Hab mal ne email geschrieben, da bin ich mal gespannt, was da zurückkommt......
Die Mail auf die ich mich beziehe war die erste Antwort, in der ich die 20K mcp bekommen habe, wo mir versichert wurde, dass ich ja nur Pro wäre und damit alles korrekt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte mich nicht gleich mit dieser Mail abgefunden, sondern noch einmal den online-support gefragt, ob die Situation so korrekt ist und er gab mir die gleiche Antwort.
Natürlich hab ich nebenbei meine Erfahrungen im Pokerstrategyforum gepostet und erntete einiges Unverständins. Ich schreibe Ihnen erneut, weil ich mich durch einige Antworten bestärkt fühle, dass meine Annahme doch richtig gewesen ist.
Zum einen die Ankündigung im Newsletter:
"Double Points Weekend Get double points all weekend to boost your level, redeem your bonuses and give yourself more to spend in the Club Mansion Shop."
Hier wird eindeutig darauf verwiesen, dass man mit den erspielten Doublepoints auch sein VIP-Level steigern könnte!!
Zum anderen sind es mehrere Pokerstrategy-Mitglieder die nur auf Grund Ihrer Doublepoints VIP-Level gehalten haben.
Meine Punkte am Ende des Monats betrugen laut "Kassierer - Mein Konto -Mansion Club Points" Sie haben 23946.05-Punkte gesammelt. Damit wäre ich laut Ihrer Übersicht Elite Mitglied, hätte einen Punkteboost von 250% bekommen und desweiteren "Belohnungen im Treueprogramm"..."Spezialgeschenke pro Stufe".
Obwohl ich mich nun schon mehrere Stunden damit auseinandergesetzt habe, habe ich "nur" 20.000 MCP als "Geschenk für meine Mühe" bekommen.