Zum Forum springen
Super Nintendo und/...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Super Nintendo und/oder Gameboy

25 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
523 Ansichten
PeteSahad
Beigetreten: 31.08.2006

Da wir dieses Jahr nen Super Nintendo mit zu Rock am Ring nehmen bin ich gerade total geil auf so ein Teil und SUCHE deshalb Super Nintendo und wenn möglich gleich nen Gameboy dazu.

Wer was zu verkaufen hat bitte PN an mich. DANKE

24 Antworten
Tartarus
Beigetreten: 29.10.2006

fürn supernintendo gibts doch son gameboy adapter, mit welchem du die spiele aufm snes spielen kannst :) dann kannst du dir den gameboy sparen... anaonsten gibt es eine gute gebrauchtwarenseite, die solche dinger billig vertickt (weiß net ob man das hier posten darf)

PeteSahad

Der Gameboy is für Toilette Tetris auf der Schüssel ftw

Was für ne Seite meinst du? Kannst das per Commtool schicken? Oder meinste ebay?

Trooper
Beigetreten: 15.01.2005

hab nochn gameboy + paar spiele da. hab dich mal an in der comm geaddet

Kill0r
Beigetreten: 11.09.2007

ich habe noch so nen super nintendo mit extra controller, haufen spiele etc., grad mal ebay geschaut die gehen da schon ganz gut weg...also verschenken tuen ich ihn nicht.

PeteSahad

Möchte ihn natürlich nicht geschenkt ;) Würde ihn zwar schon geschenkt nehmen aber ich zahl logischerweise dafür....

Tartarus

hab dich auch mal geadded....

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007

Ein NES brauchst du aber nicht?
Habe zwei da stehen

Bei Interesse könnte ich das zweite Gerät testen, schauen ob ich noch ein netzteil finde usw.

PeteSahad

Was willste für ne NES?

AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Habe ein SNES mit 3 Spiele, Super GameBoy Adapter und Pads. Mehr ist nicht dabei. Falls Interesse besteht -> 20 inkl. Versand

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007

22€ + Versand. Entweder 4€ Hermes oder 5,90€ DHL.

Dazu würdest du ein verkrüppeltes Super Mario Bros. 1 bekommen- heißt, Platine geht, aber Kunststoffumhüllung kaputt. Irgendwie wird man das Ding schon zum Laufen bekommen. Vielleicht habe ich auch noch ein Mario & Yoshi Modul.
Achja mit zwei Pads.

Wenn kein du kein Interesse hast, kein Problem, irgendjemand im Freundeskreis wird sich schon finden oder das Ding kommt irgendwann mal auf Ebay.

Muss aber davor das Gerät testen. Müsste zwar laufen, aber es könnte durchaus sein, dass da Module nicht sofort starten. Aber das muss ich erst schauen.

PeteSahad

Original von AgentSix
Habe ein SNES mit 3 Spiele, Super GameBoy Adapter und Pads. Mehr ist nicht dabei. Falls Interesse besteht -> 20 inkl. Versand

Wieviele Pads?
Originalpads?
Was für Spiele?
Kabel alle vorhanden?
Funktionstüchtig?

Wenn alles passt wird sie gekauft!

Bin morgen früh wieder kurz online....

AgentSix

Original von AgentSix

guckst du
2 Originale Pads, natürlich funzt das Ding, keine Kabel

Dschungelbook, Mickey Mania und Super Mario World

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

wenn OP seinen SNES bekommen hat würde ich mich auch für einen interessieren, also nachdem OP zufrieden gestellt ist, könnt ihr mich auch gern diesbzgl anschreiben

spiele interessieren mich aber nur mario, mario kart, donkey kong, bomberman

Tartarus

Original von HoRRoR

fehlen noch secret of mana und street fighter und du bist perfekt ausgerüstet

forndran
Beigetreten: 18.07.2010

Original von Tartarus

Original von HoRRoR

fehlen noch secret of mana und street fighter und du bist perfekt ausgerüstet

DA KENNT SICH EINER AUS ! NICE CALL

lol bei Tartarus musste ich sofort an Tantalus denken

Nestorkicker
Beigetreten: 19.04.2006

ohne Zelda geht nix

forndran
Beigetreten: 18.07.2010

zelda fürn snes fand ich nicht so den hit, secret of mana war halt dann doch 2-3 klassen besser , alleine wegen multiplayer

aber unschlagbar für lange festival-klo-sessions (oder auch alles andere das lange dauerrt) is links awakening fürn GB

einfach krank wie komplex das Spiel ist, dafür dass es sogar aufm GB spielbar is :)

OBACHT SPOILER

Spoiler

PeteSahad

Original von AgentSix

Original von AgentSix

guckst du
2 Originale Pads, natürlich funzt das Ding, keine Kabel

Dschungelbook, Mickey Mania und Super Mario World

Klingt super bis auf "keine Kabel". Ich kann das Teil also nich an TV anschließen oder was meinst damit?

AgentSix

Jop. Kein Netzteil, Kein TV Anschluß