Zum Forum springen
888 WSOP Package Ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 888 WSOP Package Main Event

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
562 Ansichten
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006

Feedback

Hallo speziell an alle, die das diesjährige WSOP ME spielen wollen,

ich habe letzte Woche bei 888 eines der Special Supersize-Me-Packages für das WSOP ME gewonnen. Dies kann man einem anderen Spieler mit 888-Account übertragen (nach den letzten Erfahrungen nur mit recht kurzer Frist). Ich habe zwar generell kein Problem damit, das Event zu spielen, aber da ich keinen Vegas-Aufenthalt in diesem Jahr geplant habe, würde ich das Package bei einem angemessenen Angebot auch gern verkaufen.

Das Paket umfasst:

- Buy-In Main Event ($10k)
- $1,5k Cash in den 888-Account
- 5 Nächte in einem premium room des Vdara (wobei man das Hotel verlängert bekommt, solange man im Turnier ist, also vom EV her 5+x Nächte im Vdara)
- Limousinen-Service vom Flughafen
- 888 Welcome Party
- Zusätzlich 5 Millionen Dollar, wenn man das Main Event gewinnt (und mind. 6k Teilnehmer sind und man nicht in den Top 100 der GPI in den letzten 5 Jahren war und man nie das ME in den Top 50 beendet hat)

Preis:
- Wer das ME ohnehin spielen will, braucht da sicher keinen allzu großen Discount
- Auf den Cash gibt es offensichtlich keinen Grund für Discount
- Beim Hotel ist nachvollziehbar, wenn man nicht 100% zahlen will. Da man das Zimmer aber auch unter der Hand weitergeben kann, hat es auch einen Value, wenn man schon ein Zimmer hat (es soll ja anscheinend zwischen 1,5 und 2k wert sein, wenn man vom Packagepreis die bekannten Summen abzieht).
- Die 5M on top haben einen Value von 1k$+ zusätzlich für jemanden, der besser ist als das Feld.

Gebote können daher so von 12k aufwärts liegen. Wer für die 5M qualifiziert und guter Reg ist, dürfte aber auch locker 13k zahlen können.

Immer her mit euren Angeboten, ob hier oder per PM. Leider darf ich bei 2plus2 nicht posten, wenn ihr also internationale Bekannte habt, die Interesse haben, macht sie gern darauf aufmerksam.

Grüße
Umumba

9 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Hallo Umumba,

bitte gemäß MP Regeln einen Preis angeben.

Sonst muss ich den Thread entfernen.

Danke & Grüße

Kick

Umumba Themenstarter
Umumba

Danke für den Hinweis, habs aktualisiert.

Kannwas
Beigetreten: 21.11.2006

werfe mal 11,5 in den raum
preis staking channel

Umumba Themenstarter
Umumba

Für ein normales Paket habe ich vor zwei Monaten 11 bekommen. Jetzt kommt 1k Value dazu, den man (im Gegensatz zum ME Buyin) nicht einfach kaufen kann, außerdem besseres Zimmer. Würde daher weiterhin mit mehr rechnen. :)

gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010

ich würde 12k zahlen

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

5k und 40 % action

Umumba Themenstarter
Umumba

Nice Markup.

@gondolieri: Hab dich mal hinzugefügt.

Umumba Themenstarter
Umumba

888 hat die Zusage, dass man das Paket übertragen kann, zurückgezogen. Muss nun doch selbst hinfahren, Thread kann dann zu.

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Wunschgemäß

- CLOSE -

Teilen: