hi,
biete hier zwei chipsets zum verkauf, ein "valentino poker room" cashgameset und ein "valentino poker room" turnierset (einzelheiten s.u.). die chips sind aus keramik und tragen somit zu einem entsprechend hochwertigen spielvergnügen bei. das design empfinde ich als sehr angenehm, weil es klassisch und dezent wirkt.
die chips sind mehrfach bespielt, aber in einem guten zustand ohne mängel!
1) cashgameset:
das cashgame set besteht aus ~450 chips und wird inkl. eines alukoffers verkauft. (es sind nur noch 444 chips der genannten denominationen vorhanden, die anderen sind offenbar abhanden gekommen. wer wert auf exakt 450 chips legt, sollte dies anmelden, demjenigen könnte ich eine unkomplizierte lösung anbieten.)
150 x 0,50$
97 x 2$
100 x 5$
97 x 25$
das set eignet sich aufgrund der aufteilung ideal für nl100 (mit 6-8 personen).
für das cashgameset möchte ich 145,-€ inkl. versand haben (versand mit hermes; versichert), bezahlung am liebsten per paypal.
2) turnierset:
das turnierset besteht aus 550 chips in folgender aufteilung und wird ebenfalls im alukoffer verkauft:
250 x 100
100 x 500
101 x 1.000
50 x 5.000
49 x 10.000
mit dem turnierset kann man mit 8-10 leuten unkompliziert gemütliche T20.000 oder gar T40.000 ggf. mit rebuys spielen.
und auch hier noch ein paar fotos:

für das turnierset möchte ich 180,-€ inkl. versand haben (versand mit hermes; versichert), bezahlung auch hier am liebsten per paypal.
(edit: einzelne(!) chips können durchaus leichte und normale abnutzungserscheinungen vom spielgebrauch aufweisen, das sieht dann in etwa mal so aus, betrifft aber keinesfalls die mehrzahl der chips:

Uploaded with ImageShack.us
zuletzt findet ihr hier noch meine erlaubnis.