Zum Forum springen
welche bonusmöglich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] welche bonusmöglichkeiten hab ich?

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
701 Ansichten

mein problem ist folgendes: habe noch $10 von den $50 + $100 von PS.de übrig und würde gerne weiter mit nem bonus spielen.

welche möglichkeiten hab ich denn noch nen sagen wir mal $50-$100 bonus zu bekommen?

- auscashen und mit fdb wieder eincashen? (geht das überhaupt?)

- einfach mal den support anbetteln?

eigentlich wollte ich ja direkt wechseln wenn das ps.de startkapital geklärt ist und mir irgendwo nen fdb holen, aber nun hab ich gemerkt das wenn ich diesen monat noch bei mansion bleibe ich diese 15k mcp boost bekomme und ich dann genug punkte hätte um mir das erste nette gimmick für meine harte arbeit :f_biggrin: zu leisten.

ich mein ich würde den monat jetzt auch noch so rumbringen bei mansion, aber nen bonus wäre natürlich ein extra leckerlie

16 Antworten
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

FDB bei Mansion, 200$ up to 600$. Ist relativ easy zu clearen. Pro 650mcp gibts 10$.

Müsstest also für 100$ nur 50$ eincashen...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja das ist mir schon klar, aber geht das denn das ich meine br auscashe und mit fdb wieder eincashe? ich hab halt nur die eine roll auf mansion :/

bzw. könnte ich ja dann dem support auch direkt sagen die sollen mir einfach den bonus geben und gut ^^

Renitz
Beigetreten: 22.06.2007
Oldschool Grinder

moment, du hast nur noch 10 $?
jo dann is nich so gut mit boni.

_Anonymous_

hmpf NE!

ich hab schon ganzes stückchen mehr, aber für nen fdb muss ich ja was eincashen. ich hab aber nur geld auf mansion. sprich ich müsste erst was auscashen um es dann wieder einzucashen damit ich den fdb bekomme. geht das überhaupt?

mit dem "nur noch $10 übrig" war der noch aktive bonus gemeint. :)

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

Ich würde sagen, das beste wäre, dass du auscasht.
Dann meldest du dich über PokerStrategy bei PokerStars an, wichtig dabei ist der Marketingcode bei der Anmeldung. Wenn du dort registriert bist, meldest du dich über die Software bei IntelliPoker an. Da das die PokerStars eigene Pokerschule ist, kannst du beide Angebote ohne Probleme benutzen.

Dann machst du das erste Quiz und bekommst schon mal $5. Danach folgt das zweite Quiz. Du darfst bisher keine Einzahlung getätigt haben und auch nicht in irgendwelchen Freerolls rumgedonkt haben.
Wenn du das zweite Quiz erfolgreich bestanden hast, benutzt du bei der Ersteinzahlung den IntelliPoker Bonus statt den PokerStrategy Bonus (wie gesagt, das Tracking läuft über den Marketing Code, so dass es keine Probleme geben sollte).

Das Gute am IntelliPoker Bonus ist, dass es maximal 100% bis zu $100 zum Freispielen zu deiner Ersteinzahlung gibt, inklusive bis zu $100 Instant Cash.
Selbst wenn du $10 einzahlst, bekommst du dann die $100 Instant Cash und $10 zum Freispielen.
Die Höhe des Bonus variiert je nachdem, wie gut du das zweite Quiz beantworten konntest, aber Freecash, bleibt ja Freecash.

Wenn du keine Kohle mehr hast, ist das eigentlich ein ganz guter Start.

edit: Alles ohne Garantie btw, aber das müsst schon klappen.

PS: Seh grad, dass du einen Mansion Bonus gemeint hattest? Da weiß ich auch nicht weiter. ^^

_Anonymous_

hehe ja danke erstma für den tip. ich bin schon bei stars und intelli angemeldet, aber das schau ich mir dann nochma anfang juni an. will halt den 3months boost bei mansion auf jedenfall noch mitnehmen.

also nochmal: funktioniert es das man seine roll auscasht um sie danach direkt wieder samt fdb einzucashen? das wäre ja die einfachste lösung für mein problem. ich befürchte halt das ich durch das startkapital von ps.de garkeinen fdb mehr bekomme bei mansion.

KleiKo
Beigetreten: 25.04.2007
PokerStrategist

Wenn ich nicht komplett falsch liege (oder dich falsch verstehe) musst du bevor du das erste mal auscashst vorher etwas einzahlen, also abheben und dann wieder mit bonus einzahlen geht so nicht

mfg kleiko

ChackZ
Beigetreten: 17.09.2006
PokerStrategist

Vielleicht einfach mal einige Tage nicht spielen? Die sollen dann ja gerne einen Bonus verteilen, oder?

Ich habe auch so meine Probleme mit dem FDB, müsste vorher eincashen um auf Moneybookers auscashen zu können. Zahl ich jedoch einen 10er ein, um auscashen zu können, zählt es halt als FD. Schon sick :(

chickenburner
Beigetreten: 08.12.2006
PokerStrategist

das "2.Startkapital" auf mansion kann auch ohne einzahlung ausgecashed werden,wenn du mindestens 3000 MCPs erspielt hast. musst also nix einzahlen bevor de auszahlen kannst.

habs genauso gemacht... angemeldet über ps.de, 2.startkapital erhalten,bonus freigespielt, und wieder ausgecashed. gab keine probleme!

So,zu der ganzen Thematik hab ich ma noch ne ähnliche Frage:

Ich habe jetzt einen Monat nicht mehr auf Mansion gespielt und zum 1.Mai einen 200$ bonus erhalten. Allerdings hab ich kein geld mehr auf mansion, was bedeuten würde, dass ich welches einzahlen muss. :f_p: mein problem dabei ist, dass ich meinen FDB ja noch garnicht benutzt habe und durch ein evtl. eincashen nicht einen zweiten bonus aktivieren möchte, die dann parallel ablaufen, ohne gecleared werden zu können. Hat da jemand schon erfahrungen gesammelt bzw. wisst ihr wie ich da am besten vorgehen sollte?

greetz :f_biggrin:

Devillike
Beigetreten: 18.01.2008
PokerStrategist

player transfer?
wenn du eincashst gibts n 2. bonus. die werden parallel laufen, du sammelst zuerst pkt für den bestehenden bonus.

chickenburner
PokerStrategist

garkeine schlechte idee! leider kenn ich niemanden der auf mansion spielt.. :rolleyes:

_Anonymous_

ja so kenn ich das auch. ich dachte zwar es sind 5000mcp, aber ich kann auf jedenfall auscashen ohne vorher einzucashen, soviel ist klar.
nur geben dir mir denn dann den fdb wenn ich direkt wieder eincashe? ich weiss auch nich ob das so gut kommt den support dreist danach zu fragen ^^

achso, pause machen kann ich leider nicht. ich schaff die 3k mcp die ich bis ende mai brauche gerade so wenn ich jetzt dran bleibe. spiel halt nur nl5 sh :/

chickenburner
PokerStrategist

achso, ^^ ja,das weiß ich net. es sind auf alle fälle 3000 MCPs, wurde im nachhinein geändert. aber das is in deinem fall wahrscheinlich eh egal.

hm,is tricky...ob du den fdb dann bekommst,kann dir hier dann wohl niemand sagen, es sei denn, es hat schon jemand ausprobiert ^^

OldIndian
Beigetreten: 09.08.2006
Oldschool Grinder

soweit ich das aus anderen threads beurteilen kann, hast du 2 optionen:

1.auscashen -> wieder eincashen...müsste funktionieren

2.von deinem nächsten lohn/taschengeld/bafög/[random money] casht du ein und zahlst dieses geld direkt wieder aus - dann müsste der FDB aktiviert sein und es sollte auch keine probleme geben

beide angaben sind jedoch ohne gewähr, bin mir aber ziemlich sicher von anderen hier im forum gelesen zu haben, dass dies funktionieren soll!!

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von chickenburner

Ich habe jetzt einen Monat nicht mehr auf Mansion gespielt und zum 1.Mai einen 200$ bonus erhalten. Allerdings hab ich kein geld mehr auf mansion, was bedeuten würde, dass ich welches einzahlen muss. :f_p: mein problem dabei ist, dass ich meinen FDB ja noch garnicht benutzt habe und durch ein evtl. eincashen nicht einen zweiten bonus aktivieren möchte, die dann parallel ablaufen, ohne gecleared werden zu können. Hat da jemand schon erfahrungen gesammelt bzw. wisst ihr wie ich da am besten vorgehen sollte?

greetz :f_biggrin:

Die laufen nicht parallel sondern nacheinander ab. Das Übliche halt mit 650mcp für 10$. Du hast dafür 2 Monate Zeit. Allerdings hab ich irgendwo mal gehört, daß man die Frist auch etwas verlängern kann, wenn man den Support danach anbettelt.

Aber eigentlich ist der Mansion-Bonus relativ leicht zu clearen.

chickenburner
PokerStrategist

ja,ich kann se nich parallel clearen,aber für den zweiten bonus läuft die zeit ja schon parallel zum anderen bonus ab oder startet der erst wenn der andere eingelöst oder ausgelaufen is`?

Teilen: