Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] close pls

49 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,186 Ansichten
48 Antworten
Kill0r
Beigetreten: 11.09.2007
Poker Player

was hast du damit vor? Staking Betrug?

zorgar
Beigetreten: 17.11.2009
Oldschool Grinder

Das hört sich sowas von unseriös an!

eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Original von Kill0r
Staking Betrug?

Denke ich auch.
Allein das man ihm vorher den Graphen zeigen soll, also Geld sieht man da eh nicht mehr

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
Tonnes
Beigetreten: 03.05.2008
PokerStrategist

nimm doch einfach einen aus irgendeinem fred. wenn du schon betrügen willst kommts darauf auch nich an. hast halt nur nen problem wenn dein chef auch n pokerer is.

aber ganz im ernst sag doch einfach die wahrheit kommt bestimmt bessser an als n glücksspieler. und ich würd dich mit so nem graphen erstma fragen warum du dann nich weiterspielst bei den gewinnen.

_Anonymous_
marzelz
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

lol unseriösaments ... als wenn es deinen "chef" irgendwas angehen würde, was du in der zwischenzeit gemacht hast ----> persocheck pls

€: und warum benütigst du die graphen "schnell" bis heute abend? chef hat deadline vorgegeben?

_Anonymous_

Original von marzelz
lol unseriösaments ... als wenn es deinen "chef" irgendwas angehen würde, was du in der zwischenzeit gemacht hast ----> persocheck pls

€: und warum benütigst du die graphen "schnell" bis heute abend? chef hat deadline vorgegeben?

Habe morgen früh das Vorstellungsgespräch und habe 2 Tage auf die Erlaubnis für den Marktplatz gewartet.

Tonnes
PokerStrategist

Original von Nitrooo1

Original von Tonnes
nimm doch einfach einen aus irgendeinem fred. wenn du schon betrügen willst kommts darauf auch nich an. hast halt nur nen problem wenn dein chef auch n pokerer is.

aber ganz im ernst sag doch einfach die wahrheit kommt bestimmt bessser an als n glücksspieler. und ich würd dich mit so nem graphen erstma fragen warum du dann nich weiterspielst bei den gewinnen.

Habe echt lange drüber nachgedacht, aber ich kenne ihn und das ist der beste Weg.
Argumentation falls er fragt wieso ich nicht weiter mache, wird der Lebenslauf sein.
Jetzt habe ich auch keine finanziellen Probleme, aber im Lebenslauf sieht es einfach scheiße aus.

ich finds scho ziemlich hart. vorallem musst du auf jahre diese lüge aufrecht halten das wird sehr gefährlich. und kann extrem ausarten. du siehst doch wie oft hier im forum leute was von nl400 up und so erzählen und machen sich am ende lächerlich.

aber wenn dus unbedingt brauchst frag halt ma cgstyle der machts bestimmt auch umsonst.

_Anonymous_

du bist der einzige der das hier ernst nimmt... :)

Wer ist cgstyle?

Tonnes
PokerStrategist

wenn du unbedingt was vom pokern erzählen willst. dann sag halt einfach das du finaanziell klargekommen bist und dich ma 2 monate auf dein hobby konzentrieren wolltest. erzähl ihm halt von nidrigen limits, brm und zeitintensive weiterbildung. dann muss er kene angst haben das du seine firma verzockst.

Tonnes
PokerStrategist

Original von Nitrooo1
du bist der einzige der das hier ernst nimmt... :)

Wer ist cgstyle?

cgstyle war einer von denen die sich lächerlich gemacht haben.

_Anonymous_
marzelz
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

Original von Nitrooo1
Habe morgen früh das Vorstellungsgespräch und habe 2 Tage auf die Erlaubnis für den Marktplatz gewartet.

lol ... im ersten post haste geschrieben : "Ich habe auch ein Vorstellungsgespräch bekommen, aber mein Chef will wissen was ich die ganze Zeit gemacht habe... "

merkste was?

_Anonymous_
Tonnes
PokerStrategist

du bist aber noch jung und viele machen ne pause nach ausbildung und zivi. das versteht auch ein chef vor allem wenn er dich nach deiner unzuverlässigkeit trotzdem noch einläd. er scheint ja was von dir zu halten. also brauchst nix zu lügen der nimmt dich auch so. irgendwas nachvollziehbares für dein alter wirst du wohl gemacht haben.

sag halt du bist viel unterwegs gewesen und hast alte freundschaften wieder aufleben lassen. oder halt einfach das du viel gefeiert hast und jeden morgen nen schädel hattest. wenn er cool is versteht er das und is froh jetzt nen eingearbeiteten MA zu kriegen der sich nach ner pause richtig reinhängen kann.

_Anonymous_

Original von Tonnes
du bist aber noch jung und viele machen ne pause nach ausbildung und zivi. das versteht auch ein chef vor allem wenn er dich nach deiner unzuverlässigkeit trotzdem noch einläd. er scheint ja was von dir zu halten. also brauchst nix zu lügen der nimmt dich auch so. irgendwas nachvollziehbares für dein alter wirst du wohl gemacht haben.

sag halt du bist viel unterwegs gewesen und hast alte freundschaften wieder aufleben lassen. oder halt einfach das du viel gefeiert hast und jeden morgen nen schädel hattest. wenn er cool is versteht er das und is froh jetzt nen eingearbeiteten MA zu kriegen der sich nach ner pause richtig reinhängen kann.

Okay, ich denke dass du Recht hast... danke ;)

Tonnes
PokerStrategist

fänd ich als chef auf jeden fall sympatischer als n bragger

_Anonymous_

Original von Tonnes
fänd ich als chef auf jeden fall sympatischer als n bragger

jop hast Recht, ich suche jetzt nur noch eine Graph um ihm was kleines präsentieren zu können und werde danach weiter erzählen was ich in der Zeit getrieben habe, damit er den Pokermist schnell vergissen ;)

Teilen: