Zum Forum springen
VIP Team Kontaktdat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VIP Team Kontaktdaten

87 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
6,305 Ansichten
labinos2 Themenstarter
labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Hallo,

ich leite eure Anfragen fast täglich weiter.

Es sollte aber zur Verzögerungen kommen, da der VIP Supporter gerade bei der WSOP ist und beschäftigt ist.

Daher kommt es vor allem bei Elite Mitgliedern zur Verzögerungen.

Gruß,
labinos2

Hallo labinos2,

was hat man für Vorteile bzw. Nachteile als VIP ? Zur Zeit bin ich Elite.

Gruß

labinos2 Themenstarter
labinos2
Elite Grinder

Original von pokerstrategyfan
Hallo labinos2,

was hat man für Vorteile bzw. Nachteile als VIP ? Zur Zeit bin ich Elite.

Gruß

Hallo pokerstrategyfan,

als VIP Spieler hast du keine Nachteile.
Das VIP Team kann besser auf deine Anfragen eingehen und es ist viel persönlicher. Sie haben viel mehr Macht als der Member Service und können dir so viel schneller und kompetenter helfen.

Er ist dann für dich per Telefon, Email oder per MSN Messenger erreichbar.

Gruß,
labinos2

derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

ich weiß es passt nicht direkt zum thema, aber ich will deshalb auch nicht direkt nen neuen thread aufmachen, aber ist es normal das man keine reaktion auf seine email bekommt?

ich hab dem vipsupport am freitag mittag geschrieben und bis jetzt keine reaktion. ich hab von der emailadresse aus geschrieben mit der ich bei mansion angemeldet bin und auch meinen accountnamen angegeben, von daher sollte es keine probleme geben.

naja wie dem auch sei, sie haben jetzt ne zweite mail mit etwas anderem inhalt bekommen, wollte nur mal fragen ob sowas öfter passiert?

labinos2 Themenstarter
labinos2
Elite Grinder

Hallo derVuk,

es ist nicht normal. Manchmal arbeitet Sie nicht am Wochenende aber es ist trotzdem nicht normal.

Der VIP Support ist als Betreuung bei der WSOP und kann deshalb nicht mehr so oft online sein.

Sobald die WSOP vorbei ist, sind Sie wieder schnell und reagieren auch normal.

Gruß,
labinos2

derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

mit sie meinst du michaela? die hat mir auch gerade geschrieben.

das witzige ist, auf die zweite email hab ich innerhalb von 4min ne antwort bekommen, aber meine frage (ich hab die orginalmail extra nochmal mitgeschickt und darauf verwiesen) wurde wiede nicht beantwortet. ich hab in der zweiten email nur beiläufig erwähnt, das dies mein 6 monat bei mansion ist, und ich mir nächten monat den boost hole und abhaue wenn das die standardantwortzeiten sind.
zurück kahm ne entschuldigung das ich so lange auf meinen boost warten musste, und das er jetzt gutgeschrieben ist. (ist er auch, obwohl ich erst im 6 monat bin, aber das war nicht mein anliegen ;( )

naja hab jetzt keine zeit, werd ihr heute abend nochmal schreiben.

labinos2 Themenstarter
labinos2
Elite Grinder

Hallo derVuk,

mit Sie meine ich Craig und Ian.
Von Michaela habe ich nie was gehört. Ich kann dir gerade auch nicht sagen, ob Michaela auch zum VIP Team gehört.

Die Antwortzeiten vom VIP Support sind sehr schnell. Das ist meine Erfahrung und per MSN Messenger geht alles nochmal viel schneller. Innerhalb von 2min habe ich mein 6 months boost bekommen. Ich bin persönlich sehr zufrieden.
Seit der WSOP sind die aber nicht mehr so aktiv. Das sollte sich aber wieder legen.

Kannst du mich per Meldefunktion anschreiben und mir sagen, an welcher E-Mail-Adresse du dich gemeldest hast? Ich glaube, dass es nicht der VIP Support war.

Gruß,
labinos2

Ich denke schon, dass Michaela für den VIP-Support arbeitet, zumindest vielleicht als Übergangslösung während die andern Beiden an der WSOP sind. Habe auch schon von ihr eine Antwort erhalten, als ich an die VIPSupport-Adresse schrieb.

BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Hallo.
Bin auch Elite bei Mansion (Ende Juli jetzt den 3. Monat in Folge) aber habe keine Mail bekommen.
Habe mich auch schonmal bei dir labinos2 per Meldefunktion gemeldet.
Habe trotzdem keine Mail erhalten.
Kann es vielleicht an meinem Mailanbieter liegen?
Habe noch ne uralt AOL-Mail.

labinos2 Themenstarter
labinos2
Elite Grinder

Hallo BaniGosing,

kannst du mir nochmal deine E-Mail-Adresse schicken?
Du musst dich dann aber gedulden, da die VIP Supporter gerade bei der WSOP dabei sind und deshalb nicht mehr regelmäßig Mails an euch rausgehen.

Poker Koordinator Craig Perry und Poker Manager Ian Wylie sind vom VIP Team.
http://www.mansionpoker.com/promotions/wsop-updates/index.html

Sobald die beiden zurück sind, sollte wieder alles funktionieren.

Gruß,
labinos2

BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

mail ist über Meldefunktion raus.

labinos2 Themenstarter
labinos2
Elite Grinder

Hallo,

alle Mails sind heute raus gegangen. Wer heute keine Mail vom VIP Team bekommen hat, der sollte im Spam-Ordner nachschauen und wenn da auch nichts ist, dann solltet Ihr mich wieder per Meldefunktion anschreiben.

Wird schon bei allen klappen :]

Gruß,
labinos2

rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Hallo labinos2,
habe die e-mail heute bekommen.
find ich wirklich gut wieviel mühe du dir gibst :f_thumbsup:

labinos2 Themenstarter
labinos2
Elite Grinder

Original von rampe0815
Hallo labinos2,
habe die e-mail heute bekommen.
find ich wirklich gut wieviel mühe du dir gibst :f_thumbsup:

juhu, es klappt :]

juljen
Beigetreten: 05.04.2006
BlackMember

Hi Labinos2,
hab dir auch mal per "melden" meine eMail geschrieben.
Der normale Support ist echt so langsam. Und nach 24 Stunden senden sie den Request weiter an das Poker Department und dann dauert es mindestens nochmal so lange, das nervt.

Original von juljen
Hi Labinos2,
Der normale Support ist echt so langsam. Und nach 24 Stunden senden sie den Request weiter an das Poker Department und dann dauert es mindestens nochmal so lange, das nervt.

KillaSushi
Beigetreten: 26.06.2007
Oldschool Grinder

Original von juljen
Hi Labinos2,

hat jemand der labinos erst geschrieben hat schon ne mail vom vip support bekommen?

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder
juljen
Beigetreten: 05.04.2006
BlackMember

Ich bräuchte wirklich mal dringend die Kontaktdaten des VIP Teams.
Der normale Support ist einfach nur unfähig.

Könnte mir jemand die Daten schicken?
Wann kommt Labinos wieder aus dem Urlaub?

Teilen: