Zum Forum springen
VIP-Levelaufstieg n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VIP-Levelaufstieg nur mit Nettopunkten? (ohne Happy Hour & co)

33 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,680 Ansichten
JasTerro
Beigetreten: 11.01.2007
PokerStrategist

Entschuldigung, aber das steht doch nirgends?!?! Kann mir jemand sagen, ob er ähnliche Erfahrungen hat:

Auf meine Frage hin, warum ich mit knapp 24k Punkten keinen Elitestatus und Boost bekommen habe:

Bezugnehmend auf Ihre Anfrage möchte Ich Ihnen mitteilen, das wir eine Antwort von unserer Poker Abteilung erhalten haben.
Leider haben Sie im letzten Monat ohne boost und happy hours nur 19134,45MCP erspielt haben.

OK, Punktetechnisch hat sich nicht soo viel gemacht:

Jedoch haben wir ihnen als Geschenk für ihre mühe 20.000MCP gutgeschrieben.

Aber dennoch, ich wollte ansich 3 Monate auf Elite bleiben und den Punkteboost nehmen...jetzt ist der Monat schonmal für n A.......

Ist doch Mist das Ganze

32 Antworten

also ich bin zum Pro Status aufgestiegen und hab die Meisten Punkte am DoublePoint Wochenende gemacht. Hab aber auch nur nen komischen Punkteboost bekommen (andere Thread, in dem du schon geantwortet hast).

Die DoublePoints haben also für meinen FDB und VIPStatus gegolten.

das wäre echt heftig,ich versuche grad das rauszubekommen...
hab mit happy hours und double nämlcih extra knapp über 100k gesammelt um 3 monate diamond1 zu sein

Mir hat der Support gesagt,dass ich Diamond1 wäre,also wurden meine DoublePoints ganz normla dazugezählt. Welchen Sinn sollten diese auch sonst machen...

Außerdem ist nirgends zu lesen,dass man diese nicht zum Aufsteigen nutzen darf...

Hak einfach nochmal nach!!!gl

JasTerro Themenstarter
JasTerro
PokerStrategist

Ich danke Dir, werd ich dann gleich mal machen.

@Viktor: Dann gilt das gleich wohl für dich ;)

Ich frag mich echt warum die sich so zieren wie die Jungfrau vor der Hochzeitsnacht!
Freerolltokens, normaler Monatspunkteboost, Levelspecific Gift...
Mir kommt es beinahe so vor, als wenn sie zwar alles tun um einen heiss zu machen, aber nichts davon einfach einhalten.....immer den Support kontaktieren?? Ich will doch nur ein wenig pokern und ein wenig Geld nebenbei machen.

Sind die Pleite?

JasTerro Themenstarter
JasTerro
PokerStrategist

Also ich schreib mir gerade mit dem onlinesupport und der erzählt mir das gleiche, ich hätte ja nur 19200 Punkte erspielt, die boosts zählen nicht...

Ich dreh hier noch durch, ich geh jetzt n Bier trinken!

Trotzdem Danke

Nachtrag: Jetzt hab ich den Shiftleader am anderen Ende der mir wahrscheinlich das gleich erlären will...ich freu mich auf mein Bier!!

Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008
PokerStrategist

Also ich hab mir angewöhnt kurz vor Monatsende im Chat zu fragen wieviele Punkte ich denn erreicht habe. Denn auch der Menüpunkt "Mansion Club Points" soll wohl ab und zu bissel buggy sein. Ärgerlich wenn wegen paar 100 Punkten der Status weg ist.

bei mit stand halt zu beginn des septembers in meiner übersicht,dass ich 100k im september erspielen muss um mein level zu halten. also bin ich wohl diamond1 und der supp hats mir auch noch mal bestätigt

JasTerro Themenstarter
JasTerro
PokerStrategist

Tja, bin erst den zweiten Monat dort am zocken, werd ich wohl in Zukunft auch machen... Bin schon echt enttäuscht...kleiner Auszug:

"Shift Leader Michael

Happy Hour is a promotion run solely by Mansion and not a network ran promotion which is unfortunately why the system advised you that you had met Elite status when you had not."

"Shift Leader Michael

Should you wish to query exactly how many MCPs you have accumulated at any point you can always contact us and we will be more than happy to advise you of your exact amount. This will then enable you to keep track of your play and increase through our VIP levels to reap the rewards"

Dann noch ein paar aufbauende Worte:
"Shift Leader Michael

You almost reached Elite status last month however only missed this point by a small amount."

Na ja und abschliessend auf die Frage
"i have to ask for the (then only) prolevel - freeroll & levelspecific gift..."
kam als Antwort:

"Shift Leader Michael

This gift is solely for Club Status."

