Zum Forum springen
VIP Team Kontaktdat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VIP Team Kontaktdaten

87 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
6,313 Ansichten
labinos2 Themenstarter
labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Hallo Knigge,

ich kann dort nachfragen aber du musst selber nochmal dein Wunsch äußern (E-Mail Adresse Änderung).
Für die Nachfrage kannst du mir dann Login Nick schicken.

Du kannst dich aber auch beim Live Support Chat melden. Da wird dir meistens auch direkt geholfen.

Live Chat: Hier!

Es kann auch sein, das diese Mails im Spam Ordner landen und du Sie nicht gesehen hast. Dies Mail wird ja automatisch verschickt nach deiner Anmeldung.

Gruß,
labinos2

jimpointer
Beigetreten: 30.07.2006
Elite Grinder

Hi labinos2
könntest Du mir auch mal die Vip Team Kontaktdaten senden? Habe sie trotz Elite Status irgendwie noch nicht bekommen.

Danke schonmal im vorraus.

@web.de">jimpointer@web.de

Gruß jimpointer

labinos2 Themenstarter
labinos2
Elite Grinder

@pr4x666

Du musst mir schon deine E-Mail-Adresse hinterlassen, sonst kann ich nichts für dich tun.

Gruß,
labinos2

pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008
Oldschool Grinder

ja klingt logisch :rolleyes:

promyk82
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

Von wem erhält man jetzt die VIP Kontaktdaten? Habe nämlich das Problem, das die erhöhten Punkte von den €uro- und Pfundtischen nicht zu meinem Vipstatus gezählt werden. Trotz mehrmaligem Hinweis weigert sich Mansion da hartnäckig....

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder
labinos2 Themenstarter
labinos2
Elite Grinder

Da PS schon den HM Thread editiert hat, werden Sie diesen auch editieren. Davon gehe ich aus. Und werden dann bestimmt auch eine Lösung vorstellen wie beim HM.

Gruß,
labinos2

Hallo zusammen,

ich werde mal bei den Kollegen vom B2B anfragen, wie hier in Zukunft verfahren wird und mich melden, sobald ich mehr dazu weiß :)

Hadi

Hi All,

wir suchen gerade nach einer Lösung. Sobald wir eine Antwort haben, lassen wir es euch in diesem Thread wissen.

Best,
Tom

Update!

Und schon haben wir die Antwort!

Schreibt einfach wie gehabt in den Thread wenn Ihr ein Problem oder eine Frage habt. Wir werden dann alles an das Mansion VIP Team weiterleiten, welches sich dann so schnell wie möglich mit euch in Verbindung setzen wird.

Mansion wird zusätzlich diese Woche nochmal einen Reminder mit den Kontaktdaten des VIP Teams an alle Mansion VIP`s senden.

Best,
Tom

promyk82
Elite Grinder

Mein Problem besteht weiterhin, mir wurde im Livechat gesagt, dass die 18,6k MCP und die Extrapunkte an den € Tischen (~3k) mich für Elite qualifizieren. Einen Tag später kam eine E-Mail, dass ich nicht hoch gestuft werden kann, da meine Punkte nur 18,6k betragen. Vorher war ich stets Elite und habe entweder keine E-Mail erhalten oder diese verschlampt/gelöscht. Also könnt ihr den Pixxern mal ausrichten, dass sie dieses Thema endlich mal zu meiner Zufriedenheit abhaken. Meines Wissens sollten die Punkte nämlich mit bei der Vipeinstufung zählen und ich habe keine Lust mehr unzählige Mails zu versenden um etwas zu erhalten, was mir zu steht.

Danke promyk

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von promyk82
Mein Problem besteht weiterhin, mir wurde im Livechat gesagt, dass die 18,6k MCP und die Extrapunkte an den € Tischen (~3k) mich für Elite qualifizieren. Einen Tag später kam eine E-Mail, dass ich nicht hoch gestuft werden kann, da meine Punkte nur 18,6k betragen. Vorher war ich stets Elite und habe entweder keine E-Mail erhalten oder diese verschlampt/gelöscht. Also könnt ihr den Pixxern mal ausrichten, dass sie dieses Thema endlich mal zu meiner Zufriedenheit abhaken. Meines Wissens sollten die Punkte nämlich mit bei der Vipeinstufung zählen und ich habe keine Lust mehr unzählige Mails zu versenden um etwas zu erhalten, was mir zu steht.

Danke promyk

wenn du schonmal elite warst, dann sollte das ja alles kein problem sein. Es ist ja egal ob du dann wieder einen niedrigeren Status erspielst.

Hi promyk82,

Ich leite das mal weiter an Mansion.

Best,
Tom

promyk82
Elite Grinder

Dank´dir.

promyk82
Elite Grinder

@ Tamassio123

Wie ist der Stand? Würdemhalt gern wissen, ob ich diesen Monat noch die 20k Pkte erspielen muss. Von vorne bzw. als Promember möchte ich nicht nochmal anfangen.

Danke promyk.

Hi promyk82,

Habe endlich Antwort von Mansion erhalten und muß dich leider enttäuschen. Mir wurde mitgeteilt das du diesen Monat "nur" 3,700 ipoints erspielt hast und somit nicht hochgestuft werden kannst.

Solltest du weitere Fragen haben, sag bescheid.

Best,
Tom

promyk82
Elite Grinder

Es geht um letzten Monat. Da hatte ich etwas über 18k MCP + über 3k an Zusatzpunkten von den € und Pfund Tischen... Das ist meiner Rechnung nach Elitemember... Dieser Monat interessiert mich nur insofern, da ich wissen muss ob ich die 20k wieder voll machen muss oder Mansion verlasse...

Hi promyk82,

Mansions VIP Support wird dich heute noch kontaktieren. Vielleicht kann dein Problem dann gelöst werden.

Best,
Tom

promyk82
Elite Grinder

Danke für deine Unterstützung.

E: Wurde alles geklärt (Viplevel und Boost angeglichen).

Gern geschehen. Viel Erfolg.

Teilen: