Hallo PSler!!
Gute Vorsätze für´s neue Jahr habe auch ich
Ein Vorsatz ist: nicht mehr so viel Zocken (außer Poker ...)
Daher trenne ich mich jetzt von meinem Steam Account und ich dachte ich überlasse erst hier Jemandem die Chance, bevor ich ihn bei ebay reinsetze.
Hier ist der gute ![]()
Screenshot Account
Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht und mir alle Preise im einzelnen rausgesucht.
Lediglich bei den "Verkaufsschlagern" wie z.B. Modern Warfare 2, Black Ops usw. habe ich nachgeschaut und lande bei über 150 €.
(Habe jeweils den günstigeren Preis zw. Steam und Amazon gewählt)
Was ihr hier nicht seht - aber auch mit im Account enthalten ist, sind die beiden Erweiterungen für Modern Warfare 2 (Resurgence & Stimulus) im Wert von 30 €.
Darüber hinaus gebe ich dazu (extra, kommt getrennt per Post):
1. Modern Warfare 1 (Das habe ich damals nicht im Account registriert) und auch
2. Battlefield Bad Company 2 (Limited Edition!!)
=> Wert ca. 60 €
Ich garantiere hier, dass mit diesem Account niemals ein Cheat genutzt wurde. Er ist in keinster Weise negativ aufgefallen.
Preisvorschläge habe ich leider keine...ihr seht aber, dass der Account weit über 200 € wert ist.
D.h. ich überlasse es euch hier Vorschläge zu machen.
Sollte sich niemand finden, der den Account für einen angemessenen Preis erwerben möchte, setze ich ihn wie gesagt einfach bei ebay rein.
Abschließend:
Ich gebe hier bei ernsthaftem Interesse gerne meine Telefonnummer, Adresse und Perso-Kopie heraus!!
Zum Schutz beider Parteien würde ich vorschlagen hier nur per Überweisung zu handeln.
Lasse mich aber bei vertrauenswürdigen Membern auch auf andere Zahlungsarten ein.
Viel Spaß beim "bieten" und ein gutes neues Jahr für alle wünscht EUCH
Aceripper