Zum Forum springen
VIP-Levelaufstieg n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VIP-Levelaufstieg nur mit Nettopunkten? (ohne Happy Hour & co)

33 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,681 Ansichten

ich habe jetzt den Newsletter für meinen monatlichen Punkte Boost bekommen und da steht auch drin das ich Pro bin und mein Status um 150% geboostet wurde (den ich nie erhalten habe). Hab mich mit dem support in Verbindung gesetzt und der sagt mir ich hätte nur knapp über 4000 Punkte erspielt (ach ne, ich sag nur Double Points für Status Boost). Es wurde jetzt wohl zur Untersuchung weitergeleitet. und wenn die mir den Status aberkennen ist Polen offen.

"Original von derVuk
Double Points Weekend Get double points all weekend to boost your level, redeem your bonuses and give yourself more to spend in the Club Mansion Shop."

Danke für den Hinweis, da hab ich doch schon was zum Druck machen in der Hand.

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Schau mal in diesen Thread. Da räumt der Mansion-Support bei der Vergabe der DoublePoints sei anfangs ein "technischer Defekt" aufgetreten. Vieleicht haben sie bei dir bei der nachträglichen Korrektur Mist gebaut (siehe letzten Post im Thread).

vanRednaxela
Beigetreten: 24.09.2007
Oldschool Grinder

wenn ihr mich fragt...
Mansion ist ein Herrenhaus voller Irrer.............
ich war einer davon.... wenn ich mal überschlage wieviel E-Mehls und live-chat sessions ich mit denen hatte............. tzzzz ganz klar die Zeit und den Ärger kann ich denen nicht in Rechnung stellen...wäre eine fette Rechnung..
ich bin jedenfalls für erste weg....
. bin by bet365.. da lohnt es ja auch in den nexten Tagen zu spielen..... und ich habe das Gefühl ein Kunde zu sein(kenn ich sonst nur von FT und PS).. und nicht so ein Punkte-Bonibettler wie hier by Schei..Mansion..

cu folks

vanRednaxela
Oldschool Grinder

hi folks...
hat einer von euch nun eine Ahnung wie es nun gehandhabt wird?
in der Vergangenheit hab ich immer die double-points auch auf meine Vip-Punkte angerechnet bekommen...
weiss vielleicht einer unserer Moderatoren mehr??
geht ja gleich los mit double-points..

ObiWahn68
Beigetreten: 19.03.2009
Oldschool Grinder

Die doppelten Punkte zur Happy-Hour und früher zum Monatsersten zählen definitiv auch für den VIP Status. Die werden ja auch direkt doppelt gezählt und nicht als Boost unter Bonus gutgeschrieben. Steht ja auch in der Beschreibung jeder dieser Promotions, daß man damit schneller im VIP Level aufsteigen kann.
Ich habe in den letzten 4 Monaten meine MCPs hauptsächlich bei Double Points Aktionen gemacht, die 2000 MCPs damit immer nur knapp erreicht und anstandslos den Club Member Status samt 50% Boost erhalten.
Und auch gestern in der Happy Hour wurden die Punkte direkt doppelt gezählt.

Da ich nur SnGs spiele, habe ich einen genauen Überblick, wieviele Punkte ich erspiele, und in der Tournament History sehe ich genau, wann es doppelte Punkte gab und wann nicht.

Ich kann mir nur vorstellen, daß du bei den 23k MCPs den Boost vom Vormonat mitgerechnet hast. Der zählt natürlich nicht. Wenn die 23k Punkte allerdings unter "Mansion Club Points" angezeigt wurden, dann sollte das eigentlich stimmen. Die Anzeige ist nur im ersten Monat, nachdem du dich angemeldet hast, verbuggt und zeigt die nötigen Punkte zum Levelaufstieg falsch an.

vanRednaxela
Oldschool Grinder

Danke für die Info!
ich war ja auch immer derselben Meinung aber verunsichert wegen diesem Fred hier...
hat sich denn bei den Leuten wo es Probs gab alles zur Zufriedenheit gelöst?
ich zock mostly by bet365 zur Zeit.. korrekter Service bis dato.
und wenn ich mal ein Monat nicht zocken möchte hab ich auch nix verloren.. so wie hier.... Mansion und sein Bonisystem ... da versklavt man sich selbst.. für mich als Freiztightprofi :f_cool:iss das nix

JasTerro Themenstarter
JasTerro
Beigetreten: 11.01.2007
PokerStrategist

Danke @ ObiWahn, aber wozu würdet ihr mir jetzt raten?
Soll ich warten bis Labinos wieder aus dem Urlaub zurück ist, damit er das mit dem VIP-Support klären kann?
Oder soll ich es NOCHMAl mit dem normalen Support durchkauen? Wo es mir scheint drawing dead zu sein.. ;)

Tja ich hab immer noch keine Reaktion von den Typen die das prüfen sollten und auf eine neue Anfrage einfach mal keine Antwort bekommen. Ganz großes Kino.

JasTerro Themenstarter
JasTerro
PokerStrategist

Hab mal ne email geschrieben, da bin ich mal gespannt, was da zurückkommt......
Die Mail auf die ich mich beziehe war die erste Antwort, in der ich die 20K mcp bekommen habe, wo mir versichert wurde, dass ich ja nur Pro wäre und damit alles korrekt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte mich nicht gleich mit dieser Mail abgefunden, sondern noch einmal den online-support gefragt, ob die Situation so korrekt ist und er gab mir die gleiche Antwort.

Natürlich hab ich nebenbei meine Erfahrungen im Pokerstrategyforum gepostet und erntete einiges Unverständins. Ich schreibe Ihnen erneut, weil ich mich durch einige Antworten bestärkt fühle, dass meine Annahme doch richtig gewesen ist.

Zum einen die Ankündigung im Newsletter:
"Double Points Weekend Get double points all weekend to boost your level, redeem your bonuses and give yourself more to spend in the Club Mansion Shop."
Hier wird eindeutig darauf verwiesen, dass man mit den erspielten Doublepoints auch sein VIP-Level steigern könnte!!

Zum anderen sind es mehrere Pokerstrategy-Mitglieder die nur auf Grund Ihrer Doublepoints VIP-Level gehalten haben.

Meine Punkte am Ende des Monats betrugen laut "Kassierer - Mein Konto -Mansion Club Points" Sie haben 23946.05-Punkte gesammelt. Damit wäre ich laut Ihrer Übersicht Elite Mitglied, hätte einen Punkteboost von 250% bekommen und desweiteren "Belohnungen im Treueprogramm"..."Spezialgeschenke pro Stufe".

Obwohl ich mich nun schon mehrere Stunden damit auseinandergesetzt habe, habe ich "nur" 20.000 MCP als "Geschenk für meine Mühe" bekommen.

JasTerro Themenstarter
JasTerro
PokerStrategist

Labinos ist wieder da ;)

Ich hab von denen immer noch keine Antwort bekommen, wärst du so nett und könntest da irgendwas unternehmen?

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Hallo,

doppelte Punkte werden automatisch gutgeschrieben und gelten auch für jedes VIP Level und werden auch am Monatsende geboostet.

Das hat sich nicht geändert.

Falls dies bei jemanden nicht der Fall sein sollte, bitte hier melden.

Gruß,
labinos2

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Hallo JasTerro,

hast du Skype oder MSN?

Gruß,
labinos2

JasTerro Themenstarter
JasTerro
PokerStrategist

Hab dir per Frundschaftseinladung mein Scypekontakt geschickt ;)

Teilen: