Leider nein, aber die Gebühren dürften nicht allzu hoch sein. Lohnt sich immernoch. Hab eben ne "dicke" Bestellung über 173k Punkte bekommen. Warte nurnoch auf Geldeingang ... für 1x kleinen ipod würde es dann noch reichen :-)
Gruß
Trainee
Leider nein, aber die Gebühren dürften nicht allzu hoch sein. Lohnt sich immernoch. Hab eben ne "dicke" Bestellung über 173k Punkte bekommen. Warte nurnoch auf Geldeingang ... für 1x kleinen ipod würde es dann noch reichen :-)
Gruß
Trainee
Ja da bin ich wieder
Freut mich das es vorwärts geht, bzw fast schon fertig.
Wenst noch Platz hast dann bestellst mir bitte Das herren Sportshirt in XL für 5700 Punkte. Bezhlung erfolgt sofort nach Bestätigung des freien Platzes über Stars, dann per PM schlage ich vor
Bin morgen Mittag wieder on.
machs gut derweil
Original von Trainee82
Puntke sind alle weg Mädels ... 7.000 hab ich noch ♦Dankeschön an alle !!
D.h. Shirt gibts nicht mehr?
Schade, aber hilft nicht
Viel Glück bei deinem Weg dann
Original von Trainee82
Puntke sind alle weg Mädels ... 7.000 hab ich noch ♦Dankeschön an alle !!
wie lange brauchste für 4k punkte?
ich BRAUCHE n Bademantel^^
Hab schonwieder 17k .... ♦
@Despo, ich meld mich morgen bei dir.
Für deine Bestellung hat FT noch keine Bestellbestätigung geschickt, was allerdings recht komisch ist. Oder ich hab se gelöscht ?! Bei allen anderen hab ich eine bekommen und auch weitergeleitet.
Bestellung ist aber defintiv raus und klär ich morgen alles bzw. frag bei FT nach.
Bin heute Abend nur bei meiner Freundin und nur mit iphone online.
Gruß
Trainee
Original von Internationalnoje
Ja da bin ich wieder![]()
Freut mich das es vorwärts geht, bzw fast schon fertig.
Wenst noch Platz hast dann bestellst mir bitte Das herren Sportshirt in XL für 5700 Punkte. Bezhlung erfolgt sofort nach Bestätigung des freien Platzes über Stars, dann per PM schlage ich vor
![]()
Bin morgen Mittag wieder on.
machs gut derweil
Dann bitte Trainee
Danke ♦
Wegen Bezahlung bitte per PM den Namen von deinem Kumpel auf Stars.