Alles klar hab dich geaddet
ich guck mal ob ich meine sachen noch finde, hatte auch noch relativ gute sachen wie akroma und so ♦
Hast du Interesse an Karten die nicht mehr in so tollem Zustand sind?^^
Hab als nie so gut auf meine Karten aufgepasst wie sie´s eigentlich verdient gehabt hätten aber naja, war halt 14 damals ♦
Wenn ja hab ich auch noch ordentlich was rumliegen. Alle so ca. 11 bis 13 Jahre alt. KA welche Editionen das damals waren ♦
@ szaaaart Alles klar hab dich geaddet
@ wakuep alles klar meld dich einfach bei gelegenheit
@ harry yo wenn was solides dabei ist dann muss man auch mal über den Zustand wegsehen :). Meld dich einfach mal bei mir wenndu iwie fotos oder so hättest wäre nice.
Ich add euch alle mal und schreibt sobald ihr näheres habt
*edit by Muchacho3*
Das highjiacken von Threads ist hier unerwünscht.
Wenn Du einen eigenen Thread erstellen möchtest, kannst Du hier :
Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads
eine Erlaubnis für den Marktplatz beantragen.
Viele Grüße
Muchacho3
Mach halt n eigenen Topic auf oder so... nicht cool wenndu hier in meinem Topic sowas machst...
Hallo,
kannst du zumindest sagen, in welche Richtung deine Wünsche gehen?
Ich habe vor ca. 2 Jahren aufgehört zu spielen und davor ca. 5 Jahre aktiv gespielt (darunter ein paar Events bei der DM, ein paar GPs, usw).
Meine Sammlung ist beträchtlich (von Beta bis Zendikar ist eigentlich von allem was vorhanden).
Habe meine Sammlung noch, weil ich aus Nostaligiegründen noch nichts verkauft habe :-)
Aber da meine Freundin jetzt einziehen will, muss ich Platz schaffen :-(
Bei Interesse einfach schreiben was du willst und mich im Comtool adden :-)
Greetz
Bei mir wirds erstmal nichts. Karten sind 700km weit weg und der Aufwand lohnt einfach nicht für mich dir genaue Informationen zukommen zu lassen, da ich selbst nicht genau sagen kann was wieviel ich hab etc.
Viel Erfolg noch!
aerisch hab dich geaddet geht mir mehr auch um turniermagic
schreib mich mal an und sag bescheid was du so hast.
Klingt auf jeden Fall Supper will auch mit Legacy einsteigen.
Sollte was dabei sein für mich.
Ich hätte auch noch mehrere tausend Karten aus diversen Drafts seit Champions of Kamigawa (teilweise auch älter) rumliegen. Bei interesse add mich mal...
Sers pokermark,
hab dich geaddet bin aber erst wieder ab Montag verfügbar.
Foto von paar sachen wäre super, werden uns sicher iwie einig
hey hätte auch karten abzugeben aber keine ahnung ob da wertvolle bei sind.
hab als jugendlicher einfach dumm drauf los gesammelt und jetzt sitz ich hier und hab vl 5 mal damit gespielt oder so ♦
kannst dich ja mal im com tool melden
suchst du noch? hab hier noch n gutes goblin deck rumliegen welches ich gene veräußern würde
wenn ja add mich mal
hey,
hab auch noch gaaaanz viele karten, von crap karten bis seltene japanese foils usw.
wenn du interesse hast einfach adden