Zum Forum springen
wtf, mansion down?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wtf, mansion down?

98 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
5,487 Ansichten
bellski
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

Original von GreatCthulhu

Original von VerenaStrange

Original von bellski

Original von GreatCthulhu

Original von bellski
können die leute von titan ezc. noch weiterspielen und klaun mir gerade ein blind nach dem anderen???

kuckst du titan forum, siehst du: auch down

immerhin^^

kannst ihn halt nur passiv defenden

und dass ist noch optimistisch...wahrscheinlich is das Tournament eh dicht und BI gibts nicht zurück :) irgendwie müssen die ganzen Promos ja auch finanziert werden (ganz zu schweigen von Koks & Nutten)

frag mich eh was mit den ganzen leuten ist die schon gebustet sind. die bekommen ihr geld ja nicht wieder aber es gewinnt auch keiner. wieviel zigtausend$ sind das bitte für mansion bei nur ein soner aktion? fühl mich ziemlich krass verarscht. entwerder will ich meine buyins anteilsmäßig zu den chips ausgezahlt bekommen oder ich will auch die buyins von den mtts wo ich raus bin die aber auch gerade abgeschmiert sind.

edit : [x] VOTE FOR SAMMELBESCHWERDE (korn könnte den da ja ruhig mal gut in den arsch treten)

lood1 Themenstarter
lood1
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

tourneyname und startzeit übermitteln, dann gibts binnen zweier tage geld zurück

na mal sehn

wo issen der live support hin

in der lobby wird er nicht mehr angezeigt ?(

woher krieg ich denn die tisch nummern von den cash games? und vor allem wie soll ich rausfinden von welchem dieser tische jeweils 10 dollar fehlen?

fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

history ;)

bei einem freeze schnell nen screenshot, oder 2, von den tables mit geöffneter lobby machen.oder für oldshooler wie mich, den tischnamen oder nummer mit angezeigten betrag aufn zettel schreiben ;)
einige stellen sich aber auch an :rolleyes:

bellski
PokerStrategist

wie kommt ihr überhaupt noch in die lobby? bei mir steht da nur immer "cant connect to pokerserver" ?(

Selbe bei mir kann mich nun nicht mal mehr einloggen.

Gruß

St3v375

AceHigh12345
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist

glaub beim live support geht auch nix

bellski
PokerStrategist

da sitzt man hier std lang um seinen stack in astronomische höhen zu treiben und dann gibts garnix. so zum kotzen.

denke mal ipoker ist gerade komplett down...nicht nur mansion und titan,tonyg und cdpoker sind auch wech/down...

global ipoker hack? daß die alle zeitgleich down sind gab es so ja auch noch nicht soweit ich weiß... :(

hab sowas desöfteren erlebt und geld kam immer wieder sobald die alles wieder stabil ist. (cashgame)
bei turnieren hab ich mich gemeldet und innerhalb von 2 h buy in + rebuy erstattet bekommen...

riggeldinhos
Beigetreten: 26.09.2007
Elite Grinder

Shift Leader Rose
MANSION apologise for the technical problems you have experienced on MANSION Poker. Please can I ask you for the following:

• Username
• Hand/Tournament ID
• Buy in Amount
• Date and Time Of Occurrence

We will then review youR account for a possible refund and feedback to you within 24-48 hours.

fragt sie mich schon zum 3. mal....

irgendwie richtig live is das nich ;))

FourMG
Beigetreten: 18.11.2006
Oldschool Grinder

@ Yves257

Falls du dich irgendwann nochmal einloggen kannst, siehst du die Tische unter der Rubrik "Mein Konto" und dann "cash History" oder so ähnlich

Hen
Hen
Beigetreten: 30.03.2005
Oldschool Grinder

kann noch einen table spielen :)

Original von KulKo
hab sowas desöfteren erlebt und geld kam immer wieder sobald die alles wieder stabil ist. (cashgame)
bei turnieren hab ich mich gemeldet und innerhalb von 2 h buy in + rebuy erstattet bekommen...

wenn das so is bin ich ja beruhigt... trotzdem kotzt es mich an wollte heute eigentlich 2-3k Hände spielen ;(

fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

Original von CyYoNaRa
global ipoker hack? daß die alle zeitgleich down sind gab es so ja auch noch nicht soweit ich weiß... :(

jo, sicher der WWPH vom dem schon die letzten stunden auf andern plattformen berichtet wurde.zimlich krass das ganze

eagle123
Beigetreten: 28.04.2006
Oldschool Grinder

Serverausfall?

wielang dauert so ein serverabsturz in der regel?

bellski
PokerStrategist

Original von kLauE

Original von KulKo

wenn das so is bin ich ja beruhigt... trotzdem kotzt es mich an wollte heute eigentlich 2-3k Hände spielen ;(

frag mich eh was mit den ganzen leuten ist die schon gebustet sind. die bekommen ihr geld ja nicht wieder aber es gewinnt auch keiner. wieviel zigtausend$ sind das bitte für mansion bei nur ein soner aktion? fühl mich ziemlich krass verarscht.

entwerder will ich meine buyins anteilsmäßig zu den chips ausgezahlt bekommen oder ich will auch die buyins von den mtts wo ich raus bin die aber auch gerade abgeschmiert sind.

kommt sowas eigentlich nur im ipoker netzwerk vor?
in letzter zeit ist es halt echt extrem. sind andere anbieter auch so downanfällig?

Teilen: