Zum Forum springen
An die Raucher hier

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] An die Raucher hier

21 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,396 Ansichten

Hi,

werde demnächst umziehen, und dadurch an die Grenze ziehen, und plane auch bezüglich Pokertunieren regelmäßig über die Grenze zu fahren.

Wenn also einer von euch möchte, dass ich Zigaretten mitbringe einfach bei mir melden, Preis wird verhandelt, aber sicherlich billiger als in D

Edit by Muchacho3: Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads

20 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

bin interessiert,

was kostet im nachbarland denn ne stange marlboro oder lm?

wie gesagt starkes interesse vorhanden.

Kann dann zu!

AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007

Erlaubnis hinzugefügt

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von danial123
bin interessiert,

was kostet im nachbarland denn ne stange marlboro oder lm?

wie gesagt starkes interesse vorhanden.

Habe dich Community geaddet, dort kann der Rest geklärt werden

ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011

Antworte ma auf meine pn moneymaker.

hab dich ma geaddet

Edit by Muchacho3: Threads hijacken mögen wir aber trotzdem hier nicht.

ChaseTheEdge

Original von ChaseTheEdge
Antworte ma auf meine pn moneymaker.

letzte chance zu antworten

ChaseTheEdge

Edit by Muchacho3: Hetzkampagnen gegen eines unserer Mitglieder möchten wir hier nicht haben. Wenn Du einen begründeten Verdacht sowie Beweise hast, wende Dich bitte damit an german@pokerstrategy.com.

chris400
Beigetreten: 01.02.2009

200 Stück (20 stk pro schachtel):

Marlboro 44€
L&M 36€

ChaseTheEdge

Edit by Muchacho3: Auch das milder ausdrücken wie Du es nennst, fällt unter die Kategorie Stimmung gegen ein Mitglied machen, welches wir hier nicht haben wollen.Ich lege Dir jetzt noch einmal nahe Dich an german@pokerstrategy.com zu wenden in dieser Angelegenheit. Auch bitte ich Dich solche Posts in Zukunft zu unterlassen, da es sonst zu einer Auszeit hier im Forum kommen kann.

Guscode
Beigetreten: 12.01.2010

danke dir edge....hätte fast Interesse bekundet, doch da ich davon ausgehe, dass du das hier nicht ohne Grund erwähnst, habe ich mir wohl einigen Stress erspart.
btw: scammer mögen wir hier überhaupt nicht

Guscode
Beigetreten: 12.01.2010

danke dir edge....hätte fast Interesse bekundet, doch da ich davon ausgehe, dass du das hier nicht ohne Grund erwähnst, habe ich mir wohl einigen Stress erspart.
btw: scammer mögen wir hier überhaupt nicht

edit:@ edge Habe jetzt mal das Forum durchforstet und finde aber nirgens einen auf den scam hinweisenden Thread. kannst du mir mal ein paar cliffs geben? Gern auch als PN... Danke Egde

ChaseTheEdge

cliffs added im letzten post.

melde dich doch mal OP

!!!!

ChaseTheEdge

Warum wird mein post jetzt erneut editiert??? Irgendwie muss ich die anderen user doch vor op warnen, sonst findet er noch mehr opfer. Ich vresteh das echt nicht, dass ihr das einfach so hinnehmt und alle warnungen editiert. Allein die Tatsache das op sich nicht dazu äußert zeigt doch das ich nicht lüge...

chris400
Beigetreten: 01.02.2009

Warum wird mein post jetzt erneut editiert??? Irgendwie muss ich die anderen user doch vor op warnen, sonst findet er noch mehr opfer. Ich vresteh das echt nicht, dass ihr das einfach so hinnehmt und alle warnungen editiert. Allein die Tatsache das op sich nicht dazu äußert zeigt doch das ich nicht lüge...

mich würde dein anliegen schon interessieren, allerdings möcht ich dich nicht in einen weitern post reinreden, der dir das posten in zukunft verbietet! ich add dich mal im com tool!

AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007

Hallo ChaseTheEdge,

natürlich wollen wir verhindern, das Mitglieder hier betrogen werden.

Und die Tatsache alleine, das sich OP hier im Moment nicht meldet, ist mit Sicherheit nicht schön, kann aber halt auch andere nachvollziehbare Gründe haben.

Das Problem bei dieser Sache ist, das wenn Du hier öffentlich Anschuldigungen gegen ein Mitglied erhebst, das sehr schnell in eine Negativkampagne gegen dieses Mitglied ausarten kann, und das ist genau das, was wir hier nicht möchten, eine Art öffentlicher Hinrichtung, zumal hier erst mal nur Deine Sichtweise der Dinge bekannt ist.

Ich habe Dir nahe gelegt, Dich an unser Community Management zu wenden, damit Du diesen Deine Begründung für deine Anschuldigungen darlegen kannst. Wenn Deine Begründung hieb und stichfest ist, werden dementsprechend auch weitere Schritte unternommen, um andere User vor einem Betrug zu schützen.

Übrigens habe niemals Deine Aussagen in Zweifel gestellt, sondern Dich lediglich auf einen anderen Weg verwiesen.

Viele Grüße

Muchacho3

Teilen: