Zum Forum springen
Super Nintendo und/...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Super Nintendo und/oder Gameboy

25 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
524 Ansichten
PeteSahad
Beigetreten: 31.08.2006

Dann besteht kein Interesse mehr, Sorry. Wenn ich noch extra nach nem Kabel suchen muss is mir das zu stressig.

@dertakman: dein Gerät schon getestet? Originalpads?

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007

Original von PeteSahad
Dann besteht kein Interesse mehr, Sorry. Wenn ich noch extra nach nem Kabel suchen muss is mir das zu stressig.

@dertakman: dein Gerät schon getestet? Originalpads?

Sorry für lange Reaktionszeit.
Das Gerät wird morgen getestet. Lief aber beim letzten mal gut, Originalpads (bei einem ist die äußere Isolierung gerissen, geht aber). Kabel dabei.

Also wenn du Interesse hast, könnte ich es morgen auf Herz und Nieren testen (und vielleicht ein Foto schießen), Geld am liebsten per Überweisung. Alle anderen Konten sind in Dollar und Poker ungleich Rest^^

Also morgen kommen genaue Infos.

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007

Gerade mit einem halben dutzend Spiele getestet- läuft wie eine 1. D. h. NES ist ja für die doofe Bauweise des Modulschachts bekannt, die Kontakte leiern oft aus und das Spiel läuft erst nach mehreren Versuchen - bei meinem Zweitgerät passiert sowas nicht, die Spiele starteten sofort.

*Zwei Original Pads -> gehen alle, bei einem ist die äußere Isolierung an der Stelle, an der Kabel aus dem Pad rauskommt weg.

* Netzteil

*Antennenweiche/Kabel

SPIELE:

*Mario Bros 1 => Platine und die Kunststoffumhüllung kommen getrennt
D.h. Spiel würde gehen, wenn man es irgendwie reinbekommt.

* Mario & Yoshi

Beides ohne Verpackung und ohne Anleitung, mal schauen ob ich zwei solcher grauen Hüllen finde.

Wie gesagt 22€ plus Versand. Entweder 4€ oder 5,90€ aber da muss ich bei der Zusage erst schauen.

Bevorzugt Überweisung.

Und ich gehe davon aus, dass du dich auskennst und da nicht sowas wie "Geht nicht!" kommt, da man erst den Sender suchen muss oder ein Spiel von dir schlecht läuft, da die Kontakte alle schmutzig sind.

Also wie siehts aus? Wenn kein Interesse- kein Problem.

PeteSahad

Hab noch nen anderes Angebot. Melde mich morgen nochmal hier.
Danke schonmal fürs durchchecken.

Gruß

PS: Gameboy hat sich erledigt.

PeteSahad

Proud owner of a Gameboy (leider Color aber dafür geschenkt) and a SNES with fuckin' Mario Kart.

Kann dann zu bzw Angebote an Horror. Danke für die Angebote!