Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Done

15 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
273 Ansichten

Done...

14 Antworten
FalkenMC
Beigetreten: 04.03.2008

würd einen nehmen wollen!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab dir übers Community Tool alle Infos geschrieben.

sind noch welche da? Geht Zahlung über NT oder Stars?

_Anonymous_

Sind noch vorhanden ;) Allerdings habe ich kein NT und auf Stars spiel ich auch nicht...

Party könnt ich z.B. noch anbieten

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Seit der Änderung bei RS gibbet doch garkeine Monatsaccounts mehr. Es gibt nur noch Punkte, die man kaufen kann.

_Anonymous_

Richtig sog. "Rapids"
Allerdings haben diese "Rapids" Ähnlichkeiten mit den damaligen Tagesaccounts.
Demnach bringen beispielsweise 30Tage Accounts 700 Rapids (bin mir grad nicht genau sicher - aber so in die Richtung), wobei ein 3 Monats Account dann natürlich mehr bringt.
Die Accounts die ich anbiete sind eben noch 30Tage bzw. ~700Rapids

Blaumav

Versteh ich nicht. Wie können deine Accounts "noch" 30 Tages Accounts sein, wenn es die nicht mehr gibt? Das einzige was Sinn machen würde, es sind die Karten aus der Computer Blöd von vor einigen Wochen.

_Anonymous_

Original von Blaumav
Versteh ich nicht. Wie können deine Accounts "noch" 30 Tages Accounts sein, wenn es die nicht mehr gibt? Das einzige was Sinn machen würde, es sind die Karten aus der Computer Blöd von vor einigen Wochen.

Yep!

Blaumav

Du darf man imo aber nicht verkaufen. Steht auch in den AGBs, da es sich um Testaccounts handelt. Kannst die höchstens verschenken.

Original von JackBlace
Sind noch vorhanden ;) Allerdings habe ich kein NT und auf Stars spiel ich auch nicht...

Party könnt ich z.B. noch anbieten

dann wirds leider nüscht

Original von Blaumav
Du darf man imo aber nicht verkaufen. Steht auch in den AGBs, da es sich um Testaccounts handelt. Kannst die höchstens verschenken.

oje, dann kommt da wohl gleich die Kripo :)

Blaumav

1. ist es nicht fair, Testaccounts für 8$ zu verkaufen, wenn sie aus einer Zeitung stammen, die im Laden 2,70€ kostet.

2. Waren die Accounts auf einer Karte, die außen an der Zeitung klebten und ganz einfach geklaut werden konnten und von vielen auch wurden. Keiner weiß ob die Accounts legal erworben wurden.

3. Vielleicht kommt die Modkripo, wer weiß...

4. Kanns mir ja egal sein aber aber das ist einfach unfair.

_Anonymous_

Original von Blaumav
1. ist es nicht fair, Testaccounts für 8$ zu verkaufen, wenn sie aus einer Zeitung stammen, die im Laden 2,70€ kostet.

2. Waren die Accounts auf einer Karte, die außen an der Zeitung klebten und ganz einfach geklaut werden konnten und von vielen auch wurden. Keiner weiß ob die Accounts legal erworben wurden.

3. Vielleicht kommt die Modkripo, wer weiß...

4. Kanns mir ja egal sein aber aber das ist einfach unfair.

Zu 1:
Hm - irgendwo haste schon recht.

Zu 2:
Geklaut sind die auf keinen Fall - ich arbeite in einem Pressevertrieb.

Zu 3:
...entschuldigt mich bitte, grad hat jemand an der Tür geklopft.

Zu 4:
Kann es, recht haste aber, von daher close hier.

Auf Wunsch zu.

Teilen: