Zum Forum springen
[suche dringend !!!...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [suche dringend !!!]250+25€ Gutschein fuer 265 !!

15 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
246 Ansichten

Ich möchte mir per overnightexpress einen ipod touch 16 GB holen. da es ihn ab 258 erst gibt brauch ich noch ein 25 € zu dem 250er dazu..

Bezahlen kann ich 310 $ auf Stars.

Bitte nur leute mit hohem Rang, und wenn es geht schickt mir erst den Code, da es mein letztes Geld ist, was meine Roll betrifft, möcht ich nicht übers Ohr gehauen werden.

Am liebsten wäre es mir würde sich ein Mod melden.
Schreibt mir in der Community.

bitte..
Lg

14 Antworten

Original von winternight01
schickt mir erst den Code, da es mein letztes Geld ist, was meine Roll betrifft, möcht ich nicht übers Ohr gehauen werden.

lol :heart:

Gruß
Duc

IcETuE
Beigetreten: 20.04.2006
BlackMember

du willst 275€ für 235€? :/

Luis2000
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

Du willst den Code, ohne vorher bezahlt zu haben ??

Willst Du So Dein Gelt von Matzi Locher zurückholen ???

vorsicht vor Betrüger Matthias Locher"matzi25"

LG Luis2000

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Nein, will ich nicht.
Ich gebe 330 $ für die 2 gutscheine. das sind 250 € für 270 €.. ganzschoen billig, nicht? ^^

Bitte meldet euch..@ über mir, wieso tust du das nun hier reinschreiben? das eine hat mit dem anderen nun nix zu tun.

IcETuE
Beigetreten: 20.04.2006
BlackMember

lol von post zu post wird deine bankroll größer...anfangs 310 (dein angeblich letztes geld), dann 320 und nun 330... unseriös :rolleyes:

_Anonymous_

Pass auf, ich mach nen screenshot und tus hier reinsetzen, sekunde bitte..

Hier den will ich mir holen, ich habe momentan die schnauze voll vom Poker, möchte mir was gönnen und mir irgendwann versuchen mit disziplin wieder was aufzubauen. Demnach wollte ich 20 $ drauf lassen..

http://www.amazon.de/Apple-Tragbarer-MP3-Player-integrierter-Funktion/dp/B001FA0EZA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1240992805&sr=8-2

Sekunde, screenshot kommt sofort^^

edit: so hier der Screen:
Meinetwegen kriegt derjenige der mir den Gutschein verkauft auch nen Ausweis von mir, all meine Daten, ich will hier niemanden bescheissen, so wie ich beschissen wurde.... Deswegen sag ich ja auch dsas ich am liebsten von einem Mod kaufen würde, so wie ich es schon mal getan habe.

Lg

wo sind denn 20EUR Minusgeschäft billig?

_Anonymous_

Minus?? Ist doch klar dsas er für nen Gutschein nicht mehr kriegt, oder ??

Versteh dein kommentar nicht.

250 € wird für 225 € verkauft. ich zahle 265 € für 275..... mehr kriegt man hier echt von niemanden, also bitte meldet euch.^^ will den ipod gleich bestellen!!

_Anonymous_

Minus?? Ist doch klar dsas er für nen Gutschein nicht mehr kriegt, oder ??

Versteh dein kommentar nicht.

250 € wird für 225 € verkauft. ich zahle 265 € für 275..... mehr kriegt man hier echt von niemanden, also bitte meldet euch.^^ will den ipod gleich bestellen!!

LOOOOOOOL

Wie arm bist du denn, das du für 10 EUR hier betteln musst um son blöden Gutschein zu kriegen?

_Anonymous_

? Bist du irgendwie nicht ganz bei Trost? Ich bettel nicht - Ich habe lediglich ein Angebot gemacht. Weiß nicht genau was dein Problem ist. Wenn du sowieso keine Interesse hast, schweig doch einfach...

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

wenn du so dringend suchst, kann ich dir einen 250€ gutschein für 310 anbieten.
da ich vertrauenwürdig bin als coach musst du mir aber das geld zu erst überweisen.
falls interesse einfach kontakt im community teil hinterlassen

mfg
cuube

_Anonymous_

Hast eine Nachricht =)

? Bist du irgendwie nicht ganz bei Trost? Ich bettel nicht - Ich habe lediglich ein Angebot gemacht. Weiß nicht genau was dein Problem ist. Wenn du sowieso keine Interesse hast, schweig doch einfach...

BLABLUB?

Teilen: