Original von ChaseTheEdge
Warum wird mein post jetzt erneut editiert??? Irgendwie muss ich die anderen user doch vor op warnen, sonst findet er noch mehr opfer. Ich vresteh das echt nicht, dass ihr das einfach so hinnehmt und alle warnungen editiert. Allein die Tatsache das op sich nicht dazu äußert zeigt doch das ich nicht lüge...
Hallo ChaseTheEdge,
natürlich wollen wir verhindern, das Mitglieder hier betrogen werden.
Und die Tatsache alleine, das sich OP hier im Moment nicht meldet, ist mit Sicherheit nicht schön, kann aber halt auch andere nachvollziehbare Gründe haben.
Das Problem bei dieser Sache ist, das wenn Du hier öffentlich Anschuldigungen gegen ein Mitglied erhebst, das sehr schnell in eine Negativkampagne gegen dieses Mitglied ausarten kann, und das ist genau das, was wir hier nicht möchten, eine Art öffentlicher Hinrichtung, zumal hier erst mal nur Deine Sichtweise der Dinge bekannt ist.
Ich habe Dir nahe gelegt, Dich an unser Community Management zu wenden, damit Du diesen Deine Begründung für deine Anschuldigungen darlegen kannst. Wenn Deine Begründung hieb und stichfest ist, werden dementsprechend auch weitere Schritte unternommen, um andere User vor einem Betrug zu schützen.
Übrigens habe niemals Deine Aussagen in Zweifel gestellt, sondern Dich lediglich auf einen anderen Weg verwiesen.
Viele Grüße
Muchacho3