Ziehe mich vom Pokern zurück und biete euch meine Hold'em Manager Lizens an.
Für nur 30 Dollar. (zum vergleich 52EURO im shop)
zahlungsmöglichkeiten stars, ft, neteller, wenns nicht anders geht noch partypoker
ich denke mal auf stars geld schicken und ich schick euch dann die e-mail, die ich bekommen hab an eure email adresse? da steht dieser lizens code drin.
aus der e-mail "danke für die Nutzung HoldemManager pro Version 1.06."
ähm das geht doch nicht wirkich oder? der key sollte doch mit der pc config verbunden sein oder?
Original von stylus20
ähm das geht doch nicht wirkich oder? der key sollte doch mit der pc config verbunden sein oder?
Das dacht ich auch
das kann sein, aber die lizens ist für 2 rechner, also läufts auf einem ganz bestimmt. habs immer nur auf meinem notebook gehabt...
"Dieser Code kann auf 2 PC’s verwendet werden. Nach dem Aktivieren erscheint ein Profil-Dialog, in dem du das Profil wählen kannst, das aktiviert werden soll (1 z.B. dein PC und 2 z.B. dein Laptop). Wenn dein(e) Rechner mal neu aufgesetzt werden müssen, kannst du diesen Code erneut benutzen, um das Programm zu aktivieren. Bitte diesen Code am besten ausdrucken und an sicherer Stelle verwahren."
ist dann natürlich ne kleine einschrenkung, war mir vorher nicht so ganz klar, sry...
also kann ich nur für einen rechner garantie übernehmen, wie das mit dem zweiten ist weiss ich nciht genau.
hab dich in der community als freund geadded bestätige mal dann schick ich dir eine pn
komme seit längerem nicht mehr in den community bereich, wenn ich mich einloggen will springt er auf "home", wenn ich dann wieder auf community gehe bin ich weider nicht eingeloggt
konnte ne neue lizens beantragen und der zuschlag ging an aggro.
aktion beendet
Hallo ich brauche eine Holdemmanagerlizenz.
Wäre über jede Antwort dankbar.
thx
MFG
xxx
Dieser Thread ist geschlossen
EDIT by FL0PK1LL3R
ich brauche auch unbedingt eine!
Dieser Thread ist geschlossen
EDIT by FL0PK1LL3R
Bitte beachtet:
Der Verkauf von gebrauchten HM, PT3 Lizenzen ist Verboten. Auch Produkte von Spadeit sind gebrauch vom Verkauf ausgeschlossen.
*CLOSE*