Zum Forum springen
[Verkauft]Macbook P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Verkauft]Macbook Pro, Monitor und Beamer [Preisupdate!]

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
884 Ansichten
lxamE
Beigetreten: 21.01.2007
PokerStrategist

Hey ho,

wegen jobbedingtem Umstieg auf EIZO-Monitore verkaufe ich meine beiden Monitore.

Macbook Pro 17"

Da ich für meinen Job Thunderbolt benötige, musste ich auf ein Macbook der neusten Generation umsteigen. Aus diesem Grund verkaufe ich schweren Herzens mein "altes" Macbook Pro 17". Es hat folgende Konfiguration:

2,8Ghz Intel Core 2 Duo
8GB Arbeitsspeicher
750GB Festplatte (nagelneu vom neuen Macbook, aus rechtlichen Gründen muss ich die Platte tauschen)
HighRes Glossy Display
Optical SuperDrive 8x DL
Deutsches Tastaturlayout im Unibody natürlich

1350€ VHB inkl. Versand in der Originalverpackung mit allem Original-Zubehör. Neupreis war vor nichtmal zwei Jahren ca. 3000€ - allerdings mit 256GB SSD. Macbook ist in super Zustand, wurde sehr gut gepflegt und immer in der Schutzhülle benutzt. Original-Rechnung von Apple schicke ich natürlich mit.

HP 2408h Verkauft

Er ist inzwischen ca. drei Jahre alt, war davon aber nur eines im Einsatz. Er ist top in Schuss und wird in der Originalverpackung geliefert. Der Monitor hat weder Pixelfehler noch irgendwelche Kratzer. Aus dem original-Lieferumfang fehlt leider das HDMI-Kabel. VGA-Kabel, Lautsprecherkabel, Anleitung und Software ist dabei.

Einen ausführlichen Test zum Monitor findet ihr hier

Ein "sehr gut" von prad.de heißt einiges und bei ciao.de ist er unter den Top5-Monitoren.

Ich aus meiner persönlichen Erfahrung kann sagen, dass er ein wirklich schöner Blickfang auf dem Schreibtisch ist und am besten geeignet für Videoinhalte, die er wirklich sehr gut wiedergibt. Für Grafiker etc. reicht das TN-Panel dagegen definitiv nicht aus.

Preis für das gute Stück wären 130€ zzgl. Versand! Bei Abholung im Saarland lasse ich mich gerne auf 125€ ein.

22" LG-Monitor

Meinen ehemaligen 22" Zweitmonitor, einen LG L225WT gibt's für 60€ plus Versand. Dank mattem Display sehr gut zum Pokern geeignet. Er hat DVI und VGA - Anschlüsse, ich habe aber leider nur noch das VGA- und das Netzkabel.

Beamer Pioneer XG10

Ein ganz besonderes Schmankerl! Der Projektor war der Vorreiter der DLP-Technik und für Kinos gedacht, weswegen er auch mal 11500€ gekostet hat.

Technische Infos gibt's hier

Ich kann dazu nur sagen, dass er ein sehr besonderes Bild macht. Es ist sehr weich und hat das bestimmte Kino-Feeling. Motor-Zoom und Motor-Fokus machen natürlich auch Spaß. Farbtechnisch kommt er aber nicht an die neue Generation der HD-Beamer ran. Deswegen verkaufe ich ihn für 230€ zzgl. Versand.

Alle Preise sind Verhandlungsbasis!

Bezahlmöglichkeiten wären Überweisung, Paypal, Stars, Nachnahme oder natürlich bar bei Abholung. Bei Interesse am besten einfach in der Community adden.

Link zur Erlaubnis

11 Antworten
galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Is mir für nen gebrauchten Monitor doch etwas zuviel, die kriegt man ja inzwischen neu für den Preis. Wenn du Verhandlungsbereit bist, sag bescheid.

lxamE Themenstarter
lxamE
PokerStrategist

Den Monitor kriegst du zu dem Preis auf keinen Fall neu. Laut ciao.de ist der aktuelle Preis 450€, bin jetzt gerade zu faul, nach günstigeren Angeboten zu suchen. Mag sein, dass du No name 24-Zöller zu dem Preis neu kriegst, aber da würde ich persönlich nen gebrauchten Marken-Bildschirm vorziehen - Einstellungssache.
Kannst mich ja mal in der Community adden, dann können wir über den Preis nochmal reden.

n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006
Elite Grinder

http://www.amazon.de/Pavilion-w2408h-TFT-Monitor-digital-Kontrast/dp/B000WL5L10/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254254831&sr=8-1

250€ neu bei amazon, falls es der is

lxamE Themenstarter
lxamE
PokerStrategist

Ist das richtige Modell, aber die 250€ sind für nen gebrauchten Monitor über Marketplace...dazu kommen noch fast 20€ Versand. Insofern iss mein Angebot doch gar nicht zu übel. Wie gesagt, in der Community lass ich gern noch mit mir Reden.

loggableim
Beigetreten: 19.05.2007
PokerStrategist

hab das teil auch, kann ich uneingeschränkt empfehlen, bin sogar am überlegen ob ich ihn mir kaufe

Original von lxamE
Den Monitor kriegst du zu dem Preis auf keinen Fall neu. Laut ciao.de ist der aktuelle Preis 450€, bin jetzt gerade zu faul, nach günstigeren Angeboten zu suchen.

der hohe preis kommt daher, dass das soweit ich weiß kein aktuelles modell ist: neu

zum thema "bekommt man zu dem preis schon neu und dass das no name bildschirme sind" klick

worin ich dir aber recht geben muss ist, dass du für den exakten bildschirm einen akzeptablen preis hast ;)

lxamE Themenstarter
lxamE
PokerStrategist

Preisupdates, Beschreibungsupdate und neue Artikel *Push*

lxamE Themenstarter
lxamE
PokerStrategist

1. Monitor verkauft, Macbook Pro dazugekommen *Push*

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

wieviel stunden pro woche hast du den beamer denn im schnitt benutzt? und wie alt ist er jetzt eigentlich?
kurz gesagt, wieviel stunden hat die lampe auf dem buckel?

MarcElMar
Beigetreten: 06.07.2010
PokerStrategist

Hätte intresse am LG Monitor. Lässt sich noch was am Preis machen? Hab dich mal in der com geaddet :)

lxamE Themenstarter
lxamE
PokerStrategist

Inzwischen alles verkauft...sorry!

Teilen: