Zum Forum springen
FIFA 12 - PS3 - OVP

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FIFA 12 - PS3 - OVP

24 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
608 Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ich biete hier FIFA 12 zum verkauf an. das spiel ist noch orginalverpackt und es handelt sich um die UK version, welche aber ohne probleme auf einer deutschen/europäischen PS3 läuft. zusätzlich ist es die special edition, welche einen gutschein für 18 goldpacks (3 packs im monat für 6 monate) für die erweiterung ultimate team enthält.

das ganze gibt es für 50€ inkl. versand. wenn ihr auf die 18 goldpacks verzichten wollt, biete ich das spiel für 45€ zum verkauf an. dazu müsste ich aber die verpackung öffnen, um an den gutschein zu kommen.

bezahlung nur per banküberweisung.

Erlaubnis

23 Antworten
mrsjojo
Beigetreten: 21.06.2007

krieg ich die Goldpacks für 5€ ? :)

TaZz Themenstarter
TaZz

ich will es OVP lassen, da ich es unter umständen bei ebay verkaufe, wenn ich es hier nicht los werde. wenn hier jemand kauft und sie nicht möchte, würde ich sie am liebsten selber nutzen, aber unter umständen könnte ich sie dir auch verkaufen. kommt drauf an, wie bis dahin mein FUT team aussieht... ;)

mrsjojo

würd auch 10€ zahlen, falls du es dir überlegst :>
Geht doch um die großen Packs oder?

emnation
Beigetreten: 03.06.2008

ich kaufs für 40€ ohne codes. oder für 50 und verkauf die codes obv selber an jojo.

TaZz Themenstarter
TaZz

@ jojo
afaik sind es die packs für 5k coins.

@ emnation
wie gesagt, ich müsste dazu die packung aufmachen, um an den gutschein zu kommen.
ich würd dann folgenden deal vorschlagen: 40€ + versandkosten (hab noch keine ahnung, wie hoch die sind. ist halt ein kleines paket).

emnation

kannst die packung aufmachen hab ich kein prob mit.
wie gesagt würd ich 40€ inkl versand zahlen. was mmn auch deinem angebot entspricht. da 10€ für die codes wegfallen und der versand der codes nichts kosten sollte.

TaZz Themenstarter
TaZz

wenn jojo 10€ für die codes bezahlt, geht es von mir aus klar. :)

TaZz Themenstarter
TaZz

jo, dann müsste nur noch jojo sich noch mal hier melden. :)

mrsjojo

da es die 5k packs sind würde ich noch 10$ bezahlen ^^

Sombat
Beigetreten: 08.04.2007

Wenn immer noch verfügbar: Biete 40€ inkl. Versand ohne Codes...

TaZz Themenstarter
TaZz

das ist der gleiche preis, den auch emnation bietet. wenn du nicht mehr bieten möchtest, hätte ich noch ne andere möglichkeit (nen weiteres FIFA), aber dafür hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht den kopf dazu...

wollte aber jetzt hier eh noch mal was schreiben...

emnation, ich würde es dir dann ohne codes für 40€ inkl. versand verkaufen.
mrsjojo, du würdest dann 7€ für die codes bezahlen.

es gibt jetzt zwei möglichkeiten:
1. ich öffne das spiel, hol den code raus. das spiel geht an emnation, der code an mrsjojo. natürlich alles, sobald das geld auf dem konto ist.

2. ich schick das spiel OVP an emnation. er hat das gute gefühl, das spiel selber auszupacken und den code verkaufst du selber an mrsjojo. da mrsjojo hier von 10$ sprach, geh ich davon aus, dass du bevorzugen würdest, das geld auf einer pokerseite zu überweisen. da ich das nicht möchte, hättest du vielleicht so die möglichkeit, es in $ zu bezahlen, wenn es für emnation in ordnung ist.

ich würde möglichkeit 2 bevorzugen, da ich ein problem hätte, sobald ich es aufgemacht habe und dann einer von euch beiden abspringt. ich bräuchte dann nur noch kurz ne bestätigung von euch beiden und die bankdaten geb ich euch dann per PN.

also emnation und mrsjojo, kurz hier bescheid/das ok geben.

mrsjojo

Option 1 wäre mir zwar lieber (sonst muss ich evtl. noch lange warten), aber leben kann ich auch mit Option 2 ;)

Sombat

Und wenn sich "emnation" nicht meldet oder kein Interesse mehr hat, nehm ich das Spiel für 40 inkl. Versand. Option 1 oder 2 egal...

emnation

jo würde es an sombat abgeben. sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe hatte es komplett vergessen =(

mrsjojo

Also dann Option 1 und an Sombat? :>

TaZz Themenstarter
TaZz

sombat wünscht es sich in seinem gesuch thread OVP, daher wirds wohl eher option 2. mrsjojo, käme es für dich überhaupt in frage, das geld mir zu überweisen (option 1) oder wolltest du es auf ner pokerseite bezahlen?

Sombat

Freundschaftseinaldung angenommen, bitte um Bankverbindung!
Wie gesagt, Option egal. Wenn ich es mir aussuchen könnte, mach das Spiel auf, nimm die Codes raus und schick mir das Dingen... Am besten schnell :)

mrsjojo

Jo Banküberweisung geht auch!
Sombat ist auch für Option 1 - jetzt brauch ich nur noch deine Konto Daten!

TaZz Themenstarter
TaZz

bankdaten gehen gleich raus. da ihr beide für option 1 seid, machen wir es so.
also 40€ von sombat, 7€ von mrsjojo.

Teilen: