Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] close pls

49 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,188 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

LOL

was haltet ihr davon?

Bewerbung um die Stelle als Einzelhandelskaufmann

Sehr geehrter Herr -----,

während meiner Beruflichen Orientierungsphase habe ich in andere Berufe reingeschnuppert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich gerne wieder im Hause ----- arbeiten würde. Alles andere hat mich nicht so erfüllt und glücklich gemacht, wie meine lange Zeit in den verschiedenen Abteilungen.
Ich bin sehr flexibel was den Einsatzort und die Abteilung betrifft.
Über eine Zusammenarbeit ob früher oder später wäre ich sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen aus -----

------------

Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse, Bewerbungsfoto

Tonnes
Beigetreten: 03.05.2008
PokerStrategist

Original von Nitrooo1
LOL

was haltet ihr davon?

Sehr geehrter Herr -----,

während meiner Beruflichen Orientierungsphase habe ich in andere Berufe reingeschnuppert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich gerne wieder im Hause ----- arbeiten würde.
hoffentlich fragt er nich nach referenzen
Alles andere hat mich nicht so erfüllt und glücklich gemacht, wie meine lange Zeit in den verschiedenen Abteilungen.
abteilungen bei wem?
Ich bin sehr flexibel was den Einsatzort und die Abteilung betrifft.
ok aber du scheinst ja zu wissen was du willst
Über eine Zusammenarbeit ob früher oder später wäre ich sehr erfreut.
jetzt oder gar nicht

Mit freundlichen Grüßen aus -----

------------

stells nich so dar als wärst du nur auf diesen job angewiesen, sonst hast bei gehaltsverhandlungen keine chance.

geh halt ma n bisschen auf deine stärken ein und zeig was er bei dir haben kann was andere nich bieten können. außer flexibilität. ich denke grad als verkäufer muss auch bei einer bewerbung das verkaufstalent durchkommen.

_Anonymous_

Was hälste davon?

Sehr geehrter Herr D-----,

während meiner Beruflichen Orientierungsphase habe ich in andere Berufe reingeschnuppert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich gerne wieder im Hause -------- arbeiten würde.
Alles andere hat mich nicht so erfüllt und glücklich gemacht, wie meine lange Zeit in den verschiedenen Abteilungen bei Frau P----- oder Herrn T------
Abschließend kann ich nur sagen, dass Sie in mir immer einen verkaufsstarken, motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter hatten und in Zukunft auch haben werden.
Über eine zukünftige Zusammenarbeit wäre ich sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen aus Hagen

--------

Der thread ist einfach nur geil und das im Marktplatz. Warum nimmste nicht nen random Graph von OPR?

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

so much :facepalm: :facepalm: :facepalm: in here

Tonnes
Beigetreten: 03.05.2008
PokerStrategist

Original von Nitrooo1
Was hälste davon?

Sehr geehrter Herr D-----,

während meiner Beruflichen Orientierungsphase habe ich in andere Berufe reingeschnuppert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich gerne wieder im Hause -------- arbeiten würde.
kein konjungtiv in bewerbungen also weg mit "würde"
Alles andere hat mich nicht so erfüllt und glücklich gemacht, wie meine lange Zeit in den verschiedenen Abteilungen bei Frau P----- oder Herrn T------
Abschließend kann ich nur sagen, dass Sie in mir immer einen verkaufsstarken, motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter hatten und in Zukunft auch haben werden.
Über eine zukünftige Zusammenarbeit wäre ich sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen aus Hagen

--------

vllt solltest du noch deine stärken anhand von beispielen beweisen. motiviert und zuverlässsig kannste weglassen (stimmt vllt auch nur zur hälfte) sind so leere floskeln. bring lieber sowas wie sdas du den kunden immer was teureres angedreht hast und die sich super darüber gefreut haben...

ich würd vllt nen eigenen fred für die bewerbung aufmachen da wird dir schneller und besser geholfen

_Anonymous_

okay thanks... ich mach mal nen eigenen Thread auf

_Anonymous_

Wen es interessiert :

hier geht es weiter :

Hilfe bei Bewerbung

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Dann ist hier auch zu.