weshalb dürfen gebrauchte lizenzen nicht verkauft werden?
Hallo MamaSchnabel,
gebrauchte Lizenzen dürfen im Marktplatz nicht verkauft werden, weil sie oft an Personen oder Computer / Accounts gebunden sind und man die Lizenz nicht weitergeben kann bzw. verkaufen darf.
Holdemmanager bietet dabei keine Ausnahme, genaueres kannst du auch in deren Licence Argeement nachlesen.
Alex
ich habe eine Erlaubnis bekommen (siehe hier: Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads).
Aber ich kann keine Threads erstellen, weil der Button fehlt.
Komischerweise nur im Marktplatz, sonst ist er überall vorhanden
edit by iluya: Möglichkeit zum Umgehen der Regel entfernt
Original von rizzerazze
ich habe eine Erlaubnis bekommen (siehe hier: Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads).Aber ich kann keine Threads erstellen, weil der Button fehlt.
![]()
Komischerweise nur im Marktplatz, sonst ist er überall vorhanden
Das Thread erstellen ist erst ab dem Silberstatus erlaubt. Siehe auch die Regeln für das Marktplatzforum: Forenregeln für den "Marktplatz" - Vor dem ersten Post unbedingt lesen! (Stand: 11.10.2009)
ach sorry. macht der gewohnheit ... war bis vor kurzem noch silber und hab nicht weiter daraufgeachtet.
moin,
hab so über 100k FTP's und könnte mir dafür den 64gb ipod touch leisten.
Ist da dann Garantie drauf? Ich möchte den ipod nicht selber haben, dann jedoch weiterverkaufen. Würde das über den Marktplatz auch gehen?
hab das noch nie gemacht.
Hallo TooBadToWin,
ob Garantie drauf ist, könnten dir die FTP Leute besser beantworten. Jedoch vermute ich ganz stark, dass die normalen 2 Jahre Herstellergarantie drauf sind ;).
Verkaufen kannst du den Ipod ohne Probleme hier über den Marktplatz.
Tigga
Habs auf die Schnelle nicht gefunden...
Wie läuft ein Kauf von beispielsweise FTP ab?
Zahl ich und nach x Wochen kommt dann meine Ware?
Original von Ingnet
Habs auf die Schnelle nicht gefunden...![]()
Wie läuft ein Kauf von beispielsweise FTP ab?
Zahl ich und nach x Wochen kommt dann meine Ware?
Ja so ist es. Du zahlst und der Verkäufer bestellt dann dein Wunschprodukt und gibt als Lieferadresse deine Adresse an.
Nach wenn ich mich richtig erinnere um die 6-8Wochen ist das Produkt dann im Normalfall da.
Ich habe eine Frage bezüglich dem Verkauf von FTPs.
Der Preis für 1k FTPs liegt zurzeit bei 3$.
Warum macht dieser Preis Sinn bei einer Bestellung wird das Rakeback doch um 5 $ pro 1000 FTPs gemindert?
Original von Ben2000
Ich habe eine Frage bezüglich dem Verkauf von FTPs.Der Preis für 1k FTPs liegt zurzeit bei 3$.
Warum macht dieser Preis Sinn bei einer Bestellung wird das Rakeback doch um 5 $ pro 1000 FTPs gemindert?
Ich bin zwar kein Fachmann was das angeht aber meines Wissens nach wird der Gesamte Rake um ich meine 4$ können aber auch 5 sein gesenkt pro 1k FTP. Davon werden dir dann aber nur 27% direkt vom Rakeback abgezogen also 1-1,5$.
Verstanden?
Ich habe eine Erlaubnis erhalten siehe heir
Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads
doch leider gibt es bei mir trotzdem keine button "thread erstellen"
bin ich zu doof den zu finden wurde er noch nicht freigeschalten??
Original von SimS111
Ich habe eine Erlaubnis erhalten siehe heirHier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads
doch leider gibt es bei mir trotzdem keine button "thread erstellen"
bin ich zu doof den zu finden wurde er noch nicht freigeschalten??
Das Thread erstellen ist technich beschränkt erst ab dem Status Silber möglich.
Ich bekomme keine Erlaubnis weil ich nicht "aktiv" genug bin ?!?!?
Könntet ihr für mich bitte mal das Wort "aktiv" genauer definieren...
Habe eine 2-monatige Pause vom Pokern gemacht, war davor sehr lange Zeit Diamond...
Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Regel ziemlich hart lächerlich...
Worin besteht der Sinn ?!?
Soll ich mir wieder Diamond erspielen oder muss ich vielleicht 89791351 schwachsinnige Posts im BBV machen ??? Sagt mir was ihr wollt...
Wenn ihr konsequent sein würdet, müsste ihr ja dann jedem Mitglied welches z.Z. nicht "aktiv" ist die Erlaubnis entziehen...
Dann stellt schonmal ein paar mehr Moderatoren ein, welche täglich die Aktivität der Mitglieder überwachen...
So ein verdammter Schwachsinn...
Dein Forenspamming wird dir mit Sicherheit sehr hilfreich sein, eine Marktplatzerlaubnis zu erhalten... Mentalo sagt, mach weiter so.
Original von csTFG
Dein Forenspamming wird dir mit Sicherheit sehr hilfreich sein, eine Marktplatzerlaubnis zu erhalten... Mentalo sagt, mach weiter so.
Musste erstmal googlen wer/was Mentalo ist...
Nun weiß ichs...