Zum Forum springen
Weihnachtsschnäppch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtsschnäppchen Notebook Toshiba Satellite Pro c660-1MZ

31 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,245 Ansichten

steht nirgendwo eindeutig.

da steht nichtmal konsole hinter.

auf dem bild sind zudem 4 controller. 2 sind nurbei zubehör aufgelistet. son schwuler pinker und n kabel controller.

wenn jemand schreibt er verkauft eine xbox 360, dann geh ich von dem standard umfang aus, nämlich nem aku , scart kabel , einer memcard oder na festplatte und halt einem controller. soll ich die xbox mit gedankenkraft steuern ?
bei nem preis von 120 euro ist das zudem mehr als gerechtfertigt.

verkauft man zb etwa schuhe und liefert dazu keine schnürrsenkel, nur weil man die nicht extra erwähnt hat. das gehört zum zu erwartendem, der sache enstsprechendem umfang. zu einer konsole , die NICHT deutlich als reine XBOX Konsole gekennzeichnet ist, gehört defintiv ein controller, so wie er standardmäßig in der packung dabei ist.
wieso hast du dann ne festplatte mitgeschickt? wieso n scartkabel? hast du ja auch nicht mit erwähnt.
echt lächerlich.

Antwort
Zitat
AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Hey Leute,

das ist natürlich schwierig jetzt. Aber ich denke von Betrug zu sprechen ist nach meinem jetzigen Sachstand vielleicht etwas voreilig, da die Ware ja versendet wurde.

Meiner persönlichen Meinung nach, ist es so, das ich auch erwarte, das bei einer Box auch der Standard Controller dabei ist. Wenn ich im Laden eine kaufe, ist ja auch einer dabei, und hier nicht steht, das keiner dabei ist.

Auch für mich ergibt sich das Angebot oben so, das ein Controller dabei ist, da ja auf dem Bild mehrere Controller zu sehen sind, aber nur der pinke, welcher noch verpackt ist, explizit als Einzelpreis aufgeführt ist.

Ich würde Euch also vorschlagen entweder noch einmal über den Preis ohne Controller zu verhandeln, oder aber das Geschäft rück ab zu wickeln.

Aber wie gesagt, das ist erstmal meine persönliche Meinung dazu.

Ich werde mich aber diesebzüglich mal mit Albatrini besprechen.

Viele Grüße

Muchacho3

Antwort
Zitat

seh ich ja auch so.
ich bestehe darauf, dass er halt den controller nachschickt , ohne eine preiserhöhung. ich würde höchstens porto zahlen. mehr seh ich nicht ein.

geld zurück lehnt tonicash ja konsequent ab.

Antwort
Zitat

ich glaub albartrini ist im urlaub oder ?

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Da sich meine Ansicht nicht genau mit der von Muchacho3 deckt und das ganze sehr unterschiedliche Meinungen hervorruft, wollte und habe ich noch weitere Meinungen aus dem CM und HM Team eingeholt.

Letztendlich sind wir zu der Ansicht gekommen, dass man bei einer Xbox, welche sich nicht mehr im originalverpackten Zustand befindet, auch nicht davon ausgehen kann, dass das ursprünglich gesamte Zubehör und die Verpackung Bestandteil des Verkaufs ist und man demnach vorab den gesamten Lieferumfang klären sollte.

Die Liste wird hier mehr gewichtet als die Abbildung, da es sich hier nicht um ein Komplettpaket handelt und die Xbox nicht etwa alleinig mit einem Controller abgebildet und als Paket verkauft wurde. Wir kennen natürlich nicht den privaten E-Mail Verkehr, sind aber der Ansicht, dass wenn nicht explizit von einem Controller im Lieferumfang gesprochen wurde, bei der Lieferung auch keiner dabei sein muss.

Hier ist es natürlich ratsam, vorab die genauen Details zu klären, da man offensichtlich wie auch in diesem Fall nicht davon ausgehen kann, dass sich die Annahme beider Parteien immer genau deckt.

Solltet ihr euch in diesem Fall nicht auf einer gemeinsamen Ebene treffen können, lege ich euch die Rückabwicklung des Geschäfts nahe. Es tut mir leid, wenn sich unsere Meinung nicht mit der von anderen deckt, möchte an dieser Stelle aber nochmal darauf hinweisen, dass eine vorherige genaue Klärung derartige Probleme in späteren Phasen vorab schon eliminieren kann.

-Alex

Antwort
Zitat
ToniCash Themenstarter
ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

aktuell steht ein Notebook zum Verkauf ;)

Antwort
Zitat
ToniCash Themenstarter
ToniCash
Oldschool Grinder

Der Preis ist nochmals gesenkt worden ;)

Antwort
Zitat
ToniCash Themenstarter
ToniCash
Oldschool Grinder

Der Preis wurde nochmal auf 420 Euro gesenkt ;)

Antwort
Zitat
holly6011
Beigetreten: 09.06.2008
PokerStrategist

Original von ToniCash

Was ist denn alles im Lieferumfang? Sämtliche kupferplatinen noch vorhanden?

Antwort
Zitat
ToniCash Themenstarter
ToniCash
Oldschool Grinder

Original von holly6011

Original von ToniCash

Das Notebook ist neu, also noch alles vorhanden ;)

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

Original von holly6011

Original von ToniCash

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: