Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Steam Account

28 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
753 Ansichten
Aceripper
Beigetreten: 10.05.2010
Oldschool Grinder

Hallo PSler!!

Gute Vorsätze für´s neue Jahr habe auch ich :rolleyes:

Ein Vorsatz ist: nicht mehr so viel Zocken (außer Poker ...) :]

Daher trenne ich mich jetzt von meinem Steam Account und ich dachte ich überlasse erst hier Jemandem die Chance, bevor ich ihn bei ebay reinsetze.

Hier ist der gute :)

Screenshot Account

Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht und mir alle Preise im einzelnen rausgesucht.
Lediglich bei den "Verkaufsschlagern" wie z.B. Modern Warfare 2, Black Ops usw. habe ich nachgeschaut und lande bei über 150 €.
(Habe jeweils den günstigeren Preis zw. Steam und Amazon gewählt)

Was ihr hier nicht seht - aber auch mit im Account enthalten ist, sind die beiden Erweiterungen für Modern Warfare 2 (Resurgence & Stimulus) im Wert von 30 €.

Darüber hinaus gebe ich dazu (extra, kommt getrennt per Post):
1. Modern Warfare 1 (Das habe ich damals nicht im Account registriert) und auch
2. Battlefield Bad Company 2 (Limited Edition!!)
=> Wert ca. 60 €

Ich garantiere hier, dass mit diesem Account niemals ein Cheat genutzt wurde. Er ist in keinster Weise negativ aufgefallen.

Preisvorschläge habe ich leider keine...ihr seht aber, dass der Account weit über 200 € wert ist.

D.h. ich überlasse es euch hier Vorschläge zu machen.

Sollte sich niemand finden, der den Account für einen angemessenen Preis erwerben möchte, setze ich ihn wie gesagt einfach bei ebay rein.

Abschließend:
Ich gebe hier bei ernsthaftem Interesse gerne meine Telefonnummer, Adresse und Perso-Kopie heraus!!

Zum Schutz beider Parteien würde ich vorschlagen hier nur per Überweisung zu handeln.
Lasse mich aber bei vertrauenswürdigen Membern auch auf andere Zahlungsarten ein.

Viel Spaß beim "bieten" und ein gutes neues Jahr für alle wünscht EUCH

Aceripper

Erlaubnis für den Marktplatz

27 Antworten
supersyx1
Beigetreten: 19.08.2010
Poker Player

add mich icq es besteht interesse 301493007. danke.

Aceripper Themenstarter
Aceripper
Oldschool Grinder

sorry an dich möchte ich nicht verkaufen!

schreibst hier im forum, dass du

a) auf dein 400 € gehalt wartest und deswegen einen ebay-kauf stornieren möchtest

und

b) dass du ausziehen willst, am besten sofort, aber kein geld dafür hast

und

du möchtest dir hier jetzt einen account kaufen, bei dem wir hier von einem wert von weit über 200 € sprechen???

sorry, das finde ich alleine aus deinen posts heraus mehr als dubios.

bezweifle, dass ich bei dir mein geld bekomme!

Würde ihn nicht bei Ebay reinstellen, es werden in der Regel alle Spiele ab 18 gesperrt, er rutschen aber immer welche durch, wenn du Pech hast (normlerweise erst beim zweiten mal) musst du alle deine Daten begläubigt zu dennen schicken und eine Entschuldigung schreiben.

Und bitte zwei Steamspiele Modern Warfare 2 und Black Ops für 150 Euro?

Hab mal eben nachgekuckt Cod7 gibts schon für 17 Euro zum Sofortkauf bei roteerdbeere als Steamdownload und Modern Warfare 2 für 22 Euro.

Wenn du einen dummen findest, kriegst du vielleicht maximal 90 Euro für den Account.

Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Original von 19smoke89
Würde ihn nicht bei Ebay reinstellen, es werden in der Regel alle Spiele ab 18 gesperrt, er rutschen aber immer welche durch, wenn du Pech hast (normlerweise erst beim zweiten mal) musst du alle deine Daten begläubigt zu dennen schicken und eine Entschuldigung schreiben.

Hab mal eben nachgekuckt Cod7 gibts schon für 17 Euro zum Sofortkauf bei roteerdbeere als Steamdownload und Modern Warfare 2 für 22 Euro.

Wenn du einen dummen findest, kriegst du vielleicht maximal 90 Euro für den Account.

ja, 2 spiele :facepalm:
Klick mal lieber auf den link.

Aceripper Themenstarter
Aceripper
Oldschool Grinder

Original von 19smoke89

Ne...Bitte Leute!! Lest erst mal richtig bevor ihr immer allen anderen Usern mit euren Comments das ganze madig macht.

Ich habe die beiden Spiele doch wohl anhand meines Satzbaus als BEISPIELE gewählt.

Der Account besteht natürlich nicht nur aus 2 Spielen!!!

LESEN PLS!!!!

Deswegen auch noch ein Bild dabei?!?!?

Original von Chief0r

Original von 19smoke89

ja, 2 spiele :facepalm:
Klick mal lieber auf den link.

lol hab die anderen Spiele schon gesehen.
Naja nichts für ungut nur finde ich immer diese völlig übertriebenen Preisangaben unverschämt, mehr als 90 Euro wird er für den Account niemals kriegen.
Stell ihn am besten bei Ebay rein :coolface:

Aceripper Themenstarter
Aceripper
Oldschool Grinder

Sag mal bist du so dumm oder .....???

Ich habe doch im OP geschrieben, dass ich jeweils die Preise von amazon und Steam genommen habe.

Ich habe halt nunmal als VERKÄUFER keine Lust mich stundenlang auf einer trillion Seiten umzuschauen wo es das Game evtl. doch noch 3 cent günstiger gibt!!

Dafür ist der KÄUFER da!!!

Und wie gesagt: BITTEEEE richtig lesen.

Ich habe an keiner Stelle irgendwo gesagt wieviel Geld ich für den Account sehen will.

Aber wenn du doch so schlau bist und meinst der Account sei nicht mehr als 90 € wert - dann sei doch so nett und poste hier für ALLE Spiele in meinem Account den aktuellen Preis im Internet - egal woher inkl. Versandkosten!!!

Bitte - so fair sollte man schon sein, wenn man anderer Leute Angebote grundlos kaputtmachen möchte.

DANKE!!!

supersyx1
Beigetreten: 19.08.2010
Poker Player

Original von Aceripper
sorry an dich möchte ich nicht verkaufen!

schreibst hier im forum, dass du

a) auf dein 400 € gehalt wartest und deswegen einen ebay-kauf stornieren möchtest

und

b) dass du ausziehen willst, am besten sofort, aber kein geld dafür hast

und

du möchtest dir hier jetzt einen account kaufen, bei dem wir hier von einem wert von weit über 200 € sprechen???

sorry, das finde ich alleine aus deinen posts heraus mehr als dubios.

bezweifle, dass ich bei dir mein geld bekomme!

So ja ok ich verstehe deine Zweifel.
Aber hättest du dich wenigstens dann auch in die topics eingelesen bitte.
Ich handle mit SteamAccounts. Ich sah dies hier lediglich als Chance einen Steam Account zu ergattern.

Aber um ehrlich zu sein, wenn du den Acc für mehr als 50 euronen wegbekommst dann gz.

AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Handel mit Steam Accounts - neue Marktlücke entdeckt oder habe ich was verpasst? :coolface:

Aceripper Themenstarter
Aceripper
Oldschool Grinder

sach ma habt ihr alle insektenspray gesoffen?

90€
50€

alleine die call of duty teile (mit add-ons!!!) dadrin kosten so viel zusammen!!

wenn du so n krasser steam account händler bist warum gehst du dann für 400 € jobben und lässt dich mit deinem gehalt an der nase rumführen??

50 €....LOL

irgendwas failed???

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Thread kann dann wohl zu. Kiddies hier.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Aceripper
sach ma habt ihr alle insektenspray gesoffen?

90€
50€

alleine die call of duty teile (mit add-ons!!!) dadrin kosten so viel zusammen!!

wenn du so n krasser steam account händler bist warum gehst du dann für 400 € jobben und lässt dich mit deinem gehalt an der nase rumführen??

50 €....LOL

irgendwas failed???

Jetzt halt mal die Füße still!

Du leidest ja an Realitätsverlust. Bundles bekommst nie für den gesamten Neuwert los. Das liegt schon daran, dass die meisten Käufer gar nicht an allen Spielen interessiert sind.

Zumal keiner weiß ob du vertrauenswürdig bist. Dein Gehabe, ist nciht wirklich vorteilhaft. Auch sollte man sich mal Gedanken machen warum jemand, der ein halbes Jahr dabei ist und 87 posts verfasst hat vertrauenswürdig genug scheint ein Angebot posten zu dürfen. Erst recht wenn der postcount mit solchen Antworten hochgeschraubt wird.

Aceripper Themenstarter
Aceripper
Oldschool Grinder

Langsam verzweifle ich echt an der Intelligenz der User hier im Marktplatz-Forum!!!

Habe ich irgendwo, an irgendeiner Stelle was von Neuwert erwähnt? NEIN!!

Ich habe geschrieben, dass ich "angemessene" Preisvorschläge entgegennehme!

Einen Vorschlag von 50€ bei einem derzeit aktuellen Wert von ca. 250€, also 20% des "üblichen" Werts, abzulehnen ist denke ich doch wohl auch von den größten Miesepetern und Nichtsgönnern durchaus nachvollziehbar, oder??

Und da ich mir der Situation der "Vertrauenswürdigkeit" durchaus bewusst bin habe ich doch im OP angeboten Perso-Kopie, Tel-Nr. etc. rauszugeben, richtig?

Also...was willst du denn mehr? Nen Auszug aus dem Familienstammbaum und ne präventive Kontopfändung?

Wofür biete ich das wohl an du Schlaumeier? Damit du hier nach 12 Posts sagst, ich sei nicht vertrauenswürdig?? Denk doch mal bitte erst nach bevor du meinst hier in meinem Post deinen geistigen Durchfall posten zu müssen!!

Hauptsache seinen Quark dazugeben und das Angebot schlecht machen!!

Boah diese Marktplatz Community suckt echt hart!

Admin bitte Thread schließen, wenn bis Ende der Woche kein Trade zu Stande gekommen ist!!!
Ich werd den Account hier jetzt eh nicht mehr los nach dem ganzen Miesmachen!!

für viele leute zählen nicht nur anzahl der spiele, sondern auch alter des acc etc. ... ich habe z.b. eine 5-stellige steamid, was jetzt nicht überkrass ist, aber schon recht selten und von vielen begehrt.

gab es nicht auch mal eine seite, mit der man den wert seines accounts schätzen lassen konnte?

Aceripper Themenstarter
Aceripper
Oldschool Grinder

ah gut zu wissen!!

sobald ich von der arbeit zu hause bin werde ich direkt mal nachschauen.

der ist aber auch schon uralt der gute!!!

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Der Ton macht die Musik und die klingt, ehrlich gesagt, total beschissen.

Aceripper Themenstarter
Aceripper
Oldschool Grinder

Der Ton wird aber leider größtenteils von den nichtsnützigen Posts hier gesteuert.

Wie gesagt, wer potentiell Interesse hat, bekommt von mir so gut wie jeden Identitätsnachweis und X Möglichkeiten mit mir "live" zu kommunizieren.

Mache auch gerne schriftl. Kaufvertrag fertig.

Diese Bedenken könnt ihr also loslassen!

Ich bin Arbeitnehmer, verdiene gutes Geld und habe es nicht nötig jmd. zu bescheißen!

Wer also immer noch Angst hat, dass er hier mit einem nicht vertrauenswürdigem Member handelt, dem kann ich auch nichts mehr entgegenbringen. Mehr kann man als Verkäufer echt nicht anbieten!

Also, viel Spaß beim weiterbieten

1. sind deine Preisangaben hier völlig realitätsfremd und überzogen

2. les dir mal die Marktplatzregeln durch

3. Wenn hier keinen Preis schreibst zu wie viel Euro du den Steam Account verkaufen willst, wird der Thread hier ganz schnell dicht sein ;)

Aceripper Themenstarter
Aceripper
Oldschool Grinder

Meine Preisangaben sind in keiner Weise realitätsfremd...

wie im OP geschildert, beziehe ich mich auf Preise zwischen amazon und Steam.

Beispiele: Stand 03.01.11

COD Black Ops:
amazon: 44,96 €
Steam: 59,99 €

COD Modern Warfare 2:
amazon: 49,99 €
Steam: 59,99 €
(+ Beide Erweiterungen á 14,99 €)

CS:S 19,99 €
CS Anthology 14,99 €
DOD:S 9,99 €
Titan Quest: 9,99 €

So du kleiner Schlaumeier: Alles nachprüfbare Preise die ich gerade aus amazon/steam gesucht habe.

Wie du siehst nur o.g. Spiele schon über 150 € und wie man im OP lesen kann, werde ich noch Modern Warfare 1 & Battlefield Bad Company 2 zufügem, da diese nicht im Account registriert sind.

Somit: sind
1. Meine Preisangaben völlig realitätsnah und basieren auf Quellen
2. Lies dir mal ein Deutschbuch wg. Imperativen durch
3. Meine "Nicht-Angabe" von Preisen verstößt gegen keine Marktregel sondern belebt den Handel unter den Membern und das kann nur im Sinne diesen Forums sein

Und jetzt BITTE: Halt deine Backen und kümmer dich um deinen Scheiß!!

DANKE!

Teilen: