Ganz kurz: Ist der VIP Support auch am Wochenende tätig?
Hi,
Der VIP Support hat relativ unregelmäßige Onlinezeiten, manchmal auch am Wochenende, aber manchmal halt auch nicht. Genauer kann ich es leider nicht sagen
Jo, ich hätte da auch ein problem, und zwar, dass ich grad nach hause gekommen bin und feststellen musste, dass ich lediglich platinmember bin.
Am 27.01. in der mail stand, dass ich 28787 punkte an den Euro/Pfund tischen erspielt habe.
In der Lobby stand zu dem zeitpunkt, dass ich noch 53262 Punkte bräuchte. Minus den 28787 Punkten, die 100% geboostet werden, musste ich für diamond 1 also noch 24475 Punkte erspielen.
Also habe ich in der Lobby den filter so eingestellt, dass ich nur €/Pfundtische gespielt habe.
Gestern Abend stand dann in der Lobby, dass ich noch 38800 Punkte bräuchte, ich habe also nach dem update am 27.01. 14462 Punkte erspielt und ich bin mir absolut sicher, diese nur an den €/Pfundtischen erspielt zu haben, sodass ich also von den 24475 Punkten, die ich nach dem updateletter am 27.01. noch erspielen musste, 28924 erspielt habe und somit im januar auf 104 449 Punkte kommen müsste.
Aber mansion meint das wohl anders -.-
Same here: Platinum --> Elite. Du kannst bei "Bonus" über den monthly boost relativ leicht ermitteln, wie deine Ausgangpunktzahl vor dem Boost = Einstufungskriterium für deinen Status war. Bei mir sind das durch den €/Pfund-Boost deutlich über 50.000 Punkte, bin trotzdem nur Elite.
Mal schauen, was der VIP support dazu meint.
Hi,
Sehe das jetzt erst, dass das Problem anscheinend mehrere haben. Wie im anderen Thread gesagt, würde ich einfach mal 1-2 Tage warten. Häufig läuft das ja am Anfang des Monats immer etwas durcheinander.
Ich werde das aber mal weiterleiten und fragen was Sache ist.
Eagle