Zum Forum springen
iPad Mini 16 GB WiF...

Benachrichtigungen
Alles löschen

iPad Mini 16 GB WiFI + Cellular schwarz

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
ChackZ
Beigetreten: 17.09.2006

Moin,

ich bin auf das neue iPad Air umgestiegen und gebe deshalb mein treues iPad Mini ab.

Es handelt sich um das iPad Mini mit 16GB Speicher in schwarz. Damit man mit dem mobilen Gerät unterwegs nicht auf WLAN-Hotspots angewiesen ist, handelt es sich um die "WiFi + Cellular"-Version, mit der man im mobilen Internet surfen kann.

Der Zustand ist absolut top, ich gehe vor allem mit meinen Apple-Produkten sehr vorsichtig um, deshalb war das Gerät von Anfang an mit einer Tasche geschützt und wurde beim Transport zusätzlich mit dem guten, alten Gefrierbeutel vor Feuchtigkeit und Staub bewahrt. Gebrauchsspuren sind im Prinzip nicht vorhanden. Zubehör ist komplett dabei: Ladeadapter, Lightning-Kabel, Nippel für den SIM-Schacht, Kurzanleitung, Garantiebestimmungen und sogar die beiden weißen Apfel-Aufkleber. Die Verpackung ist auch dabei.
Außerdem lege ich die Tasche dazu, dabei handelt es sich um das folgende Modell: http://www.amazon.de/gp/product/B008DI7NF6/ref=oh_details_o09_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Die hat für den Preis echt einen guten Job gemacht (siehe auch Amazon-Rezensionen) und eignet sich auch gut, um das iPad Mini aufzustellen.

Die Garantie direkt bei Apple läuft noch bis zum 28. Mai 2014, außerdem lege ich natürlich die Rechnung von handyflash.de bei (Rechnungsdatum: 28.05.2013).

tl;dr

Ich verkaufe mein iPad Mini mit 16GB WiFi & Cellular in schwarz (ohne Tarif bzw. SIM-Karte). Zustand: Sehr neuwertig, mit Ladeadapter, Lightning-Kabel, SIM-Öffner, Kurzanleitung und Verpackung. Garantie bis zum 28.05.2014.
Außerdem lege ich die o.g. Tasche dazu.

Vor dem Versand würde ich das iPad Mini natürlich komplett zurücksetzen (dabei iOS 7.0.4 frisch installieren), den iOS 7 Activation Lock entfernen und die Verbindung zu meiner Apple-ID trennen. Den Versand als DHL Paket (inkl. Tracking) übernehme ich.

Bei Zahlung per Überweisung hätte ich gerne 290€, bei Zahlung per PayPal wegen der Gebühren 295€.

Bei Fragen o.ä.: immer los!

Erlaubnis + Feedback

Antwort
Zitat
Teilen: