Zum Forum springen
wtf, mansion down?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wtf, mansion down?

98 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
5,489 Ansichten

Original von fraleb

Original von CyYoNaRa
global ipoker hack? daß die alle zeitgleich down sind gab es so ja auch noch nicht soweit ich weiß... :(

jo, sicher der WWPH vom dem schon die letzten stunden auf andern plattformen berichtet wurde.zimlich krass das ganze

wo haste das her?? das von mir war eher ironisch gemeint...aber wenns da anzeichen gab/gibt.gib mal genaueres und quelle

mir fehlen 50€ an cashgame tables, leider hab mir nicht mitbekommen von welchen tischen das geld nicht zurück ins konto ging...was tun?

Original von schnukki007
mir fehlen 50€ an cashgame tables, leider hab mir nicht mitbekommen von welchen tischen das geld nicht zurück ins konto ging...was tun?

abwarten der ganze server ist down es werden keine konten aktualisiert etc erstmal muss der server wieder on sein dann schauen ob das geld wieder drauf ist und wenn nicht beim support melden...

FourMG
Beigetreten: 18.11.2006
Oldschool Grinder

@ schnukki007

suppoert am besten anschrieben und wenne wieder connecten kannst die tischnummern durchgeben..So hab ich es gerade gemacht

DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

Hat einer ne Idee wie lange die in der Vergangenheit gebraucht haben, um die Server wieder hin zu bekommen? Wäre ja mal interessant, damit ich weis ob ich gleich saufen gehe oder doch noch warte ;-)

Irgendwo schon skurril... ganzes Netzwerk down, Einloggen nicht möglich, und trotzdem tickt der Febonanza-Counter oben rechts lustig weiter im Sekundentakt die gespielten Hände runter. Hmmm.

Original von DrStrothmann
Hat einer ne Idee wie lange die in der Vergangenheit gebraucht haben, um die Server wieder hin zu bekommen? Wäre ja mal interessant, damit ich weis ob ich gleich saufen gehe oder doch noch warte ;-)

wenn´s bei einem mal down war,ging´s nach paar stunden wieder ordentlich.vllt so nach 2-3 stunden.zumindest meine erfahrung.aber daß alle down sind,hatte ich noch nicht gehabt...wie gesagt.

Original von DrStrothmann

das hat ich mein skin auch gefragt antwort in 1,25 min:

Hi,

We are aware of the problem and our technicians are working on it right now. You can go drinking J

We hope everything will be fixed within minutes. You will be refunded as soon is its possible, maximum it takes 48 hours.

I apologize for the inconvenience.

DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

hm ok - thx, mal gucken... Ne Stunde warte ich noch. Irgendwas ist ja immer ;-)

babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

GEHT WIEDER !!

bellski
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

endlich
direkt mal auscashen

18487
Beigetreten: 07.11.2008
Oldschool Grinder

Klasse...meine Sngs sind beendet...DANKE MANSION
den verfickten support schrieb ich n scheisdreck an..

Cleeser
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Toll, geht aber das Geld ist immernoch falsch berechnet. Gleichmal beim Support nachfragen oder bis morgen abwarten.

FourMG
Beigetreten: 18.11.2006
Oldschool Grinder

kurzes update:

hat sich wohl alles wieder normalisiert und auch das geld ist wieder da.

Hoffe das es bei euch genau so ist!!

bei mir wird immer gesagt, ich waere schon eingeloggt ?!

nach einigen erfolglosen Versuchen - klappts wieder einwandfrei.

Gruß
St3v375

FalstaFF
Beigetreten: 16.02.2007
Oldschool Grinder

geht wieder, aber kaum spieler online

Helmward
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

7 Threads weiter unten gibts den "Mansion Down" Thread, diesen in Zukunft bitte benutzen.

Runkel666
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

Ich komme nach wie vor nicht rein, es sthet ich wäre bereits angemeldet?

riggeldinhos
Beigetreten: 26.09.2007
Elite Grinder

so ging wie gesagt schon wieder. Alle meine sngs waren noch am laufen?! wurden irgendwie gestoppt und keiner war da :))

Teilen: