Zum Forum springen
vorsicht vor Betrüg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] vorsicht vor Betrüger Matthias Locher"matzi25"

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
619 Ansichten

Verkauft habe ich ihm einen 50 € Gutschein.
Er meinte er wollte mir das Geld aufs konto überweisen. Sobald es drauf ist hätte ich ihm den Code gegeben. Er kam sehr vertrauenswürdig rueber. Ich war so bloed und hab ihm dem Code gegeben. Er antwortet mir nicht mehr und bei icq steht er auf Invisible laut eines Icq-status checkers.

Seine nummer ist: 329919912
Sein Name vermutlich Matthias Locher, angemeldet als "matzi25"

Ich bitte die Mods mir seine Adresse zukommen zu lassen, er wird von mir hören.

P.s, Dich soll der Blitz beim scheissen treffen !!!!!! :baby:

10 Antworten

Original von winternight01
Er meinte er wollte mir das Geld aufs konto überweisen. Sobald es drauf ist hätte ich ihm den Code gegeben. Er kam sehr vertrauenswürdig rueber. Ich war so bloed und hab ihm dem Code gegeben. Er antwortet mir nicht mehr und bei icq steht er auf Invisible laut eines Icq-status checkers.

Sobal das Geld da war hast du Ihm also den code gegeben, wo ist das problem?

s3nad
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Original von winternight01

Wer lesen kann ist klar im vorteil... denke mal weil er so vertrauenswürdig rüber kam hat er ihm den Gutschein vorher schon gegeben....
und was willste da machen? Die adresse etc. darf ps.de eh ned raus rücken... würd eher versuchen über seine IP an seine adresse zu kommen... oder dem über icq paar bomb's schicken...oder weis der teufel... haste halt echt beschissen gemacht...zumal deine aussage:" er sei vertrauenswürdig rüber gekommen" echt bissle dumm ist...
Denn sowas haben frauen die von inet bekanntschaften raped o.ä. wurden auch immer gesagt... seht doch endlich ein... im inet darf und kann man NIEMANDEN vertrauen den man ned perso. kennt....

Morgen

Dann muss ich mich mal auch hierzu äußern, wenn ich zu unrecht beschuldigt werde:

Der oben besagte Acc. wurde nicht von mir eröffnet. Und ich habe auch kein Amazon Gutschein gekauft.

Würde mich aber sehr freuen, wenn jemand rauskriegen würde, wer das war, weil dann gibt es von mir auch noch ne Anzeige, kann ja nicht angehen, das einer mit meinen Namen betrügt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

benni, bist du der mit dem ich in icq geschrieben habe?

Eizo90
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

lol

Original von Eizo90
lol

@winter: Jep

Eiko77
Beigetreten: 03.01.2007
Oldschool Grinder

selbst schuld...

btw ich bin auch sehr vertrauenswürdig...
also her mit dem code, geld gibt es später....

Eizo90
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

Und jetzt traut sich benny nichts mehr zusagen?????

Fenris
Beigetreten: 23.01.2005
BlackMember

Hallo,

bei Verdacht auf Betrug wendet euch bitte an mich, oder einen Moderator.
Wir gehen der Sache nach und wenn wir den Verdacht bestätigen, dann ergreifen wir entsprechende Maßnahmen.

@winternight01
Bitte schreibe mir eine Mail an german [atat] pokerstrategy. com
und schildere mir den aktuellen Stand.

Teilen: