Da wir dieses Jahr nen Super Nintendo mit zu Rock am Ring nehmen bin ich gerade total geil auf so ein Teil und SUCHE deshalb Super Nintendo und wenn möglich gleich nen Gameboy dazu.
Wer was zu verkaufen hat bitte PN an mich. DANKE
Da wir dieses Jahr nen Super Nintendo mit zu Rock am Ring nehmen bin ich gerade total geil auf so ein Teil und SUCHE deshalb Super Nintendo und wenn möglich gleich nen Gameboy dazu.
Wer was zu verkaufen hat bitte PN an mich. DANKE
fürn supernintendo gibts doch son gameboy adapter, mit welchem du die spiele aufm snes spielen kannst
dann kannst du dir den gameboy sparen... anaonsten gibt es eine gute gebrauchtwarenseite, die solche dinger billig vertickt (weiß net ob man das hier posten darf) ♦
Der Gameboy is für Toilette ♦ Tetris auf der Schüssel ftw
Was für ne Seite meinst du? Kannst das per Commtool schicken? Oder meinste ebay? ♦
ich habe noch so nen super nintendo mit extra controller, haufen spiele etc., grad mal ebay geschaut die gehen da schon ganz gut weg...also verschenken tuen ich ihn nicht.
Möchte ihn natürlich nicht geschenkt
Würde ihn zwar schon geschenkt nehmen aber ich zahl logischerweise dafür....
Ein NES brauchst du aber nicht?
Habe zwei da stehen ♦
Bei Interesse könnte ich das zweite Gerät testen, schauen ob ich noch ein netzteil finde usw.
Habe ein SNES mit 3 Spiele, Super GameBoy Adapter und Pads. Mehr ist nicht dabei. Falls Interesse besteht -> 20 inkl. Versand
22€ + Versand. Entweder 4€ Hermes oder 5,90€ DHL.
Dazu würdest du ein verkrüppeltes Super Mario Bros. 1 bekommen- heißt, Platine geht, aber Kunststoffumhüllung kaputt. Irgendwie wird man das Ding schon zum Laufen bekommen. Vielleicht habe ich auch noch ein Mario & Yoshi Modul.
Achja mit zwei Pads.
Wenn kein du kein Interesse hast, kein Problem, irgendjemand im Freundeskreis wird sich schon finden oder das Ding kommt irgendwann mal auf Ebay.
Muss aber davor das Gerät testen. Müsste zwar laufen, aber es könnte durchaus sein, dass da Module nicht sofort starten. Aber das muss ich erst schauen.
Original von AgentSix
Habe ein SNES mit 3 Spiele, Super GameBoy Adapter und Pads. Mehr ist nicht dabei. Falls Interesse besteht -> 20 inkl. Versand
Wieviele Pads?
Originalpads?
Was für Spiele?
Kabel alle vorhanden?
Funktionstüchtig?
Wenn alles passt wird sie gekauft!
Bin morgen früh wieder kurz online....
Original von AgentSix
guckst du
2 Originale Pads, natürlich funzt das Ding, keine Kabel
Dschungelbook, Mickey Mania und Super Mario World
wenn OP seinen SNES bekommen hat würde ich mich auch für einen interessieren, also nachdem OP zufrieden gestellt ist, könnt ihr mich auch gern diesbzgl anschreiben
spiele interessieren mich aber nur mario, mario kart, donkey kong, bomberman
Original von HoRRoR
fehlen noch secret of mana und street fighter und du bist perfekt ausgerüstet ♦
Original von Tartarus
Original von HoRRoR
fehlen noch secret of mana und street fighter und du bist perfekt ausgerüstet ♦
DA KENNT SICH EINER AUS ! NICE CALL
lol bei Tartarus musste ich sofort an Tantalus denken
zelda fürn snes fand ich nicht so den hit, secret of mana war halt dann doch 2-3 klassen besser , alleine wegen multiplayer
aber unschlagbar für lange festival-klo-sessions (oder auch alles andere das lange dauerrt) is links awakening fürn GB
einfach krank wie komplex das Spiel ist, dafür dass es sogar aufm GB spielbar is ![]()
OBACHT SPOILER

Original von AgentSix
Original von AgentSix
Habe ein SNES mit 3 Spiele, Super GameBoy Adapter und Pads. Mehr ist nicht dabei. Falls Interesse besteht -> 20 inkl. Versandguckst du
2 Originale Pads, natürlich funzt das Ding, keine KabelDschungelbook, Mickey Mania und Super Mario World
Klingt super bis auf "keine Kabel". Ich kann das Teil also nich an TV anschließen oder was meinst damit?