bis heute abend regelt.

eagle123

wie hieß denn der mensch? Sammie ist gar nicht auf mein Problem eingegangen.

Teilen: