Hallo ,
da mein alter Monitor langsam den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach gebrauchten/ neuen Monitoren ab 22 Zoll.
Angebote einfach hier
Mfg
Hallo ,
da mein alter Monitor langsam den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach gebrauchten/ neuen Monitoren ab 22 Zoll.
Angebote einfach hier
Mfg
ich habe zwei mal den hier zu verkaufen:
http://www.testberichte.de/p/dell-tests/s2309w-testbericht-184356.html
beide in nem top Zustand
Dachte so an um die 100 pro Stück.
Wenn Du aus Frankfurt kommst und abholen kannst und ich mir die Verpackerei und Verschickerei ersparen kann dann gerne günstiger ;-)
biete dir den für 90€ + Versand ( aus Berlin ) an
http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-Widescreen-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B001PN68I4
weiß nicht ob der noch garantie hat müsste ich nachgucken, ist aber im topzustand und ich bin sehr zufrieden
da ich mir aber einen 2.monitor zulegen möchte und meiner leider nicht mehr im handel erhältlich ist, muss ich mir 2 neue kaufen
bei interesse comtool
falls der threadersteller kein Interesse an deinem Angebot hat sio61 würde ich den Monitor gerne nehmen, hab dich schonmal im comtool geaddet.
Original von zlayer7
falls der threadersteller kein Interesse an deinem Angebot hat sio61 würde ich den Monitor gerne nehmen, hab dich schonmal im comtool geaddet.
hab dir per nachricht meine skypedaten geschickt
Original von speedy2009
Hallo ,da mein alter Monitor langsam den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach gebrauchten/ neuen Monitoren ab 22 Zoll.
Angebote einfach hier
Mfg
Ich habe mir den hier bestellt:
23 Zoll Widescreen mit IPS Panel für 179,95 EUR
KingBase will den in seinem Technik Forum auch empfehlen.
Original von sio61
Original von zlayer7
falls der threadersteller kein Interesse an deinem Angebot hat sio61 würde ich den Monitor gerne nehmen, hab dich schonmal im comtool geaddet.hab dir per nachricht meine skypedaten geschickt
also da zlayer doch kein interesse hat, besteht mein angebot noch allerdings nur bis zum ende der woche, da er sonst an die familie verschenkt wird
ich hätte nur nen ungenutzten und somit neuen 19" widescreen von f-siemens.
der war mal in nem bundle dabei, da ich aber mal einen gewonnen habe..
brauchte ich den nich und der schlummert halt vor sich hin
Ich hätte nen Acer S273H anzubieten ~ 2 Monate alt.
Rechnung von Amazon dürfte ich auch noch finden.
-> 230€ würde ich dafür haben wollen.
Original von Fio1616
Ich hätte nen Acer S273H anzubieten ~ 2 Monate alt.Rechnung von Amazon dürfte ich auch noch finden.
siehe comm tool
Ich hätte nen 24" HP w2408h in perfektem Zustand für 130€ oder nen 22" LG L225WT für 70€ anzubieten. Bei Interesse Kommunikation über Community-Tool.
Original von lxamE
Ich hätte nen 24" HP w2408h in perfektem Zustand für 130€ oder nen 22" LG L225WT für 70€ anzubieten. Bei Interesse Kommunikation über Community-Tool.
hab dich un der community geaddet...
Original von Fio1616
Ich hätte nen Acer S273H anzubieten ~ 2 Monate alt.Rechnung von Amazon dürfte ich auch noch finden.
wenn der noch nicht weg ist, schreib mir mal bitte deine skypeadresse per comm, hab dich geadded