auch für mich ist mansion gestorben... hier mein grund:
Wizzzl65: hello,
Wizzzl65: this message is in german
Jens: Hallo David
Jens: Jens hier
Wizzzl65: hallo, ich habe eine weile nciht mehr bei euch gespielt... nun wollte ich mal wieder und stelle fest, dass auf meinem konto 0,- euro stehen. ich habe allerdings nicht ausgecasht und müsste geld drauf haben.
Wizzzl65: nun frage ich mich was da geschehen ist. bitte helfen sie mir.
Jens: einen Moment bitte
Wizzzl65: das letzte mal war im februar 2011 da habe ich 500,- euro ausgezahtl
Wizzzl65: ...doch habe ich noch was zum spielen drauf gelassen... vllt. hilft diese zusatzinfo
Jens: Seit September 2011 sind die sog. Gebühren für Inaktive Konten vom Konto abgezogen
Jens: dies ist der Nutzungsbedingungen gemäß
Wizzzl65: wie hoch war der betrag den ihr mit weggenommen habt?
Jens: 71,19 EUR insgesamt
Wizzzl65: ganz schön hohe kontogebühren...und das heisst ich kann jetzt nicht neu durchstarten bei mansion weil mein geld weg ist?
Wizzzl65: abgesehen davon habe ich zwischendurch auch gespielt...aber nur ganz kurz auf microtischen nebenbei... also ganz ungenutzt war es nicht. würde mich freuen wenn ich mein geld zurückhaben kann, weil zum einen zwischendurch auch wenn nur wenige hände..
Wizzzl65: ..gespielt habe also mein konto nicht ungenutzt war über ein jahr.. und falls doch bitte ich um verständnis
Wizzzl65: und bitte darum mir einen großteil meines geldes zurückzugeben damit ich spielen kann, wenn ihr eine kleine gebühr einbehalten wollt ist das ok, doch 71,- euro kontogebühr ist zu viel oder?
Jens: Sie haben am 31.08.2011 eine Email diesbezüglich bekommen
Jens: Die Bedingungen fuer "Ruhende" Konten können Sie Punkt.11 der AGB entnehmen
Wizzzl65: ok... zu der zeit ist meine frau mit einem anderen durchgebrannt, ein todesfall in der familie kam noch oben drauf... das führte zu jobbproblemen... auch zu kreisrundem haarausfall... ich war gesundheitlich am boden und nun geht es wieder berg auf...
Wizzzl65: ich habe keine mails gelesen...speziell nicht bei web.de da mein fach zu voll war und ich keine mehr empfangen konnte. ich bitte daher um kullanz, seinen sie doch nicht so hart zu leuten die das leben eh hart erwischt hat.
Der Online-Support steht jetzt zur Verfügung.
Jens: Also, ich hab mit dem Chef gesprochen
Wizzzl65: sorry hatte nen dissconnention
Jens: es wäre leider nicht möglich den Betrag ( oder ein Tail davon ) zurückzuerstatten
Jens: Was wir tun können,wir können Ihnen einen Bonus anbieten,falls Sie eine Einzahlung tätigen
Jens: Bonusdollars zum Freispielen+ Turniereinladung
Wizzzl65: danke doch ist das keine option für mich, weil ich damit den verlust nicht ausgleichen kann wegen eurem schwachen traffic bei meinen spielvarrianten. ich kann nicht mehr so grinden wie damals. ihr konntet es mir wegnehmen aber ihr könnt es mir nicht...
Wizzzl65: zurückgeben bzw. einen teil davon erstatten... doch technisch geht das, was spricht dagegen?
Jens: Die Nutzungsbedingungen sprechen dagegen
Wizzzl65: ich nehme an, dass das hier nichts bringt und ich vergesse das geld... es steht in keinem verhältnis zum aufwand mich wegen 71 euro anzustengen wenn ihr nicht wollt... doch um nicht den frust alleine in mich reinzufressen werde ich meine geschichte mit...
Wizzzl65: der ps-community teilen denen meine privaten schicksalsschläge bekannt sind. also freut euch über die erbeuteten 71 euro... doch verliert einen longtermspieler für immer + einige freunde aus der ps-community. kaufmännsich verlieren wir beide.
Jens: Ich kann Ihr Ärger verstehen, jedoch kann ich nichts an den Teilnahmebedingungen ändern
Wizzzl65: ihre antwort zeigt dass es geht ihr aber nicht wollt... denn nur eure AGB sprechen dagegen, wenn ihr kullant sein wollt könnt ihr es, doch ihr wollt nicht. falls doch würde mich das freuen.
Wizzzl65: hehe ich ärger mich nicht... nicht wegen lächerlichen 71 euro... doch fühle ich mich beklaut und eure nachricht hat mich nicht erreicht wie ich feststelle... rein juristisch muss sie mir zugestellt werden...
Wizzzl65: ging aber nich...da mein fach zu voll war.
Wizzzl65: das kann ich auch nachweisen...doch wie gesagt... das einzige was ich tun werde ist meine geschichte zu veröffentlichen und meine pokerfreunde auf pokerstrategy entsprechend zu informieren. ihr habt ja nichts falsch gemacht lt. euren AGB...
Wizzzl65: ...aber kaufmännisch und menschlich auch nicht richtig.
Wizzzl65: ich verabschiede mich nun da ich verstehe, dass ihr diese einsicht nicht teilen werdet, auch wenn beide seiten darurch eher die verlierer sind... doch kurzfristig habt ihr einen gewinn mit meinen 71 euro, allerdings ist es das im gesamten nicht wert.
...tja... lange rede kurzer sinn... ich bin raus!