Alles in allem würde ich sagen: Sieg auf ganzer Linie für den Support....Das war mal ne 1 stündige Badbeat-Diskusssion

Zensationell
PokerStrategist

Also gelten jetzt generell die Happy Hour Punkte nicht(Montag) für den Status oder ging es nur um das Wochenende!?

also wenn die mir nach 3 monaten sagen,dass ich in irgendnem monat doch kein diamond war und ich den loyalityboost nicht bekommen werde,werden die sicher nicht mehr ruhig zu bett gehen können.

aber ich frag jetzt täglich nach ob ich den status wirklich habe

im übrigen ist ipoker das dreckigste im ganten onlinepokergeschäft

JasTerro Themenstarter
JasTerro
PokerStrategist

@Zensa

Es gelten wohl generell keine Happy Hours oder Punkteboosts, also wie sie sagten am besten kurz vor Monatsende nachfragen. Es zählen nur die reinen erspielten Nettopunkte für den Levelanstieg.

kann man denn wenigstens der anzeige unter "mein konto" vertrauen, die doch eigentlich präzise angibt wieviele punkte man noch braucht um den status zu halten/aufzusteigen?

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von JasTerro
Es gelten wohl generell keine Happy Hours oder Punkteboosts, also wie sie sagten am besten kurz vor Monatsende nachfragen. Es zählen nur die reinen erspielten Nettopunkte für den Levelanstieg.

Das kann ich nicht bestättigen. Habe letzten Monat ausschliesslich am 1. und 23. gespielt und NUR wegen den DoublePoints den Status gehalten.

JasTerro Themenstarter
JasTerro
PokerStrategist

Tja, laut Shiftleader ist es aber so. Ich hatte ansich knapp 24k Punkte im letzten Monat erspielt. Aber laut drei Menschen beim Support hab ich nur ca 19137... anrechenbare Punkte gehabt, also den Levelaufstieg nicht geschafft.
Kann natürlich mehrere Gründe haben, dass andere ihr Level behalten.
Entweder ist es etwas anderes, wenn man seinen Level nur "verteidigt" oder ab VIP-Support gibt es andere Regeln oder man hatte einfach ein wenig Glück.

Auszug:

Keira M You earned a total of 19,134.45
JasTerro Gratulation - Sie haben 23946.05-Punkte gesammelt und steigen auf zum VIP-Level Elite

Omega09
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Original von csTFG

Original von JasTerro

Das kann ich nicht bestättigen. Habe letzten Monat ausschliesslich am 1. und 23. gespielt und NUR wegen den DoublePoints den Status gehalten.

#2 Habe etwa 35k points an den double days erspielt und weitere 20k an "normalen" Tagen. Bin auf diesem Wege in den Platinum Level aufgestiegen.

derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

Original von JasTerro
@Zensa

normalerweiße gelten die double points, habe letzten monat auch fast ausschließlich am 1 und dem double points we gespielt, und meinen status + punkteboost auch erhalten. scheinbar steht der support bei dir auf der leitung, würd mich da einfach nochmal an ne andere stelle wenden.

JasTerro Themenstarter
JasTerro
PokerStrategist

Für mich scheint es relativ offensichtlich, dass über jeden der nicht zumindest Elite war, die Hand gehalten wird. Wahrscheinlich haben zu viele Leute an dem Wochenende zu viele Boni erspielt. Bei Viktor ist es ja auch das gleiche, wenn ich das korrekt sehe. Die werden also wahrscheinlich den unteren Support angewiesen haben so zu reagieren, daher können sie ja auch gleich mit den 20K Extrapunkten großzügig sein.

derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

ich denk eher manche supporter haben da einfach keine ahnung, oder ka^^

naja der orginalwerbetext für das doublepoints weekend, der in der "your weekly newsletter" e-mail vom 20.8. stand is eig. eindeutig:

"Double Points Weekend
Get double points all weekend to boost your level, redeem your bonuses and give yourself more to spend in the Club Mansion Shop."

Zensationell
PokerStrategist

Ich gebe dir da völlig recht, ich habe auch schon des öfteren in Threads geschrieben das der Online Support keine Ahnung hat. Was Louise sagt muss nicht das selbe sein wie von XYZ.

Will denen im Onlinesupport nix unterstellen aber vielleicht werden die Happy Hour Punkte manchmal inkorrekterweise nicht gebucht und um sich Arbeit zu ersparen sagen die Supporter einfach die gelten nicht für den Status.
Anders kann ich es mir nicht erklären.

Gerade bei solchen sachen wie 6month Boost wo 1-2 Happy Hour Tage bzw. 1 "ungültiger" Monat sehr viel ausmacht ists eigentlich ein Unding das die punkte mal zählen und mal nicht.

Teilen: