Zum Forum springen
[suche] I Phone 4

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [suche] I Phone 4

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
545 Ansichten
mrsjojo
Beigetreten: 21.06.2007

-egal ob 16 oder 32 mb
-egal ob schwarz oder weiss
- KEIN SIM/NETLOCK !!!!

zahle per Überweisung/Stars/Neteller/Paypal

Erlaubnis : Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads

9 Antworten

Verkaufe ein 16GB in Schwarz stammt aus Vertragsverlängerung, bleibe meinem HTC treu.

Versand via Deutsche Post Versichert 6,90€.

Adde mich mit Preisvorstellung via Comtool.

AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007

Diesen Post habe ich als Privatperson, und nicht in meiner Funktion als Moderator erstellt.

Hey mrsjojo,

bitte immer die Vertragspartner mit so wenigen Posts genau anschauen, und im Zweifelsfall lieber per Nachnahme versenden lassen.

Das soll nicht heissen, das ich xxstyla85xx etwas unterstelle, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Viele Grüße

Muchacho3

Original von Muchacho3
Das soll nicht heissen, das ich xxstyla85xx etwas unterstelle, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Deswegen macht man sowas auch privat und nicht öffentlich. Unprofessionell, mit dem Avatar habt ihr auch die Möglichkeit sowas privat zu machen.

Der ps.de Marktplatz ist allerdings sowieso risikoreich und das sollte jedem auch bewusst sein. Scamwahrscheinlichkeit am Postcount festzumachen ist beschränkt. Auch nen paar Mods und Coaches haben hier doch mal User gescammt, oder nicht?

AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007

Auch hier wieder nur meine Private Meinung.

Rcihtig, einzig und alleine am Postcount etwas fest zu machen, ist recht vage.

Da es aber in den letzten Woche einige Probleme hier im Marktplatz gab, wollte ich nur noch einmal auf die Möglichkeit hinweisen, das man ein Iphone z.B. auch per Nachnahme versenden kann, was die Sicherheit doch eindeutig erhöht in meinen Augen.

Und unabhängig von meinem Avatar, noch grösser kann ich es doch schon fast nicht deklarieren, das dieses hier nur meine persönliche Meinung wiedergibt.

Und ja, es hat wohl auch schon Fälle gegeben, wo ein Mod wohl mal gescammt hat, wenn ich da richtig informiert bin. Von daher immer Augen auf.

Und nun lass uns diesen Thread bitte nicht weiter mißbrauchen.

Viele Grüße

Muchacho3

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

hab ein nagelneues iphone 4 in der partypoker-promo gewonnen
das ding hat 16 gb und hat kein simlock

problem ist nur ich hab kp wanns geshipt wird :tongue:

mrsjojo Themenstarter
mrsjojo
Beigetreten: 21.06.2007

Danke für den Tip per Nachname verschicken zu lassen, werd ich wohl machen :>

SebastianKutz
Beigetreten: 01.08.2008

hey mrsjojo, habe hier wie gesagt das Galaxy S 2 - I9100, noble-black neu & ovp und mein iphone 4 32 gb, ist so gut wie neu, 3 wochen alt, da es kaputt war und nicht repariert werden konnte und ich ein neues bekommen habe. konnte mich bisher nicht entscheiden welches ich behalten will, da kannst du dich bei mir melden wenn du interesse hast ;) egal an welchem

MrBeam06
Beigetreten: 03.09.2006

2plus2is4 noch zu haben dein handy? (bzw schon)

moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

Verkaufe IPhone 4

-wie neu,orginal verpackt(d.h alles dabei :) )
-Schwarz
-16GB
-Eplus Netz
-ca 100 Apps sind installiert,die ich gegebenfalls drauf lassen würde
(Final Fantasy 3,Angry Birds Rio,Tiger Woods 12 usw....) Gegenwert dürfte auch nochmal ca 70€ sein!

Preisvorstellung:400€

Bezahlung per Moneybookers oder Überweisung.

Teilen: